Unser Hoddel hat Geburtstag heut!!!

ALLET JUTE!!!
:-- :-- :--

vor allem natürlich an dich Horschtel! Ich hoffe, du hast `nen aufbauenden Tag, den man ja in deinem Alter durchaus mal gebrauchen kann! :>> :D

Lass dich von Kerstin und Maike reichlich verwöhnen und beschenken, hassu dir verdient!:]

Gruß

Tom
 
:hb Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!:hb
 
:hb auch nici und ich wünschen den buzeltachkindern gesundheit und alles alles gute weiterhin...:hb

hoddel, kannst ja eine:<- ausgeben, wenn wir die rute abholen... und lass dich von kerstin schönnnnn verwöhnen heut:--
 
Ehe der schöne Tag vergeht, möchte auch ich Horst und den beiden anderen herzlich zum Geburtstag gratulieren!
Möget Ihr im kommenden Lebensjahr von schlimmen Krankheiten und anderen unschönen Dingen verschont bleiben.
Noch einen fröhlichen Abend zum Feiern wünscht Euch Henno.
 
:--
Glückwunsch allen Geburtstagskindern
:--

Ganz besonders natürlich an unseren großen Vorsitzenden ;) und an den Deutschen Jugendmeister :}
 
Hallo Hoddel,

alles Gute zum Geburtstag:hb , und feier mal schön:<-

Viele Grüsse
Erwin

Natürlich wünsche ich auch allen anderen heutigen Geburtstagskindern alles Gute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Horst,

:-- :--
die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
:-- :--

Mach mal nicht mehr ganz so schnell altes Haus, damit ich noch Gelegenheit habe, Dich einzuholen.:D


Gruss Nisse:]
 
Alles gute zu deinem Ehrentag


Natürlich auch an alle anderen Naffen die heute GEBURTSTAG haben.:hb

von Dieter
aus Gelsenkirchen
 
Alles Gute Basti und :hb . Mit der Lehrstelle das klappt schon noch. Nur den Mut nicht verlieren.

Auch Dir Hoddel wünsche ich nur das allerbeste und das deine Wünsche sich erfüllen. :hb
 
:hb Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!:hb
 
:hb Von mir auch meinen allerherzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Feiert schön. :hb
 
) :hb und alles gute zum geburtstag und viel gesundheit:--

wünscht dir ansgar :)
 
Allen Geburtstagskindern :hb aus dem Bayerwald!!!!:--
 
von mir auch alles Gute:]
 
Hab´s grade erst gesehen.
Na dann mal herzlichen Glückwunsch
und alles Gute, Hoddel.
Dasselbe an die anderen Geburtstags-
kinder.
:hb :hb :hb
 
::hb :hb Herzlichen Glückwunsch Hoddel und allen anderen Geburtstagskindern. Feiert schön:<-

Holger
 
Oben