•   
  •   
 
 
 

Trondheimsleia 2016

Dakarangus und ich werden wahrscheinlich mit einem Sharan auf dem Parkplatz sein genau wissen wir das erst am Samstag ist ein Leihwagen. Mich erkennst du an einer blauen Maxel kappe :zwinker:
 
Hallo an alle,

wir sind seit heute Abend wieder zurück nach 2 Wochen Hemnskjel. Zum Abschluss kann ich sagen: Köhler und Dorsch waren in den letzten beiden Wochen noch reichlich vorhanden, Makrelen wurden auch genug gefangen und am letzten Angeltag hat das Wetter nochmal mitgespielt (die Tage zuvor immer starken Wind), sodass wir noch 8 Seehechte von 3,5 bis 6,8kg landen konnten. Viel Spaß an die die nächste Woche fahren! :)
 
Hallo Zusammen,

ich bin auch am 17. Juli auf der Color Line. Es geht bei uns nach Brekstad. Aber erst am Samstag - in der ersten Woche bin ich beim Wandern.

Schöne Grüße
Johannes
 
Pitipat,

dann hat es sich doch gelohnt... die Seehechtdamen werden Euch auf den Tellern und im Gaumen Freude bereiten.

Den anderen Naffen auf der Colormagic und auf dem Wasser dann viel Spaß und Erfolg.

Haut rein in die Tasten!!!

Gruß Charlie
 
Moin Ralf du alte Dampflok!
Grüße aus der Heimat und viel Spaß und einen schönen Urlaub an der Leia!
Ab nächste Woche Samstag schlage ich dann hoffentlich am Roms zu - bin mit meinem Kumpel Joppi, Bernhard (Illex) und seiner Duisburger Truppe in Vagstranda.
Mal sehen was da so geht...

Halte uns auf dem Laufenden - Bernhard liest bestimmt auch mit :wave:

Gruß Günter
 
Hallo Ralf, du alte Dampflock,

weiter viel Erfolg, schönes Wetter, gute Erholung und volle Kisten.

Günter,

Euch drücke ich auch die Daumen vor allem bei Euren Seehechtgang. Bin ganz gespannt. Illex wird lesen und verfolgen - da kannst Du einen drauf lassen und insgeheim schon die erbeuteten Seehechte zählen.

euch eine gute Anreise und dann viel Erfolg.

Gruß Charle
 
Hi Dampflok,

danke schonmal für die ersten Eindrücke. Wünsche Dir dicke Fische und lass weiter von dir hören. Wir sehen uns dann nächste Woche in Martinus brygga :wave:

Gruß René
 
Hallo Charlie!

Danke für's Daumendrücken - bin total gespannt was uns da erwartet. Illex, Steffen und Co. kennen sich da ja bestens aus. Werde mal versuchen denen die "Geheimnisse" zu entlocken :zwinker:

@ Ralf/Dampflok: Hier nochmal unsere absolute Mörder-Pollack-Ecke im letzten Jahr

upload_2016-7-12_9-3-33.png

An der YBY-Tonne bei Euch schräg gegenüber! Hatte ich ja auch im Lei-Trööt 2015 beschrieben....

Haut rein!!!

Gruß Günter
 
Hallo Ralf + Dakarangus!

Hier der Link (wenn's funktioniert) zu meinem Abschlussbeitrag aus 2015

AW: Trondheimsleia 2015

Da stehen ne Menge Informationen drin, die für Euch (und andere) nützlich sein könnten! Selbstverständlich auch in den vielen Beiträgen anderer Member!

Euch - und allen anderen die jetzt und demnächst da sind eine schöne Zeit und krumme Ruten

Gruß Günter
 
Oben