Unser Hoddel hat Geburtstag heut!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag auch von uns.
:--:hb
Lutz & Tina
 
Hallo Hoddel!!!
Alles Liebe zum heutigen Ehrentag wünsche ich. Lass Dich ordentlich feiern:--
 
Hoddel, auch von mir alles Gute !!
 
Allen Geburtstagskindern und ganz besonders unserem

Südnorwegen-Spezi Hoddel

Herzlichen Glückwunsch, Alles Gute, vor allem Gesundheit und immer ein kräftiges Petri Heil!!:hb
 
:--:--
Das laß ich mir nun auch nicht entgehen und alles Gute aus der Schweiz
wünscht Fjordschorsch
 
ich schließe mich meinen vor"rednern" an und wünsche auch alles liebe und gute zum geburtstag und ein erfolgreiches neues lebensjahr!!!
 
Von mir und meiner Familie allen Geburtstagskindern, insbesondere dir Horst, alles Gute, insbesondere Gesundheit!:hb :hb :hb :-- :--

Franz
 
Hallo Horst,
ich möchte mich, wenn auch späht , in die Reihe der Gratulanten einreihen und dich hochleben lassen .:-- :hb :-- :hb


Mein allerherzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr.

Bleib so wie du bist , denn damit machst du uns auch eine Freude:baby:

Feier schön und kipp nen Kaffee für mich mit :}
Frank
 
Horst, altes Haus, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche :baby: :hb :-- :hb
 
genau diesen Anglern:
hoddel (58), Kescherdriller (39), torsk-king (38), bastirulz (17)
möchte ich zum heutigen Geburtstag ganz herzlich gratulieren.
Bei meinem ersten Beitrag hatte ich leider einen vergessen.
Aber die dortigen Wünsche galten natürlich allen!!
 
Allen Geburtstaglern einen Herzlichen Glückwunsch und einen besonderen an unseren Horst!:hb
 
:hb Allen Geburtstagskindern:hb !
Hoddel Dir gilt mein gesonderter Glückwunsch !!! Viiiiiel Gesundheit und alles was du dir wünschst !
Danke für deine Arbeit hier im NAF !
Gruß!
Matthias
 
Moin Horst, wir hatten ja bereits das Vergnügen, aber es feiern ja schließlich noch drei weitere Geburtstag"kinder"

Hoch soll´n sie leben, drei mal hoch!

Kescherdriller
:--
torsk-king
:--

und Basti ganz besonders hoch

:-- :--

Gruß aus Essen
Micha
:<- :] :<-​
 
Allen ein :hb
ein extra :-- an Horst
hoffe dich mal persönlich kennenzulernen:baby:
Basti dir wünsch ich viel Glück bei deiner Suche hoffe es hat heut geklappt hab feste die Daumen gedrückt
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch allen Geburtstagskindern .
Einen besonderen an Horst - Happy birthday !
 
Mein lieber Horst!
Wenn ich schon nicht der Erste bin dann wenigstens der Letzte…Alles Gute mien Jung!
Bleib wie Du bist - da gibt es keine Verbesserung!
Dir alles Beste zum Geburtstag:--

Gruß Udo, Silke und Timi :] :] :]
 
Oben