Schreckensbild..............

Hei,

endlich ist dieser Thread auf dem richtigem Weg!!!! @Mantafahrer:baby: :baby: :baby:

Hab auch ein Schreckensbild;< ;< ;<
 
Du hast die Frage zum Biertest vergessen.......
Welches Bier ist kälter:?
:lach :lach
Echt erschreckende Bilder, die machen mir richtig Angst;)
 
Ihr Ferkerl...! ;)
 
Du hast die Frage zum Biertest vergessen.......
Welches Bier ist kälter:?
:lach :lach
Echt erschreckende Bilder, die machen mir richtig Angst;)

Habe noch einen anderen Biertest gefunden. Kann mich aber nicht genau erinnern, wie er nochmal ging. Jemand eine Idee??
 
Mir ganz egal wie der ging. Welcher Idiot hat das gute Zeug über Bord gehen lassen?8o :lach
Oder taugt das als Köder für Meerjungfrauen. Muss ich mal probieren.:?
 
Um auf den Anfang dieses threads zurück zu kommen: ich hab gerade einen artikel entdeckt wo ich mir dache "das bild haste schon wo gesehen" ... zum Artikel (norwegisch) man achte darauf wessen seite das ist!
 
Um auf den Anfang dieses threads zurück zu kommen: ich hab gerade einen artikel entdeckt wo ich mir dache "das bild haste schon wo gesehen" ... zum Artikel (norwegisch) man achte darauf wessen seite das ist!



Hallo stekus,

wäre es möglich, daß du uns den Text mal übersetzt?
Die Grundzüge sind schon klar, ich würde den Text aber gerne mal mit genauer Übersetzung lesen.

Gruß Andreas
 
heute nicht mehr da ich krank im bett liege und morgen den ganzen tag im labor sein muss, hoffe es findet sich ein anderer!
 
naja, steht halt drin, dass tschechen tonnenweise fisch mitgenommen haben, etc, usw...

interessant ist, dass bei dem artikel eine umfrage dabei ist, bei der die leser interaktiv teilnehmen kønnen.

gefragt wurde, ob es nøtig sei, die angeltouristen mit strengeren regeln zu belegen.

als antwortalternativen gab es:

a) nein, die meisten touristen nehmen eh nur geringe mengen mit.

b) ja, sonst machen sie die fjorde leer.

c) weiss nicht.

ratet mal, wofuer 85,9% der leser gestimmt haben...:rolleyes: soviel zur akzeptanz und dem ansehen des angeltoristen in der norwegischen bevølkerung.;)
 
War eigentlich nur eine Frage der Zeit bis dieses vermaledeite Bild in einer der Berufsfischer-Postillen auftaucht. Das ist auch Wasser auf den Mühlen jener, die Norge zu einem touristischem Edelziel für Gutbetuchte machen wollen.
 
interessant sind auch die kommentare darunter, unter anderem von michael naunheim (tysnes sjø- og fritid).

da wird die ganze sache schon differenzierter betrachtet. nur ist es in norwegen nicht anders als in deutschland oder anderen lændern: das gros der bevølkerung denkt halt nicht besonders differenziert.:(
 
Na sicher denken die Norweger da nicht so differenziert, oder warum sollten sie sich die Mühe machen zwischen Polen ,Tschechen, Deutschen, Holländern oder sonstwas für Nationalitäten zu unterscheiden...
 
Na sicher denken die Norweger da nicht so differenziert, oder warum sollten sie sich die Mühe machen zwischen Polen ,Tschechen, Deutschen, Holländern oder sonstwas für Nationalitäten zu unterscheiden...

zum einen das, ist doch viel einfacher, alles uebel auf die auslænder zu schieben...;) was aber in deutschen landen keinen deut anders ist.

zum anderen ueberlegen sich die meisten gar nicht erst, was so eine sache wie die 15kg-regelung an auswirkungen haben kønnte, die man eigentlich gar nicht haben will. eventuelle negative nebenwirkungen werden gar nicht erst in die ueberlegungen einbezogen, die meisten denken eher, dass "norwegischer fisch den norwegern gehøren sollte!":)
 
Na sicher denken die Norweger da nicht so differenziert, oder warum sollten sie sich die Mühe machen zwischen Polen ,Tschechen, Deutschen, Holländern oder sonstwas für Nationalitäten zu unterscheiden...

das währe allerdings sehr mühsam weil aus allen aufgezählten ländern solche "profis" anzutreffen sind!
 
War eigentlich nur eine Frage der Zeit bis dieses vermaledeite Bild in einer der Berufsfischer-Postillen auftaucht. Das ist auch Wasser auf den Mühlen jener, die Norge zu einem touristischem Edelziel für Gutbetuchte machen wollen.

Nun, ich denke, nicht das Bild ist das Problem.
Vordergründig drängen sich mir da ganz andere Fragen auf.

Ist diese Berufsfischer-Postille ein öffentliches Forum?
Wurde auf die Quelle verwiesen?
Hat einer unserer "Norweger" dort unsere Meinung zu solch "Anglern" kundgetan?
Wir können unser Ansehen nur verbessern, wenn wir uns immer und überall von
solchen schrägen Vögeln distanzieren!
 
Schöne Sch.....!

Wer ist Manfred Schumann?

Vielleicht ist es ja der Freund von Robert (der Robert der diesen Thraed eröffnet hat)
Es ist ja das gleiche Bild wie im Eröffnungsposting, nur das man die Köpfe der im Hintergrund stehenden Filetierer oder "Raubfischer" weggeschnitten hat.
Bei uns veröffentlicht!!!!
Nun macht es sich die Berufsfischer-Postille zu nutzen die ausländischen Sportfischer damit verächtlich zu machen. Sie brauch ja nur, nach Bildzeitungsmanier, den Namen Schumann erfunden zu haben. Oder heist Roberts Freund wirklich so:?
(Schuhmacher konnten sie nicht nehmen, der hat ja ein Haus in Norwegen und lässt dort einen Teil seiner Millionen;<, fragt sich bloß ob wir Angler dort nicht auch Millionen lassen, aber wir sind ja bloß kleine Fische;( )
Keiner von ihnen redet aber davon, das die Berufsfischer in den letzten Jahren selbst die Meere leergefischt haben.

Noch einen Nachtrag: Hab schon immer gesagt, dass das ist hier eine sch.... Thema ist.
Denn irgendwann kommt wieder so ein dummes Schaf und frisst das Gras usw. usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben