Unser Hoddel hat Geburtstag heut!!!

Scalina

hat den längsten
Registriert
28 November 2003
Beiträge
2.868
Alter
54
Ort
Bremen
Moin lieber Horst,

ich wünsche dir alles, alles
Liebe und Gute zum

*G*E*B*U*R*T*S*A*G*

Bleibe unbedingt so wie du bist!!!!
:--

*greetzScali*



glückwunsch auch an die beiden anderen Geburtstagskindern
 
Es kommt ein bunter Blumenstrauß mit besten Wünschen Dir ins Haus. Sei froh und glücklich allezeit, in herzlicher Geselligkeit!

:hb
 
:hb
Alles gute an die Geburtstagskinder auch von mir.:hb
Besonders an Hoddel.
Bleibe unbedingt so wie du bist!!!!
:baby: :baby:

smilies_party15.gif


smilies_party01.gif
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch allen Geburtstagskindern :hb :hb

:--
 
Da werde ich mich doch glatt der lustigen Runde der Gratulanten anschließen und laut mitsingen:

Happy birthday to you......
 
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag

:hb :-- :-- :hb

Einen besonderen nach Hamburg an Horst :baby:
 
Alles Gute zum Geburtstag und noch viele schöne Impressionen auf dieser Welt - natürlich besonders von Norwegen!

Petri & all times tight lines:]
 
:-- Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute :-- :--

Gruß Friesenfischer
 
Gratulerer med dagen !
 
:hb Hallo Horst :hb

:hb Ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Ehrentag alles erdenklich gute :hb

:hb Bleibe gesund und uns, so wie Du bist, im NAF noch lange erhalten :hb

Gruß Sandra & Reimon
 
Hallo Hoddel
....schließe mich meinen "Vortrööödern" natürlich gern an.....

Alles Gute zum Geburtstag ! verbunden mit den besten Wünschen,vor allem Gesundheit.

Grüße aus Thüringen Jens ! :<-
 
:hb :-- :hb
Hallo Horst

Wünsche dir zu deinem Ehrentag alles erdenklich gute.
Bleib wie du bist, vor allem aber gesund damit du uns Naffen noch lange erhalten bleibst.
Sehen uns ja bald beim HH-Stammtisch :]

Gruß Heinz
 
Hallo Hoddel
Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag,vor allen Dingen Gesundheit .
:--
MfG Detse
 
Wenn "Gott" Geburtstag hat

:hb Hallo lieber Horst :hb

zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und mögest Du noch ewig dem NAF verbunden sein. Ein schönes Fest im Kreis der Familie - und spanne ruhig mal einen Tag von den NAF-Strapazen aus.

:-- :--
 
Oben