Neue Arena in Magdeburg

AW: Neue Arena in Magdeburg

Fand das Spiel DD-Hölle in MD statt???:a0155:

Kann das mal diesbezüglich nach hier verschoben werden?

Konnte hier leider nur den Ticker empfangen. Für den Lievestream reicht das Netz hier nicht.
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Och mensch Hermi....

und ich dachte du bist eher Machteburjer
Naja, schon aus dem Grund gibt es nicht das Schwarze unter dem Fingernagel für Halle...

Mobil unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Arena in Magdeburg

Juten Tach ihr Bärlaffhalter, :Smilie18:

na das hätte euch wohl gepasst das wir gegen HALLE die Punkte zu Hause verschenken,was? :abgelehnt:
Einen grandiosen Fussballabend haben wir gestern erlebt vor 27135 Zuschauern!
Jetzt spüre auch ich wieder einen leisen Hauch im Nacken,mal sehen wie lange noch.

Es grüßt euch der Tabellenführer Liga 3 :baeaeaeaeaeaeaeaeae

Ps.: Ich glaube,lieber Eisbär,das die letzten drei Seiten diesen Trööt wieder haben aufleben lassen!
Entspann dich ein wenig und fahr :angler:
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Bloß nicht zu früh freuen, die Punkte reichen noch nicht für den Klassenerhalt.
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Bloß nicht zu früh freuen, die Punkte reichen noch nicht für den Klassenerhalt.
Das gilt aber für alle, denn diese Liga ist extrem ausgeglichen. Gerade, die Mannschaften die jetzt oben stehen, haben ihre Siege teilweise sehr knapp oder glücklich heim gebracht. Da hat vielleicht Aue noch den besten Eindruck gemacht. In dieser Liga kann jeder gegen jeden gewinnen...

Mobil unterwegs...
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Juten Tach ihr Bärlaffhalter, :Smilie18:

na das hätte euch wohl gepasst das wir gegen HALLE die Punkte zu Hause verschenken,was? :abgelehnt:
Einen grandiosen Fussballabend haben wir gestern erlebt vor 27135 Zuschauern!
Jetzt spüre auch ich wieder einen leisen Hauch im Nacken,mal sehen wie lange noch.

Es grüßt euch der Tabellenführer Liga 3 :baeaeaeaeaeaeaeaeae

Ps.: Ich glaube,lieber Eisbär,das die letzten drei Seiten diesen Trööt wieder haben aufleben lassen!
Entspann dich ein wenig und fahr :angler:

Sei froh, wenn es noch lange so bleibt, denn wenn wir erst mal vorbei sind, dann knickt eure junge Truppe ein.:dance3::D:>>;)
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Das gilt aber für alle, denn diese Liga ist extrem ausgeglichen. Gerade, die Mannschaften die jetzt oben stehen, haben ihre Siege teilweise sehr knapp oder glücklich heim gebracht. Da hat vielleicht Aue noch den besten Eindruck gemacht. In dieser Liga kann jeder gegen jeden gewinnen...

Mobil unterwegs...

Ich sehe , Du verstehst was von Fußball. :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Sei froh, wenn es noch lange so bleibt, denn wenn wir erst mal vorbei sind, dann knickt eure junge Truppe ein.:dance3::D:>>;)

Unsere junge Truppe besteht in diesem Jahr glücklicherweise nicht nur aus 11 Spielern,auch unsere Bank kann sich sehen lassen!
Bei euch sieht es da ein wenig anders aus.Sollten der Beck und Fuchs mal gesperrt oder gar langzeitverletzt sein (ich hoffe es tritt nie ein!) könnt ihr euch warm anziehen,dann ist nämlich Schluss mit lustig.
Denn spielerisch hat der FCM bislang nur wenig gezeigt,momentan zehrt ihr vom Aufsteigerbonus,daher bin ich gespannt wie lange das noch gut geht.
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Nun, spätestens als die Verpflichtung von Uwe Neuhaus bekannt wurde, war schon klar das die Weichen auf Aufstieg gestellt werden sollten. Bisher läufts ja auch nach Plan. Irgendwie scheint Ordnung in den Verein einzukehren.

Beim FCM muß man mal schauen , wie die Mannschaft reagiert wenn es ein oder zwei Niederlagen gegeben hat.
Dann werden wir sehen , wie stabiel das ganze schon ist. Aber bisher läuft ja alles besser wie erwartet.

Bei meinen Schachties seh ich das ähnlich. Sie sind nach komplettem Neuaufbau schneller in die Spur gekommen, wie ich gedacht habe. Allerdings kommen die starken Gegner erst noch. Warten wir mal ab. Aber so in der Art kann es gerne weitergehen.

LG Frank
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Das gilt aber für alle, denn diese Liga ist extrem ausgeglichen. Gerade, die Mannschaften die jetzt oben stehen, haben ihre Siege teilweise sehr knapp oder glücklich heim gebracht. Da hat vielleicht Aue noch den besten Eindruck gemacht. In dieser Liga kann jeder gegen jeden gewinnen...

Mobil unterwegs...

Klar, bin ich voll und ganz Deiner Meinung, demnach haben aber dann die Vereine die jetzt unten stehen, unglücklich Punkte liegen lassen (mit Ausnahmen).

Aber wie heißt es so schön - lebe den Moment.
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Unsere junge Truppe besteht in diesem Jahr glücklicherweise nicht nur aus 11 Spielern,auch unsere Bank kann sich sehen lassen!
Bei euch sieht es da ein wenig anders aus.Sollten der Beck und Fuchs mal gesperrt oder gar langzeitverletzt sein (ich hoffe es tritt nie ein!) könnt ihr euch warm anziehen,dann ist nämlich Schluss mit lustig.
Denn spielerisch hat der FCM bislang nur wenig gezeigt,momentan zehrt ihr vom Aufsteigerbonus,daher bin ich gespannt wie lange das noch gut geht.

Da in MD die Zuschauerzahlen mit 10.000 kalkuliert wurden, rechne ich schon nach diesen ersten Spielen zum Winter mit einigen Verstärkungen. Und du kannst glauben, dass die verantwortlichen z. Z. auch in alle Richtungen denken, nach so einem Start, den vorher niemand erwartet hat.
Das größte Risiko ist für mich der Trainer. Wenn erst mal irgend ein Verein der 2. oder sogar 1. Liga im Abstiegsstrudel einen Trainer entlässt, dann denken einige bestimmt auch über Jens Härtel nach.

Was denn Sturm betrifft, so wirst du von Tarek Chahed und Torge Bremer schon noch was hören ...oder sehen......in DD:D[h=2][/h]
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Trainer für die erste und 2.Liga gibts genug, darüber würde ich nicht so intensiv nachdenken. Die Länge der Saison ist entscheidend, das Durchhalten und Überstehen von Krisen, wenn die Jungs Sch... am Schuh haben und die Stimmung umschlägt. Diese Zeiten werden kommen, auch wenn jeder, aber auch wirklich jeder darauf verzichten kann.

Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als bei uns "Geyer raus"-Rufe durchs Stadion hallten, das waren noch Zeiten.
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Ich freue ja über die Erfolgswelle des FCM, aber nun haltet mal den Ball flach und lasst mal die zweite Liga außen vor. Mit dem Kader ist der Klassenerhalt schon ein großer Erfolg. Insbesondere nach dem was bisher vom FCM zu sehen war...

Mobil unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Arena in Magdeburg

Hermi,das Du dich über unsere Erfolgswelle freust,merkt man an Deinen Komentaren sofort.
Das glaube ich Dir aufs Wort:a055:

sportliche Grüsse
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Sport frei...

Mobil unterwegs...
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Erhobenen Hauptes kann es zurück nach Magdeburg gehen.Nach 1.0 Führung sorgten zwei Elfer für die FORTUNA aus Köln für die erste
Niederlage des 1.FCM`s.Bei 3500 Zuschauern kamen 1500 aus MD.
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Ob de dir die ankieckst oder nicht ändert och nüscht mehr :D

AF

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Man(wir) kann doch froh sein, wenn der FCM im Mittelfeld landet. Von daher kann man so eine Niederlage doch mal verkraften. Als Aufsteiger muß man nicht jedes Spiel gewinnen.
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Nun geb ich auch mal meinen Senf dazu. Finde es echt Klasse das Vereine wie der FCM wieder in die Gänge kommen. Allgemein hoffe ich darauf das aus dem Osten mittelfristig mal wieder ein paar Vereine hoch in die 2. und 1. Liga kommen. Wenn man sieht was da in DD oder MD im Stadion los ist muss man echt sagen Hut ab. Da wird noch Fussball gelebt. Nicht wie bei so vielen Retorten/Dorfvereinen die sich da in der 1. und 2. Liga tummeln. In diesem Sinne Sport frei :daumen:
 
Oben