Termin Naffentreffen im Norden 6.10.2007

Möchtest Du am 06.10.2007 am Naffentreffen im Norden teilnehmen ?


  • Umfrageteilnehmer
    34

Rollo

Verstorben
Registriert
5 Januar 2006
Beiträge
2.765
Ort
Quickborn-Heide
Moin Leute,
ich schlage für unsere Stadtralley jetzt einfach mal einen Termin vor.
Ihr könnt in der Umfrage oben abstimmen.
Ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung !

Bis dahin alles Gute für Euch !
 
Supi ich freu mich und freue mich auf die Fragen oder wie wirds laufen?
 
genau, bischen was anschauen und ein paar Rätsel lösen.
Zum genauen Ablauf später mehr.
Erstmal möchte ich einen Termin finden.
 
Habe erstmal nur für mich gestimmt könnte aber sein, das meine Frau auch daran Spass hätte, nur Sie kann dann nur kurzfristig zu sagen.
 
Hi Rollo, ich komme wieder mit meiner Frau, aber warum hast Du einen Freitag dfür ausgewählt?
grüsse brosme05
 
Hallo Rollo,

habe mich auch über den Freitag gewundert. Wird nicht einfach werden für meine Frau und mich einen Urlaubstag an diesen Brückentagen zu bekommen.
Habe zwar positiv für den 5. abgestimmt, aber der Samstag wäre für uns optimaler.
 
Alaaaarrrrm !!

Hey Leute ich habe mich im Datum geirrt.
Ich wollte den 06.10.07 vorschlagen.
Ich lasse das durch einen Supermoderator ändern.
Natürlich treffen wir uns auf einem Samstag.
Also noch mal ganz deutlich. Ich würde unsere Stadtralley gern am Samstag, den 06.10.07 stattfinden lassen.
Sorry für die Umstände. 8)
 
So, unser Andreas Michael hat die Umfrage eben geändert.
Dankeschön Keule !! Dankeschön auch an Brosme05 und Smutje für den Hinweis.
Sehr gut aufgepasst meine Herren !! :baby:
 
Habe erstmal ja zum Termin gesagt und würde gern meine Frau mitbringen.
Aber durch Hamburg hirschen wäre nicht so meine Welt. Uns wäre da eine Fahrt durch den Hamburgerhafen lieber.
Wenn geht, würde ich bitten mich auf den Laufenden zu halten. Ich müsste dann noch unsere Übernachtung klären und mir Karten für "König der Löwen" besorgen.
 
Habe erstmal ja zum Termin gesagt und würde gern meine Frau mitbringen.
Aber durch Hamburg hirschen wäre nicht so meine Welt. Uns wäre da eine Fahrt durch den Hamburgerhafen lieber.
Wenn geht, würde ich bitten mich auf den Laufenden zu halten. Ich müsste dann noch unsere Übernachtung klären und mir Karten für "König der Löwen" besorgen.
Nicht das hier ein falscher Eindruck aufkommt....wir wollen keine Extrem-Schnitzeljagd veranstallten....eher ein gemütliches Kennenlernen des Herzens von Hamburg...
 
Genau Norbert.
Ohne hier schon zuviel vorweg zu nehmen....
Die Tour wird ganz relaxt ablaufen. Bisschen was zu Fuss, ein klein wenig mit der U-Bahn
und eine Dampferfahrt durch den Hafen von ca. 1 Stunde Dauer ist auch dabei.
Wir machen nichts auf Geschwindigkeit, sondern auf Gemütlichkeit.
Ich denke, wir haben der Altersspanne zwischen 14 und 70 Jahren genügend Rechnung getragen.
Habt Mut Leute. Falls die Rallye dann für den einen oder anderen partout nichts sein sollte,
lässt sich kurzfristig vor Ort auch noch etwas anderes organisieren.
 
Also dann melde ich mich auch mal ganz unverbindlich an,....ist ja noch ganz schön lange hin,...das ganze.
Grüße, Björn
 
Hi Rollo, geht doch, Danke. Werde mich gleich um eine entsprechende Unterkunft bemühen. Smutje,viele Grüsse nach Bielefeld, vielleicht kommt ihr nun doch für ein Wochenende nach Hamburg, können dann ja etwas in Kultur machen. Schmidt-Theater oder ähnliches. Versuche Wah mit Frau auch zu aktivieren.
brosme05
 
Tja leider muss ich zu diesem Zeitpunkt Havsei, Großdorsch und Heilbutt ärgern.:P
 
Also 06.10.2007.
Ich würde dann gern kommen und meine Frau mitbringen.
Ausgangspunkt Hamburger Hafen/Überseebrücke-Stadtralley.
Genaues werden wir ja noch zum gegebenen Zeitpunkt von Dir Rollo hören.
Werde in den nächsten Tagen meine Übernachtungen bestellen und meine Karten für "König der Löwen".
 
Moin Rollo,

endlich der Termin. Wir werden natprlich wieder mit 2 Personen anrücken und freuen uns schon.
Hotelplanung kann ich dann ja auch schon mal wieder langsam angehen.
 
Hallo Freunde, hole das Thema noch einmal hoch um zu hören, wie es weiter geht. Für die Auswertigen wird es langsam schwierig eine Übeernachtungsmöglichkeit zu finden, da es sich um ein Wochenende mit vorherigem Brückentag handelt ( 03.10. Feiertag)
Grüsse brosme05
 
Da bin ich mit meiner Frau leider in Norwegen. ;)
 
diesmal bin ich wieder dabei, zwar allein :D aber so kann man mich eigentlich auch gut ertragen. 8)
 
Hallo Achim M., hast Du schon ein Zimmer gebucht? Wenn ja, in welchem Hotel?
Werde gleich Wah anrufen, damit wir auch auf Zimmer suche gehen können.
Grüsse aus Rostock
brosme05
 
Oben