Termin Naffentreffen im Norden 6.10.2007

Möchtest Du am 06.10.2007 am Naffentreffen im Norden teilnehmen ?


  • Umfrageteilnehmer
    34
Wie Ralley in HH?
Seh' ich jetzt erst......8o

Selbstnatuerlich sind mien Fru und meiner einer dabei :}

(koennen wir doch endlich mal HH kennenlernen.......:lach )
 
Hallo brosme05,
habe natürlich noch immer den Termin 06.10.07 fest im Auge.
Im Moment bin ich bei der Hotel-/Pensionssuche.
Ich war bisher in Hamburg nur wenn ich einen Termin beim Handelshaus Spar und EDEKA hatte.
Früh rein, abends raus.
Will jetzt die Gelegenheit nutzen, um Hamburg etwas kennenzulernen.
Habe deshalb vor, am 04.10.07 anzureisen und so um den 08.10.07 wieder abzureisen.
Da ich jetzt für 14 Tage verreise, werde ich die Buchung erst in der 28 Kalenderwoche vornehmen.
 
Hi Achim, Wah und ich, mit Frauen, werden am 05.10. anreisen. Bin z.Zt. noch auf Zimmersuche. Ich denke aber, dass ich es diese Woche noch schaffe, alles in trockene Tücher zu bringen.
Grüsse nach Thüringen.
brosme05
 
Die Zimmer für Wah mit Frau und brosme05 mit Frau sind bereits vom 05.10.07 bis 08.10.07 gebucht. Hoffentlich läuft der PC von Rollo bis dahin.
Grüsse aus Rostock
 
Hallo brosme05,
danke für Deine Antwort.
Habe bei Arcadia nachgefragt. Leider schon ausgebucht.
Werde deshalb eins von den 3 genannten Hotels nehmen.
Hier wollte ich eigentlich von den Hamburgern im Forum gern wissen, ob sie mir eins davon empfehlen können.
Vielleicht bekomme ich noch eine Antwort.
Also:
* Best Western Queens Hamburg,
* Best Western Hamburg International oder
* Best Western Premier Alsterkrug.
 
Ohaa, ich kann mit meiner Frau ja garnicht teilnehmen, wir sind dann ja in Norwegen.:?:rolleyes:
 
Hi Rollo, morgen sind es nur noch 5 Wochen, dann kommen wir (brosme05, wah, Achim.M) und vielleicht noch einige andere nach HH. Hat sich bzgl. dem Termin 06.10.07 etwas geändert, oder geht gar nichts??
 
Ja doch,
Termin ist noch weit hin.
(hab mich aber trotzdem schon mal eingetragen.)
Sollte jemand von außerhalb Hilfe benötigen (Hotel etc.??) PN an mich.
Ehrhart
 
Sonntag war vor 4 Tagen:}
So , hab mich auch mal mit Daggi angemeldet um dies JAHR überhaupt noch mal mit Naffen zusammen zu kommen bei einem gemütlichen Treffen.
Ob es irgendwann wieder mal einen Hamburger Stammtisch gibt scheint ja bis jetzt noch in den Sternen zu stehen , soll heißen, keiner weiß was.
 
Also ich gehe noch immer davon aus das das Treffen am 06.10.07 stattfindet.
Das Hotel habe ich gebucht und am 04.10.07 habe ich Karten für "Der König der Löwen".
 
Hi Achim.M, wah und ich sind ja auch noch da, wenn es nicht anders geht, machen wir eine Stadtrallye zu sechst. Ich habe vor, mit Wilm und Frau am Sonntagabend (19.00 Uhr) das Schmidt-Theater zu besuchen, sehr lustig, muß aber noch am Wochenende mit Wilm sprechen. Falls ihr Lust habt, könnt ihr gerne mitkommem. Melde mich aber noch einmal.
brosme05
 
Da es zu der Umfrage keinen Alternativtermin gab, gehe ich einfach davon aus, dass das ganze am 6.10. stattfindet.

Hotelzimmer ist jedenfalls gebucht, natürlich wieder auf'm Kiez. 8)
 
Hallo

Wir haben jetzt fast mitte September!!

Zimmer sind gebucht und termin ist freigehalten. Hier aber das schweigen im walde.

Zieht Rollo das nun durch oder nicht?
Ergo findet die veranstalltung nun statt oder nicht.:>>
Es soll ja auch nicht daran liegen das Rollo alles alleine machen soll, nur melden muss er sich halt.:(

Hat sonst jemand was gehoert wie das nun weiter bzw los geht?:?

gruesse
Johann
 
Hallo Stadtralley-Orga-Team,

wir würden gerne mit dem Zug aus Bielefeld anreisen und dabei natürlich die (jetzt noch vorhandenen) günstigen Frühbucherrabatte der DB nutzen.

Also für einen klitzekleinen Hinweis über Beginn und Ende der Veranstaltung wäre sicher nicht nur ich dankbar.
 
Hallo Hoddel

kannst Du mich bitte raus nehmen ich kann leider nicht.;( ;( Wünsche allen natürlich viel Spass.

Gruß

Frank (FLieger)
 
@Flieger ich habe es geändert.:]

@All Wir warten auf Rollos Rückkehr sehnsüchtiger als Ihr.;)

Bitte habt noch ein bischen Geduld.:]
 
Oben