Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

@ Alle
Habe heute eine E Mail erhalten,das das Gerät nächste Woche verschickt werden soll.
Warten wir der Dinge ab die da kommen .
Gruß norgeman55
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Mein Lavagerät wurde heute geliefert :)
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

....meins auch ;ooo;;ooo;

Nochmal vielen Dank an den Threadersteller:--
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Nun , ich glaube das jetzt alle, die früh abgeschloßen haben, ein Gerät bekommen:D
Warum der Verlag jetzt so handelt ist mir egal, hauptsache ich war dabei!!!:XX

Gruß Micha
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Ich melde mich auch nochmal zum wort!
Was soll ich sagen einfach Top das Lava Gerät! :)

Dank nochmal an kühkopfangler für den 1. Tipp-Post ! Wäre sonst nie so "günstig" an ein TOP-Gerät gekommen (wie viele andere hier).:<-
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

@ Alle
Habe auch mein Lava Gerät gestern bekommen.Top Gerät.
Danke an den Verlag ,das er sein Wort gehalten hat.Hab auch dafür gesorgt das ich es bekomme..
Gruß norgeman55
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Hallo, ich habe mein Lavagerät übrigens auch für die 55,20 € bekommen. Hat sich also für viele doch noch gelohnt und die mtl. Esoxausgabe noch dazu, was will man mehr. :]
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

...die ESOX gibt es doch nicht umsonst. Für die 2 Jahre sind nochmal 55,20€ fällig. Trotzdem knapp 190 Euronen gespart.
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

...die ESOX gibt es doch nicht umsonst. Für die 2 Jahre sind nochmal 55,20€ fällig. Trotzdem knapp 190 Euronen gespart.

...24 Ausgaben des Esox und 1 Lava V100 Vakuumiergerät = Rechnungsbetrag i.H.v. 55,20 €, also entweder Esox umsonst oder das Lavagerät. :)
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Hallo
Ich habe nun heute nach langem Hickhack auch mein Lava-Gerät bekommen. Ich hatte am 24.09.das Abo abgeschlossen,zwischenzeitlich telefonisch das Abo gekündigt,weil ich wenig Hoffnung auf Erfolg sah. Wunderweise dann doch die Zusage per Mail vom Verlag bekommen und nun liegt der Geräätt vor mir,und arbeitet auch noch Schweißfrei:D

Gruß
Sebek
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Hallo
Ich habe nun heute nach langem Hickhack auch mein Lava-Gerät bekommen. Ich hatte am 24.09.das Abo abgeschlossen,zwischenzeitlich telefonisch das Abo gekündigt,weil ich wenig Hoffnung auf Erfolg sah. Wunderweise dann doch die Zusage per Mail vom Verlag bekommen und nun liegt der Geräätt vor mir,und arbeitet auch noch Schweißfrei:D

Gruß
Sebek

Willkommen im Club, der bei 24 gekauften Esoxausgaben, das LAVA PREMIUM als Geschenk hat. Hatte schon fast ein schlechtes Gewissen mit meinem Hinweis darauf... :)

Hatte gestern erstmals Steaks geschweißt, kein Vergleich zu dem Murgs an Geräten, die ich vorher benutzt habe.
 
Oben