•   
  •   
 
 
 

VEGA 2012 Der Wahnsinn geht weiter

AW: VEGA 2012 Der Wahnsinn geht weiter

Ja, einfach in die Waschmaschine, dazu gibt es in Motorrad Zubehör Läden Waschlotion und Imprägnierlotion für diese Art von Kleidung. GANZ WICHTIG !!!! NICHT SCHLEUDERN !!!
 
AW: VEGA 2012 Der Wahnsinn geht weiter

Ja, einfach in die Waschmaschine, dazu gibt es in Motorrad Zubehör Läden Waschlotion und Imprägnierlotion für diese Art von Kleidung. GANZ WICHTIG !!!! NICHT SCHLEUDERN !!!

. . . . und bitte vorher die Automatikweste rausnehmen.;<
 
AW: VEGA 2012 Der Wahnsinn geht weiter

Mensch Andreas,willste tanzen oder Fischen :P:P
Gruß Ulli
 
AW: VEGA 2012 Der Wahnsinn geht weiter

Tanzen beim fischen ;) Wenn ich dir mal das DrillVideo vom 28kg Butt zeige verstehste was ich meine :D Übrigens Danke noch mal für den Vacuumierer. Hat Johnny den schon vorbei gebracht?

@Ulli
 
AW: VEGA 2012 Der Wahnsinn geht weiter

Hallo since1981,

schönes Video und schöner Butt. Wir fahren am Freitag nach VEGA, hoffentlich bekommen wir auch ein paar ans Band.

Wie war dein Empfinden mit 4 Personen auf dem Boot? Reichte der Platz aus?

Gruß
Tim
 
AW: VEGA 2012 Der Wahnsinn geht weiter

Also eigentlich waren wir zu dritt auf dem Boot. An diesem Tag sogar nur zu zweit da mein Vater hne Pause gemacht hat. Waren an dem Tag mit ner Polentruppe Offshore mit denen wir uns angefreundet hatten. Mittags wollte einer von den drei rein. deshalb sind die zwei Polen zu uns gestiegen.
Mit 4Mann kann man auf dem Boot ohne Probleme angeln wenn nicht zu viel Tackle mitgenommen wird und vor allem die Leute Angeln könne (wegen verheddern usw.). Optimal is aber mit drei Mann. Bei 4Mann muss auf jeden Fall einer in der Andrift fischen und drei in der Abdrift. War bei uns aber kein Problem da ich eh immer in der Andrift fische.
 
AW: VEGA 2012 Der Wahnsinn geht weiter

Danke für die Antwort, hätte ich so auch eingeschätzt.
 
AW: VEGA 2012 Der Wahnsinn geht weiter

Schöner Butt, Petri. Wie schwer war der Gummi? Wassertiefe?
:]
 
AW: VEGA 2012 Der Wahnsinn geht weiter

Feines Filmchen,schöner Fisch ! Und nächstes Jahr im Mai
ist Ulli dran.Habe die Stelle gespeichert,ist genau da wo das
Wasser ruhig war.:];ooo;
 
AW: VEGA 2012 Der Wahnsinn geht weiter

:D Ulli du könntest aber auch dann eine Karte von mir bekommen mit ca. 50 Stellen rund um Vega die zu bestimmten Zeiten bei bestimmten Bedingungen fängig sind ;<
Wobei dort wo dieser Butt gefangen wurde werdet ihr mit euren Booten wirklich nur bei allerbestem Wetter hinfahren können. Sind etwa 20km von euerm Camp.
 
AW: VEGA 2012 Der Wahnsinn geht weiter

Danke Präsi. Gekämpft hat er wie n großer. Drill ging knapp 20min. Video ist geschnitten. Gebissen hat er bei 30m tiefe und ca. 8m über Grund. Das war der schwere Red Ed. Hat 395g. Der Gummi ist der Hammer. Wahnsinnsaktion. Leider sehr viel Wasserwiederstand. An dem Tag war ne starke Unterströmung. War Offshore auf nem riesen Plateau.
 
AW: VEGA 2012 Der Wahnsinn geht weiter

Danke für den Bericht und Bilder da muss ich ja eigendlich auch noch ein paar Bilder reinsetzen von meinem Urlaub auf Vega. Ich kann auch nur bestätigen diese Insel ist der abselute Hammer! Wobei wir dieses Jahr im Osten der Insel waren und leider nicht aufs offene konnten aber nächstes Jahr schon gebucht für den Norden. Since dann muss ich mit dir noch mal schnacken. Danke nochmals für deine Tipps. :daumen:
 
AW: VEGA 2012 Der Wahnsinn geht weiter

Hallo Telli,

ja können dann noch mal quatschen. Hatten auch Im Osten einen Butt von 24kg gefangen in der nähe vom Fähranleger Ylvingen. Habe mittlerweile meine Seekarte aus 2011 überarbeitet und die guten Stellen aus 2012 noch hinzugefügt.
 
AW: VEGA 2012 Der Wahnsinn geht weiter

So da ich mich jetzt schon einige Leute angeschrieben haben hab ich meine Karte von 2011 bei Gule Sider mal auf den aktuellen Stand gebracht:

http://kart.gulesider.no/m/9RQ58

Das Gebiet im Bereich Kristoffer Taren und Johannes Kolten habe ich nun mit einem großen Areal markiert. Dort die fängigen Stellen zu markieren würde eine extra Karte erfordern. Kann nur jedem Raten der nach Vega fährt bei gutem Wetter dort hin zu fahren. Auch unter Land habe ich einige neue Stellen besonders im Bereich rund um die Insel Sola hinzugefügt. Hier ist das fischen selbst bei Wind bis 15m/s noch möglich, da die Anfahrt durch die Schären erfolgt und man dort schön im Windschatten fischen kann.

Hoffe ich konnte damnit weiter helfen. Zu beachten wäre noch das man in den Schären keine Experimente machen sollte was das fahren angeht. Gibt viele Untiefen die nicht der seekarte entsprechen oder gar nicht erst eingezeichnet sind.
 
AW: VEGA 2012 Der Wahnsinn geht weiter

Hallo Andreas,
danke für den Service
Gruß Rainer
 
AW: VEGA 2012 Der Wahnsinn geht weiter

Hallo Andreas
wir fahren 2012 das erste mal nach Vega Kysteferie deine Karte ist echt toll, mich würde interessieren wie weit b.z.w. wie lang man zu dem großen Areal fährt.

Gruß Reiner
 
Oben