Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

anbei die eingegangene mail mit ein paar geloeschten privaten infos fuer alle dies noch nicht glauben wollen :)


Rechnung - ESOX -
Auftrags-Nr.: 249500288...

Rechnungsnummer: 8108 1584 ....




Herrn
Jens Wedemann
......
..... Dresden



Sehr geehrter Herr Wedemann,



wir freuen uns, dass Sie Interesse an den Artikeln unseres Hauses gefunden haben und danken Ihnen für Ihre Bestellung. Ihren Wünschen entsprechend berechnen wir Ihnen:
Objekt Stck. Lieferbeginn Heftnr. Mindestlaufzeit MwSt Brutto-Preis Rabatt Auftragsnummer
Anzahl Hefte

ESOX 1 011/2012 24 7 55,20 0 2495 0028 8475
La.Va Profi-Vakuumiergerät V.100 Premium 1 1 2495 0028 8475



eingezogener Betrag

Verpackung und Versand Netto-Betrag 7 % MwSt 7 % Brutto-Betrag

0,00 51,59 3,61 EUR 55,20

Den Rechnungsbetrag haben wir - Ihrem Wunsch entsprechend - von Ihrem Kreditkarten-Konto eingezogen.

Falls Sie noch Fragen haben, dann rufen Sie uns gerne an.
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Nicht schlecht, nicht schlecht.
Da weiß die rechte Hand nicht was die linke macht.

Nach meinem Anruf von heute morgen, erklärte mir dann der Herr im Kundendienst das somit alles erledigt sei. (mein Widerruf sei somit bearbeitet und ich bräuchte nichts mehr machen.)

Heute mittag dann folgende Mail.

Sehr geehrter Herr .........

vielen Dank für Ihren Anruf.

Leider wurde die Prämie doch an Sie versandt und die Zuzahlung von Ihrem Konto abgebucht.

Bitte lassen Sie den Artikel zurück gehen, indem Sie die Annahme verweigern. Nachdem dieser wieder bei uns angekommen ist, erstatten wir Ihnen die EUR 140,00 zurück.

Wir bedauern die Ihnen verursachten Umstände.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundenservice



Also soviel mal von meiner Front......:rolleyes:

Gruß
Stefan
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Hallo in die Runde,
so jetzt melde ich mich auch mal, habe gestern Nacht ebenfalls eine Mail erhalten, in der stand, das mir 195,20€ abgebucht wurden. Habe dann mal angerufen und nachgefragt wie sie dazu kommen, einen so hohen Betrag abzubuchen. Wo ich doch einen Vertrag abgeschlossen über 55,20€ angeschlossen habe. Der nette Herr sagte dann das es sich um einen Fehler Handelt, und das Abo plus Gerät für diesen Preis nicht zu bekommen ist, ich könne aber vom Kauf zurück treten. Ich sagte ihn dann, das es hier im Forum Personen gibt, denen nur 55,20€ abgebucht wurden, und zugesagt wurde es zu diesen Preis zu bekommen. Darauf hin wurde mir dann gesagt er müsse das weiter leiten, und ich werde am Montag angerufen.
Bin mal gespannt was jetzt kommt.

Gruß vom Schalker:D
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Ein Lava V100 ist mindestens schon mit Rechnung vom 05.10.12 für 55,20 € zugestellt worden. Was ein Chaos...
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Hallo in die Runde,
so jetzt melde ich mich auch mal, habe gestern Nacht ebenfalls eine Mail erhalten, in der stand, das mir 195,20€ abgebucht wurden. Habe dann mal angerufen und nachgefragt wie sie dazu kommen, einen so hohen Betrag abzubuchen. Wo ich doch einen Vertrag abgeschlossen über 55,20€ angeschlossen habe. Der nette Herr sagte dann das es sich um einen Fehler Handelt, und das Abo plus Gerät für diesen Preis nicht zu bekommen ist, ich könne aber vom Kauf zurück treten. Ich sagte ihn dann, das es hier im Forum Personen gibt, denen nur 55,20€ abgebucht wurden, und zugesagt wurde es zu diesen Preis zu bekommen. Darauf hin wurde mir dann gesagt er müsse das weiter leiten, und ich werde am Montag angerufen.
Bin mal gespannt was jetzt kommt.

Gruß vom Schalker:D

Was wurde aus dem angekündigtem Anruf ? Mir wurde vor zwei Wochen telefonisch eine Entschädigung und Bestätigung der Stornierung zugesagt...ich warte noch heute drauf.
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

anbei die eingegangene mail mit ein paar geloeschten privaten infos fuer alle dies noch nicht glauben wollen :)


Rechnung - ESOX -
Auftrags-Nr.: 249500288...

Rechnungsnummer: 8108 1584 ....




Herrn
Jens Wedemann
......
..... Dresden



Sehr geehrter Herr Wedemann,



wir freuen uns, dass Sie Interesse an den Artikeln unseres Hauses gefunden haben und danken Ihnen für Ihre Bestellung. Ihren Wünschen entsprechend berechnen wir Ihnen:
Objekt Stck. Lieferbeginn Heftnr. Mindestlaufzeit MwSt Brutto-Preis Rabatt Auftragsnummer
Anzahl Hefte

ESOX 1 011/2012 24 7 55,20 0 2495 0028 8475
La.Va Profi-Vakuumiergerät V.100 Premium 1 1 2495 0028 8475



eingezogener Betrag

Verpackung und Versand Netto-Betrag 7 % MwSt 7 % Brutto-Betrag

0,00 51,59 3,61 EUR 55,20

Den Rechnungsbetrag haben wir - Ihrem Wunsch entsprechend - von Ihrem Kreditkarten-Konto eingezogen.

Falls Sie noch Fragen haben, dann rufen Sie uns gerne an.

die gleiche mail hatte ich auch bekommen am 12.10.2012
Heute ein Brief von ESOX
Mit diesem Brief müssen wir Ihnen bedauerlicherweise mitteilen. dass Ihr bestellter Artikel vergriffen ist. Die Nachfrage nach dem Artikel überstieg deutlich die uns vorliegende Menge.usw uswX(X(
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

genau die selbe mail habe ich heute auch erhalten. ich habe dadraufhin an die geschaeftsleitung geschrieben und von denen sofort eine antwort erhalten das die es weitergeleitet haben.
jetzt bin ich einmal gespannt was passieren wird, ich werde jedenfalls erst einmal auf die zugesagte und in so wie in der rechnung mit 55,20 € aufgefuehrt bestehen.
die muessen sich einmal ihre eigene geschaeftsbedingung durchlesen, die ist so etwas von einseitig und zu ungunsten des kunden, das ich anzweifle das diese vor gericht bestand hat.
auch muessten die, lt ihrer eigenen geschaeftsbedingung den vorhandenen vertrag erst einmal aufheben, haben die bisher auch nicht gemacht.

gruss faxe123
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Ich glaube das geht bei denen im Augenblick drunter und drüber.
Hatten mir obwohl von meiner Seite der Vertrag 2x widerrufen wurde, ja mitgeteilt das trotzdem geliefert wird und der Betrag eingezogen wird. Lieferung erfolgte dann und die Annahme wurde durch mich verweigert.
Zu diesem Zeitpunikt war der Bankeinzug noch nicht erfolgt.
4 Tage später erfolgte dann der Bankeinzug. Eigentlich müsste das Lava schon wieder bei denen gewesen sein.

Habe dann den Einzug widerrufen und bis heute gar nix mehr von denen gehört.

War halt mal eine Erfahrung, wie es nicht sein sollte!! :rolleyes:

Gruß
Stefan
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Hallo zusammen,

stand der Dinge bei mir, 195,20€ sind abgebucht. Nach mehrmaligen Anrufen, hieß es immer morgen bekomme ich Rückmeldung. Die kam aber nie, heute dann kam ein Packet mit meiner Premie von LAVA. Mein Anruf bei der Redaktion, und meine Frage wie ich mich nun verhalten soll. Der Herr antwortet mir dann, ich solle das Packet einfach unfrei zurücksenden, und mir wird das Geld dann zurück überwiesen. Jetzt lese ich das Gerät ist nicht mehr lieferbar, lachhaft es kam direkt ab Werk also last euch nichts erzählen. Das ist ein Sauhaufen hoch 3.
Gruß vom Schalker.
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Hallo zusammen,

stand der Dinge bei mir, 195,20€ sind abgebucht. Nach mehrmaligen Anrufen, hieß es immer morgen bekomme ich Rückmeldung. Die kam aber nie, heute dann kam ein Packet mit meiner Premie von LAVA. Mein Anruf bei der Redaktion, und meine Frage wie ich mich nun verhalten soll. Der Herr antwortet mir dann, ich solle das Packet einfach unfrei zurücksenden, und mir wird das Geld dann zurück überwiesen. Jetzt lese ich das Gerät ist nicht mehr lieferbar, lachhaft es kam direkt ab Werk also last euch nichts erzählen. Das ist ein Sauhaufen hoch 3.
Gruß vom Schalker.

Das wird ja immer doller hier.Einfach unglaublich. :O:O
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

ich denke das war einfach ein lockangebot in der hoffnung das die abos aus faulheit dann nicht gekündigt werden auch wenn die prämie nicht geliefert wird............
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Ein leichtes Schmunzeln kann ich mir bei der ganzen Sache ja nicht verkneifen. Das Gerät kostet im Handel ca. 250€. Wenn man sowas dann als Prämie für ein Abo für 55,20€ bekommen soll müssten eigentlich alle Alarmglocken angehen. Will damit keinem zu nahe treten, aber gab hier ja schon diverse Fälle (Ebay usw.) wo solche top Angebote am Ende ein reinfall waren.
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Ich hab meins im KuK Abo für 95€ bekommen. Ich find es für das Gerät immer noch günstig. Hab zwar die olle Zeitung am Hals, aber das Gerät für den halben Preis bekommen. 55€ wäre zu schön gewesen.

Gruß Thomas
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Ich habe jetzt auch KuK Gekündigt möchte mit so einem Verlag nichts mehr zutun haben.
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

so....
nach dem ganzen hin und her und auch gestern die nachricht erhalten das es so nicht mehr lieferbar ist wie angeboten, habe ich HEUTE die IBAN-kontonummer bekommen, um die ich letzte woche freitag gebeten habe weil ich aus dem ausland ueberweisen muss.
habe auch ueberwiesen, 55,20€
habe denen auch einen netten brief zurueck gemailt, mal sehen was passiert.

meine frage aber ist, wer von euch hat das geraet fuer 55,20€ bekommen und WANN wurde das bestellt?
es wuerde mich ja interessieren ob das nach meiner bestellung, 24.09.2012, bestellt wurde?

wenn derjenige es hier nicht posten møchte, dann gerne eine PN an mich.

gruss

peter
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Hallo
Habe heute auch einen Brief erhalten,das gerät vergriffen ist.
Nach einem Telefonat ,habe ich mit Rechtsmittel gedroht.
Werde jetzt prüfen was dabei raus kommen würde.Eine andere Prämie möchte ich nicht haben,da ich eine Rechnung erhalten habe mit der Bestädigung die Zeitschrift + Gerät zu erhalten.
Lasse mich überraschen.
Gruß norgeman55
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

....mich hat man heute angerufen und man hat versucht mir zu erklaeren das es das geraet nicht mehr gibt.
ich habe dem netten herrn gesagt das ich das nicht akzeptiere, weil ich ja heute die IBAN-kontonummer bekommen habe und davon ausgegangen bin, weil ich auch zeitig bestellt habe, das ich es bekomme.
habe dem herrn mitgeteilt, das ich drauf bestehe und das die sich bitte ihre eigenen geschaeftsbedingungen einmal durchlesen sollen.
er wollte das ich mir ein anderes werbegeschenk aussuche, das habe ich abgelehnt.
meine die so zu interpretieren, das die da jetzt nicht mehr herauskommen zumal die 4 wochen zeit hatten ihrerseits die bestellung zu korrigieren.

er sagte dadraufhin das er es weiterleiten wolle und bezahlt habe ich heute auch gleich.
bin mal gespannt wie sich das entwickeln wird.

gruss peter
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Moin Männer,
habe dann heute auch den Standartbrief mit der ersten Zeitung erhalten. Leider Blabla und die Nachfrage Blabla anderes Zeug das weitaus be....blabla.

Was mich ärgert,Niemand, auch in den anderen Borden hat ein Gerät erhalten. Sollten tatsächlich nur Nichtbordys unter den ca. 50 Glücklichen seien???:O

Das macht mich so Sauer.:O:O:O

Die Geräte die dafür vorgesehen waren hätte man mit anstand wenigstens an die ersten Besteller rausrücken können.

Gruß Micha
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Hallo zusammen,

kurze Zusammenfassung.

26.09. Bestellung des Abos und erhalten einer Bestätigung Esox plus Lava 100 für 55,20€. Bezahlung mit Pay Pal.

Zwei Wochen passiert nichts.
Dann eine m Mail in der steht, es werden 195,20€ von meinen Konto abgebucht, bei fragen und so weiter sollte ich mich melden.
Anruf bei den netten Leuten, um nachzufragen wie sie darauf kommen mir 195,20€ statt 55,20€ abzubuchen. Die Antwort es handelt sich um einen Fehler für 55,20€ gibt es das Abo nur ohne Prämie. Er werde weitergeleitet und ich erhalte eine Nachricht oder einen Anruf.
3 Tage später kein Anruf keine Mail, das Geld ist abgebucht, mein nächster Anruf bei den netten Leuten. Ein anderer Herr die selbe Frage und die selbe Antwort, nur wußte ich hier aus den Forum das einige Leute die Zusage bekommen haben, das Abo plus Gerät für 55,20€ zu bekommen. Was ich den Mitarbeiter dann auch sagte und er mich auf ein weiterleiten vertröstete, ich erhalte dann eine Nachricht oder einen Anruf und er sagte mir das ich ein Sonderrücktritsrecht habe wenn ich wolle will ich nicht .
Es Passierte nichts kein Anruf keine Mail, doch plötzlich am Dienstag ich komme nach Hause steht da ein Packet mit einen Vakuumiergerät von Lava. Zur gleichen Zeit erhalten hier im Forum Leute die Nachricht, das Gerät sei nicht mehr lieferbar. Ich mal wieder bei den netten Leuten angerufen die Sache erklärt, worauf mir der Herr sagte ich solle das Packet unfrei zurück schicken und vom Kauf zurück treten, mir werde das Geld dann zurück erstattet.
Habe dann das Päcken genommen, und in den Keller gebracht, bin zur Bank gefahren, habe meine 195,20€ zurück buchen lassen, und warte jetzt mal ab was passiert. Ach ja gestern kam dann auch noch die erste Esox. Übrigens alle die eine Mail bekommen haben das Gerät sei nich mehr lieferbar, es kam direkt von Lava selbst, ich denke die haben noch welche auf Lager. Jetzt seit ihr dran.

Gruß vom Schalker:D
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

@ Schalker Jung

Hört sich erst mal Klever an.:daumen:

Wird bestimmt nicht so Enden. Gott wie beschallert sind Die dort, was für eine Werbung für die Bude.:P
Die Verantwortlichen sind schon top drauf, nach dem Motto wie Wirtschafte ich meine Bude in Grund und Boden.:lach

Denke, da Sie für Angler schreiben sollte wenigstens einer der Leutchen sich mal in den Foren kundig machen wie Ihr ansehen bei den Anglern hier gestiegen ist.;ooo;

Was für Trottels, Gruß Micha
 
Oben