Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Also im Anglerboard läuft es auch sehr unterschiedlich.
Einige haben ein Gerät direkt ab Lava geliefert bekommen wobei eine Rechnung von ca. 190 € dabei lag oder abgebucht wurde.
Dort sind Sie aber wie immer übervorsichtig mit Ihren Komentaren und trauen sich auch nicht Ihre eigene Meinung zu posten.:?
Schade, eigentlich sind die für den Esox eigentlich die richtige Zielgruppe.:D
Man was für ein Mist.

Gruß Micha


 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

...was mich da nur wundert es die Vielfalt an Verfahrensweisen die hier an den Tag gelegt werden.

Bei mir waren es ja 140,- Euro die abgebucht wurden und lediglich für das LAVA waren. Die restlichen 55,20 davon haben die zunächst überhaupt nicht gesprochen, bzw. auch nicht abgebucht.

Andere bekommen direkt den gesamten Betrag abgebucht und bekommen auch eine Zeitschrift.

Übrigens kam mein Gerät ebenfalls direkt von der Fa. LAVA original verpackt.

Viele Grüße

Stefan
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Alle
Habe heute einen Rechtsanwalt beauftragt sich der Angelegenheit anzunehmen.Er meinte das wir es ruhig mal versuchen sollen.Hoffe hiermit zur Klärung der Sachlage
beizutragen,zum wohle aller die vermutlich getäuscht wurden.
Gruß norgeman55
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Na im moment sind die Damen vom Callcenter jedsnfalls überfordert. Man wird abgewimmelt und auf einen Rückruf verwissen der natürlich nicht stattfindet.X(

Auf E-Mail antwortet der Computer das sich ein Mitarbeiter innerhalb der nächsten 3 Tage bei einem Meldet, pustekuchen warum auch.
Will jetzt die Blinker in diesem Zuge ebenfalls kündigen, geht nicht weil ja keiner zuhause ist.:(

Gruß Micha
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Guten morgen zusammen,

also, mir geht es genauso wie vielen von euch, abo abgeschlossen fuer 55,20€, bezahlt und nicht erhalten bis auf einen anruf und einer mail das es so nicht mehr geliefert werden kann.
habe gerade dem verlag einen langen netten brief geschrieben und denen erklaert das ein vertrag zustande gekommen ist und ich auf ausfuehrung genau dieses vertrages bestehe und mit einer evtl. sammelklage gedroht sollte das nicht geschehen.
mal sehen was passiert.
ich møchte mein schreiben an den verlag hier nicht gerne reinsetzen, aber wenn jemand diesen lesen møchte, dann kann er ihn gerne ueber PN anfragen und ich sende ihn dann zu

gruss
peter
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Ihr glaubt es kaum, aber ich habe gerade folgende Mail erhalten:

"Sehr geehrter Herr XXXXXX,

Leider gab es Verwirrungen im Bezug mit der Prämie Vakkumiergerät, dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen.
lt. Verlag kann ich Ihnen die gewünschte Prämie jetzt ohne Zuzahlung für das 2 Jahres-Abo Esox senden.

Bitte teilen Sie mir mit, ob ich die Prämie an Ihre Adresse verschicken kann, da wir am Dienstag nächste Woche Prämienversand haben würde in
diesem Fall die Prämie ende KW 44 voraussichtlich eintreffen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung gerne auch telefonisch."


Jetzt ist glaube und hoffe ich alles auf dem richtigen Weg, habe denen gerade geantwortet und gefragt ob das jetzt auch zu dem angebotenen preis von 55,20€ geliefert wird und das ich darueber gerne eine Bestaetigung haette.


mal sehen ob das jetzt endlich klappt.


Gruss aus Norge
Peter
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

@Alle
Hoffe nun auf die gleiche E Mail vom Verlag wie faxe 123
Gruß norgeman55
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Also ich habe heute telefonisch Bescheid bekommen, dass ich das bereits gelieferte Vakuumiergerät ohnen Zuzahlung behalten kann. Es werden nur die 55.20€ fällig. Schaun wir mal, was vom Konto abgebucht wird, aber man kann ja Rückbuchen, wenn es nicht wie zugesagt ist.
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Hallo zusammen,

folgendes Wunder ist geschehen. Habe Dienstag eine Mail bekommen mit der Entschuldigung, das einiges durcheinander gelaufen ist bei denen im Verlag. Es tue Ihnen leid, mir 195,20€ statt 55,20€ abgebucht zu haben. Die zuviel gebuchten 140€ werden mir in den nächsten Tagen zurück überwiesen, und das mir bereits gelieferte Gerät kann ich natürlich behalten. Die 140€ sind wahrhaftig auf meinen Konto gelandet, und ich habe die 195,20€ die ja schon zurück buchen lassen habe, mußte ich dann auch wieder zurück schicken. Aber alles egal, ich habe ein Lava für 55,20€. Ich hoffe es geht bei euch auch so gut aus.

Gruß vom Schalker:daumen:
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

ich denke der verlag bekommt langsam panik und versucht nun grösseren schaden abzuwenden und kommt dem angebot nach um wieder gut dazustehen..........
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

ich habe am montag eine mail an die geschäftsleitung geschrieben am gleichen tag hatte ich bescheid
zitat: leider kam es durch ein Systemfehler zu Fehlinformation, dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen.
Wir haben noch paar Vakuumiergeräte erhalten und können Ihnen auch einen davon senden.
Bitte teilen Sie uns mit ,ob ich Ihr Abo der Zeitschrift Esox wieder Aktivieren soll, und den Betrag über 55,20 € 2 Jahres-Abo noch einmal von Ihrer Kreditkarte abbuchen darf.
Ich schrieb sofort eine Mail das ich damit einverstanden bin.
Gestern bekam ich dann das Vakuumiergerät Danke an den Verlag :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Also im Anglerboard läuft es auch sehr unterschiedlich.
Einige haben ein Gerät direkt ab Lava geliefert bekommen wobei eine Rechnung von ca. 190 € dabei lag oder abgebucht wurde.
Dort sind Sie aber wie immer übervorsichtig mit Ihren Komentaren und trauen sich auch nicht Ihre eigene Meinung zu posten.:?
Schade, eigentlich sind die für den Esox eigentlich die richtige Zielgruppe.:D
Man was für ein Mist.

Gruß Micha




Das ist schon ziemlich grenzwertig, so die Boardies eines anderen Angelforums zu diffamieren. (=))

Das mußte raus, auch wenn ich in Witten meinen 2. Wohnsitz habe. :>>


Med vennlig hilsen :]
Heiner
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Also, bestellt am 26.9.12, dann 9 E-Mails hin und her, 12 Gespräche, keine 0180/Nr. Geeinigt auf 100€ für das Gerät (war mein angebot, ist ein fairer Preis plus 55,20€ für die Zeitung, dann stand im Forum,das Gerät wurde geliefert ohne zuzahlung, also wieder Gespräche geführt, vom Konto wurden 152,20€ abgebucht, davon wurden dann 100€ wieder auf mein Konto zurück gebucht. Das Gerät wurde am 23.10. geliefert (ohne innenliegende Rechnung), und nun ist die Welt wieder in ordnung. SUM
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Ich habe das Thema mal verschoben, hier paßt es wohl besser.
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Nachdem ich nun zwei Mal versucht habe telefonisch vom Kundenservice Infos zu erhalten, haben die die Kommunikation wohl eingestellt. Auf einen versprochenen Rückruf warte ich jetzt seit letzten Mittwoch, also fast eine Woche. An welche Adresse schicke ich denn jetzt am besten meine Mail, um auch eine Chance auf Antwort zu haben?
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

@ HeinDorsch,
Also deine Meinung in Ehren aber die finde ich jetzt recht grenzwertig gleich zu verlangen meinen kommentar raus zu nehmen.

Diese äußerung stellt meine Meinung über das Board dar und ist nicht beleidigend sondern zeigt die Art des umgangs mit beiträgen an.
Ich bin dort um einige Jahre länger vertreten als hier und kann mir daher eine Meinung dazu bilden.
Kritik ist nicht immer gleich negativ sondern kann ja auch zu einem Umdenken führen.

@ all
Mir würde nach ein wenig druck jetzt auch ein Gerät fürs 55,20 € zugesandt und ich kann jetzt den Anwalt zurück pfeifen.
Vielleicht nicht einfach immer alles schlucken und sich auch mal wehren.

Gruß Micha
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

@ alle betroffenen
Nachdem meine E Mails nicht beantwortet werden(23 10 und 28 10)habe ich heute dort angerufen.Antwort war,das mein E Mails erst ein paar tage her wäre.darauf hin sagte ich,das ich das abo am 25 09 bestellt habe und es schon mehrere dieses Gerät bekommen hätten,die nach mir bestellt hätten.Die Mitarbeiterin teilte mir mit es weiterzuleiten.
Ich teilte ihr mit,das dieses noch diese Woche sein müsste,da mein Rechtsanwalt angewiesen wurde nur noch bis zum Wochenende still halt.
Ich hoffe nun auf eine schnelle Reglung der Sache !
Gruß norgeman55
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Guten Abend,

meins ist heute eingetroffen - NULL Euro Zuzahlung.

Viele Grüße,
columbus165
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

@ HeinDorsch,
Also deine Meinung in Ehren aber die finde ich jetzt recht grenzwertig gleich zu verlangen meinen kommentar raus zu nehmen.

Hallo Micha,

da hast Du aber etwas falsch verstanden oder falsch interpretiert. Ich habe nicht verlangt, dass der Beitrag raus genommen werden sollte.
"Das mußte raus" ist umgangssprachlich. Im hochdeutschen hieße das "das mußte ich schreiben (sagen)".

Ich hatte da aber vielleicht auch etwas überreagiert. Die verschiedenen Angelzeitschriften haben bei mir eine Wertigkeit und da schneidet "Esox" nicht gerade gut ab. Diese Wertigkeit hatte ich dann auf das Angelforum übertragen. Mein Fehler. Bei Dir kann ja der "Esox" eine ganz andere Wertigkeit besitzen.


Med vennlig hilsen :]
Heiner
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Tag!

Meine Prämie wird voraussichtlich Ende nächster Woche bei mir eintreffen.

bin gespannt! ;)
 
Oben