Termin Naffentreffen im Norden 6.10.2007

Möchtest Du am 06.10.2007 am Naffentreffen im Norden teilnehmen ?


  • Umfrageteilnehmer
    34
Ratlos

Hallo

So uebernachtungsmoeglichkeit ist gefunden.

Vertretung fuer den Betrieb ist bestellt.
Ulrike hat einen tag urlaub genommen.

Alles was fehlt ist eine kleinigkeit:

Die Info wie das ganze jetzt stattfindet. Findet es ueberhaupt statt? Wenn ja wann und wo.

Maenners ich will ja nicht meckern. Aber mich kostet das Wochende inc vertretung und so weiter fast 1000 euro. Wenn es denn nicht moeglich ist das jetzt mal so langsam anzusagen, es sind nur noch 3 wochen, lass ich den kram sausen und mach mir ein schoenes Wochende mit freunden.

Etliche teilnehmer reisen von weit her an.
Was ist so schwer daran zu sagen Ja wir treffen uns dann, da und da.
Oder eben, tut mir leid ich bekomm das ding hier nicht auf die reihe aus welchen gruenden auch immer und das event muss ausfallen.

Wird doch keiner erschossen hier.

Ratlose gruesse
Johann
 
Zitat:

"Etliche teilnehmer reisen von weit her an.
Was ist so schwer daran zu sagen Ja wir treffen uns dann, da und da.
Oder eben, tut mir leid ich bekomm das ding hier nicht auf die reihe aus welchen gruenden auch immer und das event muss ausfallen."


Johann,

du spricht mir aus der Seele!!
 
Ja so langsam wird meine Holde auch kribbelig ich hatte ihr so von den NAffen vorgeschwärmt aber im Moment kommen keine Infos.
Kann mich nur dem Johan anschließen.
Denn wir kommen auch von etwas weiter weg nach Hamburg.
Hoffe das das event noch statfindet. Sollte es allerdings nicht stattfinden werde ich mich wohl auch so mit meiner Frau vergnügen können.
 
Ok ok, dann meld' ich mich mal hier, damit "etwas" mehr Klarheit in die Angelegenheit kommt.

Also ich habe eben bei Rollo in der Abteilung angerufen und siehe da.............
Rollo ist in Urlaub 8o :lach

Soweit mir gesagt wurde, ist er noch 2 Wochen weg.

Aber bitte Leute, sollte diese Info nicht, oder nur zum Teil stimmen.......ich bin nur der Postbote - OK?!!
 
Ich habe vom 04.10.07 - 08.10.07 in einen Hotel im Hamburg gebucht.
Anlass war dieses Forum, hatte aber schon lange vor Hamburg zu besuchen.
Wenn es nun nicht klappt mit den Sonnabend, bin ich für mein Teil jedenfalls nicht böse. Ich werde eben den Sonnabend neu planen.
Hamburg ist groß, Möglichkeiten gibt es viele, das sehe ich ganz entspannt.
:? Allerdings, Rollo hätte, so glaube ich, wenigstens mal eine Nachricht senden können.
Was da los ist kann ich nicht beurteilen, deshalb wäre es unfair dies zu kommentieren, ich nehme es einfach so wie es ist zur Kenntnis.
 
Moin Leute,

etwas komisch kommt mir das Ganze auch vor, da ich Rollo als sehr verläßliche Person kennengelernt habe. Wer weiß, was da los ist. Vielleicht ist er im Urlaub krank geworden und liegt dort hernieder :?

Andererseits kann ich hier auch die Leutz verstehen, welche nun etwas vergrämt sind, da so ein geplantes Wochenende dauch Vorlauf hat und dafür vielleicht andere Termine abgesagt wurden. Auch die weite Anreise von einigen darf man nicht außer acht lassen (bei den heutigen Benzinpreisen :baby: ) und andere "finanzielle Opfer" (Hotel zur Übernachtung oder siehe Johann).

Da Hoddel aber sich die Mühe macht und seine Zeit opfert, um ein Ausweichprogramm zu erstellen, sollten diejenigen, welche nicht von allzuweit anreisen, hierzu auch erscheinen.

Also, wir benötigen für das "Hoddel-Ausweichprogramm" nur noch Ort und Zeit und dann werden wir auch mit 2 Personen anreisen.
 
Moin Horst!
Hab den 06. noch einiges zu erledigen. Wenn aber abends irgendwo eine Kneipe o.ä. Lokalität von euch aufgesucht wird, sind Christine und ich gerne mit von der Partie, ggf. auch mit den Kindern.
Sach mal bescheid, wenn abends ein eingekehrt wird!
 
Moin Lloyds,

da ich hier keine Info oder Mitteilung von Rollo lese, gehe ich nun davon aus, dass das "Hoddel-Ersatzprogramm" zum tragen kommt.

Wir werden also am 06.10. anreisen und um 13 Uhr an der Überseebrücke sein :]
 
@Seahunter57:
Moin Uwe, laß doch bitte den Rollo erst einmal wieder aus dem Urlaub zurück sein. (Ende dieser Woche - wenn meine Info richtig war)
Kann mir wirklich nicht vorstellen, daß Rollo nichts geplant hat..............8o

Sollte es widererwarten doch anders sein, dann wird Hoddel sich bestimmt sogleich zu Wort melden.;)
 
Moin zusammen,

was für eine Aufregung hier. NAJA vielleicht auch verständlich.
Ich als Arbeitskollege und Norge mitfahrer werde Rollo jetzt eine SMS schicken und fragen ob er was geplannt hat Ich bin der festen Überzeugung den ich habe mit Ihm darüber schon gesprochen und weis das er gewissenhaft ist. Also, sofern ich eine Antwort bekomme werde ich es weiter geben.

Somit kann Hoddel dann seine Kostbare Zeit für andere Dinge nutzen und alle sind dann hoffentlich beruhigt.

Bis hoffentlich Später
 
Also dann am 06.10.07 13.00 Uhr an der Überseebrücke.
Werde mich mit meiner Frau dort einfinden.
 
Hi Achim, wenn ihr nichts anderes vor habt, könnten wir uns ja schon am Freitagabend treffen. Vielleicht kommt noch der eine oder andere hinzu.
 
@Seahunter57:
Moin Uwe, laß doch bitte den Rollo erst einmal wieder aus dem Urlaub zurück sein. (Ende dieser Woche - wenn meine Info richtig war)
Kann mir wirklich nicht vorstellen, daß Rollo nichts geplant hat..............8o

Sollte es widererwarten doch anders sein, dann wird Hoddel sich bestimmt sogleich zu Wort melden.;)

8o bitte vielmals um Entschuldigung. Ich habe mich wirklich im Datum geirrt und geglaubt, dass Rollo vergangenes WE schon wieder kommen wollte. :?

Ja ja, dabei hatte Hoddel doch ganz klar geschrieben, dass Rolle bis Anfang Oktober im Urlaub weilt.

Nochmals sorry ;<
 
So denn nun mal für alle nicht Hamburger ein paar interessante Links zur Vorbereitung:
1) http://www.hamburg.de/
die Startseite schlechthin.
Beachtet am linken Rand die Rubrik
Tipps & Empfehlung
- Bus & Bahn -
hier kann man sich informieren, wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln durch die Stadt kommt.
Wer am Freitag noch ein bisschen bummeln will, der könnte auf der Startseite im Feld SUCHEN den Begriff - Planten und Blomen -eingeben und findet alles wissenswertes über den innerstädtischen Park;

der Suchbegriff
Cinemaxx Dammtor

weist den Weg zum Kino. (der großer Saal mit 999 Plätzen (hat nicht jeder)
Ganz in der Nähe liegt die Spielbank an der Esplanade . (Man kann das Geld für die Kinokarten ja auch anders "anlegen"
Für einen Freitag nachmittag / abend könnte man aber auch
-in die Luft gehen
-mit einerFahrradrischka fahren
-interessante Geschäfte entdecken oder
stumpf nach St. Pauli latschen.
Das ist erst mal eine kleine Auswahl, vielleicht können ja die Hamburger hier im Forum noch interessantes beisteuern.

Ehrhart
 
Teil 2: http://www.hamburg.de/

im Suchfeld die Begriffe:

- Segway
- Heliumballon
- Manufactum Hoof und Partner

ergeben interessante Treffer

Unter Tipps & Empfehlungen

- Hafen, Alster,Elbe

mal Alsterrundfahrt anklicken.

Viel Spaß beim Stöbern.

Ehrhart
 
Oben