Neue Arena in Magdeburg

AW: Neue Arena in Magdeburg

Es geht hierbei nur um die Relispiele von der 4. in die 3. Liga.
Es geht nur darum, dass in diesem Fall für Osnabrück ein ganzes Jahr fürn Arxxx ist und das ein überlegener Meister der RL-SW nicht aufsteigt. Ist mir zwar jetzt egal, vor allem weil die Spieler so aufgetreten sind wie sie aufgetreten sind (nach diesen Tretereien ist es kein Wunder, wenn einige Zuschauer genauso Agressionen zeigen wie die Spieler), aber es wäre einfach besser, wenn die 4.Liga z.B. aus 3 Staffeln bestehen würde und die 3 Meister aufsteigen würden.
Das hat nichts mit Holzbein Kiel zu tun und mit den Reli-Spielen zwischen der 1.-2. und 3. Liga.
Wenn man das aber nicht kennt, wenn eine ganze Region bangt, wenn eine ganze Region fiebert und immer wieder Rückschläge hinnehmen muss, dann ist das auch schwer zu verstehen.

Gut,..bin dann gerne realitätsfremd,..und suche mir deshalb auch die Stadien aus,..mit denen ich gefahrlos, auch mit meinen Kindern, Fußball genießen kann,...sei dir sicher Magdeburg wird, unter anderem nicht dazugehören.
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Momentan schaut es nach prominenter Verstärkung für die dritte Liga aus!
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Gut,..bin dann gerne realitätsfremd,..und suche mir deshalb auch die Stadien aus,..mit denen ich gefahrlos, auch mit meinen Kindern, Fußball genießen kann,...sei dir sicher Magdeburg wird, unter anderem nicht dazugehören.

MD hat einen Familienblock, der ist aber nur für Nichtraucher;), deshalb kannst du da nicht rein.
Die anderen Blöcke sind aber voll von Hools, also viel zu gefährlich für euch.
Aber Bayernfans werden bei uns schon am Eingang abgewiesen. Kannst dich aber als Dünnamofan tarnen, dann bist du sicher:D
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Momentan schaut es nach prominenter Verstärkung für die dritte Liga aus!

Momentan sinds die Kieler. Die Löwen machen es wie der HSV. Tor in der Nachspielzeit.
Was machen denn da in München die verbeamteten Schutzpolizisten mit ihrer Rüstung?
Ich denke die Münchner und die Kieler sind alle so lieb,:a0155:die Löwenfans werden doch wohl jetzt nicht ausflippen, dass sie doch nicht nach MD dürfen? Schade, aber mit Kiel haben wirt auch noch ne Rechnung offen.
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

MD hat einen Familienblock, der ist aber nur für Nichtraucher;), deshalb kannst du da nicht rein.
Die anderen Blöcke sind aber voll von Hools, also viel zu gefährlich für euch.
Aber Bayernfans werden bei uns schon am Eingang abgewiesen. Kannst dich aber als Dünnamofan tarnen, dann bist du sicher:D

Sorry Eisbär,..aber das ist grade nen saublöder Kommentar,...scheint heute wohl Mode zu sein.
Aber keine Angst,..nen Spiel von nem Club wie Magdeburg werde ich mir eh nicht antun.
Scheint bei euch ja so zu sein das ihre eigenen Fans wegen ihrer Hautfarbe nicht im Stadion sicher sind,..oder sich sicher fühlen,...ich würde mich schämen Fan von so einem Club zu sein.
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Sorry Eisbär,..aber das ist grade nen saublöder Kommentar,...scheint heute wohl Mode zu sein.
Aber keine Angst,..nen Spiel von nem Club wie Magdeburg werde ich mir eh nicht antun.
Scheint bei euch ja so zu sein das ihre eigenen Fans wegen ihrer Hautfarbe nicht im Stadion sicher sind,..oder sich sicher fühlen,...ich würde mich schämen Fan von so einem Club zu sein.
Mensch Björn. Kann dir ja ganz gut leiden, aber manchmal schreibste in den letzten Tagen och richtigen Blödsinn. Keene Ahnung wer oder was dich angepisst hat, aber las doch andere Fans och ihre Freude.

AF
PS: kleene Anmerkung am Rande. Glückwunsch Eisbär, aber die Nummer Eins im Osten ist und bleibt Union [emoji14]
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

ich kenne den 1. FCM noch aus der guten alten Zeit Europapokal 1974,das waren die letzte Spiele die ich besuchte.
kann mich noch erinnern bei Malmö FF da hat die Luft gebrannt im Stadion,ich glaube hab 20 Ziggis geraucht bei dem Spiel:D
bei Juventus Turin bin ich noch auf die Fresse gefallen mit meine RT/3 ( ,na ja war keine Harley aber ich war glücklich)weil ich rechtzeitig im Stadion sein wollte.
Heute interessiert mich der Fußball in MD eher weniger,aber ziehe den Hut vor den Fans die dem FCM die Stange gehalten haben.
deshalb auch mein Glückwunsch zum Aufstieg.

hatte leztens die Ehre alte Spieler zu meiner Zeit wie Pomerenke und Zapf bei einem Skattunier wieder zu sehen,was mich freute.

@bjoerni33 früher konnte man ohne Furcht zu einem Spiel des 1.FCM gehen die Gewalt kam erst nach der Wende,der Westen hat halt nicht nur gutes gebracht das sollte man nicht vergessen.

das war mal meine Meinung zu dem Tröt.
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

PS: kleene Anmerkung am Rande. Glückwunsch Eisbär, aber die Nummer Eins im Osten ist und bleibt Union [emoji14]

AF mal Zwei Links am Rand zu Deiner Aussage:a0155:

https://www.fc-union-berlin.de/verein/mitgliedschaft/

http://www.dynamo-dresden.de/verein/mitgliedschaft.html

und google mal Zuschauerschnitt 2014/15 von Union bzw dem anderen Verein...:>>



wenn Dir das nicht Fair erscheint nehm letztes Jahr da waren wir in der gleichen Liga...:}

http://www.weltfussball.de/zuschauer/2-bundesliga-2013-2014/1/

ich denke die Links sind aussagekräftig und widerlegen ein wenig Deine Anmerkung...:lach

vielleicht in der Ligazugehörigkeit da gebe ich Dir natürlich recht grins

wobei RB aber Meineserachtens vor Euch stand dieses Jahr FEIX:>>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Arena in Magdeburg

Sorry Eisbär,..aber das ist grade nen saublöder Kommentar,...scheint heute wohl Mode zu sein.
Aber keine Angst,..nen Spiel von nem Club wie Magdeburg werde ich mir eh nicht antun.
Scheint bei euch ja so zu sein das ihre eigenen Fans wegen ihrer Hautfarbe nicht im Stadion sicher sind,..oder sich sicher fühlen,...ich würde mich schämen Fan von so einem Club zu sein.

Mache ich, wenn ich Zeit habe:ergibmich::ergibmich::ergibmich:
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Auf jeden Fall:applaus:

Im Osten von Berlin ist Union die Nr. 1:genau:

Haltet mal die Berliner Dünnamos schön in Schach.

Um euer Weihnachtssingen beneide ich euch sogar. Das ist echt einmalig:applaus:

Du scheinst ja richtig Düse vor den Dynamos zu haben,egal ob aus Berlin oder Dresden.
Na ja,kann ich auch aus sportlicher Sicht etwas verstehen,in deinem Aufstiegswahn von jeglicher Realität abgeschottet reagierst du ja momentan ziemlich unkontrolliert,nee,eigentlich schon immer! :a010:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Arena in Magdeburg

FREUDE:dance4:

in 3 Wochen geht es also los.Hoffentlich mit einem gelungenen Auftakt für unseren glorreichen
1.FC Magdeburg.RWErfurt...................ach wie schön.
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

FREUDE:dance4:

in 3 Wochen geht es also los.Hoffentlich mit einem gelungenen Auftakt für unseren glorreichen
1.FC Magdeburg.RWErfurt...................ach wie schön.


Die Stimmung in MD ist zur Zeit wie das Wetter.:dance3::dance3::dance3:

Die Mannschaft die gegen den BAK die 2. HZ gespielt hat, wird wohl auch fast so das Spiel gegen RWE spielen und hoffentlich gewinnen. ich rechne mal mit 15.000 bis 20.000 Zs. und dann noch die vielen am Fernseher......
Aue und DD grämen sich, aber MD freut sich, so unterschiedlich ist das.:dance3::dance3::dance3:
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Magdeburg ist Bundesligatauglich

Haben nach einem Pausenrückstand von 3:1 am Ende 4:3 in Wolfsburg gegen den Deutschen-Pokalsieger und Supercup Gewinner das Spiel gedreht und gewonnen

Gruß Dieter
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Magdeburg ist Bundesligatauglich

Haben nach einem Pausenrückstand von 3:1 am Ende 4:3 in Wolfsburg gegen den Deutschen-Pokalsieger und Supercup Gewinner das Spiel gedreht und gewonnen

Gruß Dieter

Vielen Dank Dieter:dance3:



Das macht Mut für den kommenden Sonntag;< gegen die Hallunken:P
hot.gif
:applaus:

Wie es heute zu dem Ergebnis gekommen ist, kann man schon inder VS lesen.
Der VfL sollte sich ja wohl schon ausreichend auf das kommende WE vorbereitet haben, oder hat die Bank gespielt, z.B. Seguin?
Immerhin hat sich der FCM gegenüber der letzten Saison kaum verändert und ist so sehr gut eingespielt.
Vor einem Jahr hatten sie ja die Puppenkistler aus dem DFB-Pokal geschossen und gegen Leverkusen auch erst im 11m-Schießen verloren:dance3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Arena in Magdeburg

@Inge: spürst du den Magdeburger Atem im Nacken

FCM führt gegen Chemnitz 1 : 0
 
Oben