Neue Arena in Magdeburg

AW: Neue Arena in Magdeburg

Nicht ganz neu diese Bilder:D Nächster Halt 2. Liga.jpg
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Wird man sich jetzt mal Gedanken machen beim DFB ????? Scheixxxxxx Relegation abschaffen


In Offenbach scheint es auch Dynamofans zu geben
:D:D:D

Auch mit Smilies ist dieser Kommentar unterste Schublade,dachte bisher du bist ebenso Sportsmann,aber irgendwas scheint mit dir nicht zu stimmen! :angry:
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.
Ich persönlich hätte gern auf die dritte Liga verzichtet, aber da kann man wohl nichts machen.:a045::a045::a045:

Von den Zuschauereinnahmen wird es sicherlich bei uns nicht schlechter, als bisher. MD, DD, C, und EF werden sicher gut besuchte Partien sein. Schau mer mal was die Löwen noch so machen.

Vielleicht klappts ja, daß zu den MMA Tagen der Schacht in MD antreten muss, dann würde sich die Fahrt echt lohnen. Du zahlst die Karten , ich das Bier!:D:D:D

LG Frank
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Falls der Eisbär vergessen hat das Er im Glashaus sitzt:D


http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/ausschreitungen-magdeburg100.html


PS: Maddeburch Gratulation und herzlich Willkommen in Liga DREI...haben sich in beiden Partien verdient durchgesetzt...nun können sie eine Weile Feiern und ab 25.7 heisst es der Ernst der Liga DREI ist angebrochen...;<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Arena in Magdeburg

Ein Grund nie nach Magdeburg ins Stadion zu gehen sind viele der dortigen Fans,.....ist zudem nicht das erste Mal.
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.
Ich persönlich hätte gern auf die dritte Liga verzichtet, aber da kann man wohl nichts machen.:a045::a045::a045:

Von den Zuschauereinnahmen wird es sicherlich bei uns nicht schlechter, als bisher. MD, DD, C, und EF werden sicher gut besuchte Partien sein. Schau mer mal was die Löwen noch so machen.

Vielleicht klappts ja, daß zu den MMA Tagen der Schacht in MD antreten muss, dann würde sich die Fahrt echt lohnen. Du zahlst die Karten , ich das Bier!:D:D:D

LG Frank


Wenn du das mal nicht bereuen würdest:a015:
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Der im Lokinsson gepostete Link,..ist leider nur die halbe Wahrheit,...nach dem Spiel ging es weiter.
http://www.sport1.de/fussball/regio...igt-in-die-3-liga-auf-platzsturm-in-offenbach

Hoffe diese Idioten werden ein lebenslanges Stadionverbot bekommen. Schade das unter diesen Honks auch alle echten Fans leiden müssen.

woher hast du die Info, dass es danach weiter gegangen sein soll?

Ich hoffe die beiden Fangruppen haben sich nicht getroffen.
Solche Sachen sind doch für diesen Blödsinn Relegation normal. Das würde in jedem Stadion passieren, wenn die Mannschaft Meister wird und dann nicht aufsteigt. Die waren einfach stink sauer und das berechtigt.
Die Relegation gehört abgeschafft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Arena in Magdeburg

woher hast du die Info, dass es danach weiter gegangen sein soll?

Ich hoffe die beiden Fangruppen haben sich nicht getroffen.
Solche Sachen sind doch für diesen Blödsinn Relegation normal. Das würde in jedem Stadion passieren, wenn die Mannschaft Meister wird und dann nicht aufsteigt. Die waren einfach stink sauer und das berechtigt.
Die Relegation gehört abgeschafft.

Sorry verkehrt gelesen,..aber Wiederspruch zu deinem Posting. So etwas darf einfach nicht passieren.
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Ich bin Kickers Fan,so was nennt man ich kann nicht verlieren :]
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

1.FC Magdeburg
Erzgebirge Aue
Dynamo Dresden
Rot Weiß Erfurt
Chemnitzer FC
Hallescher FC
FC Hansa Rostock
Energie Cottbus
Würzburger Kickers
VfL Osnabrück
Stuttgarter Kickers
SV Wehen Wiesbaden
Preussen Münster
Fortuna Köln
SG S. Großaspach
Holstein Kiel/1860 München
VfR Aalen (?)
FSV Mainz II
Werder Bremen II
VFB Stuttgart II

Ich freue mich so riesig auf die 3.Liga, auch wenn man das in Aue nicht verstehen wird ;).
Der 1. FCM kommt schuldenfrei in diese Liga. Mal sehen, was die Führung daraus machen kann.
Etwas verstärkt wird diese Truppe wohl gut genug für Liga 3 sein. Leider sind auch Abgänge schon bekannt, wie Hammann.
Ein Zuschauerschnitt von Ü 10.000 kann beruhigt kalkuliert werden. Ich rechne eher mit ü. 12.000.
Damit dürften wir zum oberen Drittel gehören.
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Sorry verkehrt gelesen,..aber Wiederspruch zu deinem Posting. So etwas darf einfach nicht passieren.

Sorry bjoerni,völlig realitätsfremd.Aber bei einem Spiel mit solch einer Brisanz(Meister und vielleicht doch der Angearschte)wird DAS in allen unteren Ligen der Welt weiter passieren.(Normal wenn sich nix ändert)In naher Zukunft wird sich da auch nichts ändern.Schon gar nicht in Liga 3: wo es für den 1.FCM nächste Saison heisst

zu Gast bei Freunden...:]



so noch 36h bis Å i Lofoten Sport Frei:angler:
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Sorry bjoerni,völlig realitätsfremd.Aber bei einem Spiel mit solch einer Brisanz(Meister und vielleicht doch der Angearschte)wird DAS in allen unteren Ligen der Welt weiter passieren.(Normal wenn sich nix ändert)In naher Zukunft wird sich da auch nichts ändern.Schon gar nicht in Liga 3: wo es für den 1.FCM nächste Saison heisst

zu Gast bei Freunden...:]



so noch 36h bis Å i Lofoten Sport Frei:angler:


Fährst du zusammen mit Stefan Sch.?? Der fliegt doch auch in den nächsten Tagen dort hin.
Schreibt dann mal bitte von dort .

Ein dickes Petri:daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck:

Kannst ja mal die FCM Fahne auf den Lofoten hissen.
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

1.FC Magdeburg
Erzgebirge Aue
Dynamo Dresden
Rot Weiß Erfurt
Chemnitzer FC
Hallescher FC
FC Hansa Rostock
Energie Cottbus
Würzburger Kickers
VfL Osnabrück
Stuttgarter Kickers
SV Wehen Wiesbaden
Preussen Münster
Fortuna Köln
SG S. Großaspach
Holstein Kiel/1860 München
VfR Aalen (?)
FSV Mainz II
Werder Bremen II
VFB Stuttgart II

Gegen diese Abschlußtabelle hätte ich nichts einzuwenden. :daumendrueck:
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Sorry bjoerni,völlig realitätsfremd.Aber bei einem Spiel mit solch einer Brisanz(Meister und vielleicht doch der Angearschte)wird DAS in allen unteren Ligen der Welt weiter passieren.(Normal wenn sich nix ändert)In naher Zukunft wird sich da auch nichts ändern.Schon gar nicht in Liga 3: wo es für den 1.FCM nächste Saison heisst

zu Gast bei Freunden...:]



so noch 36h bis Å i Lofoten Sport Frei:angler:

Realitätsfremd? So etwas geht gar nicht,..und dich scheint es ja noch nicht mal wirklich zu stören. Mann,mann jetzt wundert mich gar nix mehr.
Zudem passiert so eine Scheiße nicht überall in der 3ten Liga,...schon mal in Kiel gewesen?
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Ich sagte es ja.(realitätsfremd)Ausschreitungen Holstein Kiel ,einfach mal eingeben.

P.S.und wie du darauf kommst ,das mich das nicht stört ,bleibt Dein Geheimnis.
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Realitätsfremd? So etwas geht gar nicht,..und dich scheint es ja noch nicht mal wirklich zu stören. Mann,mann jetzt wundert mich gar nix mehr.
Zudem passiert so eine Scheiße nicht überall in der 3ten Liga,...schon mal in Kiel gewesen?


Es geht hierbei nur um die Relispiele von der 4. in die 3. Liga.
Es geht nur darum, dass in diesem Fall für Osnabrück ein ganzes Jahr fürn Arxxx ist und das ein überlegener Meister der RL-SW nicht aufsteigt. Ist mir zwar jetzt egal, vor allem weil die Spieler so aufgetreten sind wie sie aufgetreten sind (nach diesen Tretereien ist es kein Wunder, wenn einige Zuschauer genauso Agressionen zeigen wie die Spieler), aber es wäre einfach besser, wenn die 4.Liga z.B. aus 3 Staffeln bestehen würde und die 3 Meister aufsteigen würden.
Das hat nichts mit Holzbein Kiel zu tun und mit den Reli-Spielen zwischen der 1.-2. und 3. Liga.
Wenn man das aber nicht kennt, wenn eine ganze Region bangt, wenn eine ganze Region fiebert und immer wieder Rückschläge hinnehmen muss, dann ist das auch schwer zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Arena in Magdeburg

Hach neeee wie scheeeee ... ich freu mich für Magdeburg!!!!

Machteburch.jpg
 
Oben