Rainer Korn - Fanclub

AW: Rainer Korn - Fanclub

:daumendrueck:
Ich auch nicht.
 
AW: Rainer Korn - Fanclub

Wenn jemand Interesse hat, in den Rainer Korn - Fanclub zu kommen...
Wir würden uns freuen.

Rainer Korn Fanclub

Petri Heil :flaggen14:

Sowas hat der Welt noch gefehlt :lach Nach Daniela Katzenberger und Robert Geissen hat nun auch Rainer Korn nen eigenen Fanclub :daumen:
 
AW: Rainer Korn - Fanclub

Was für ein Posting in der Rubrik "Angelgeräte" ?
Rainer Korn was ist das ne Rolle oder Rute ? Wenn es eine Rute ist werde ich Mitglied :D


:]
 
AW: Rainer Korn - Fanclub

Korn ist keine Rute, das ist was zum trinken !!!!!!:aetsch:
 
AW: Rainer Korn - Fanclub

Korn ist keine Rute, das ist was zum trinken !!!!!!:aetsch:

wobei bei uns keiner rainen korn trinkt!

hier gibt es ein Herrengedeck!!! ein rainer korn plus ein Pils!!!

:bier::bier::bier:
 
AW: Rainer Korn - Fanclub

Ich muss gestehen als newcomer kenne ich ihn kaum,
ist Herr Korn ein Angel-Titan unter Angler wie der Dieter Bohlen in der Musik-Szene?
 
AW: Rainer Korn - Fanclub

Was muß ich tun um in den Fanclub aufgenommen zu werden? Mist über Facebook gehe ich leider nicht das ist mir zu doof.
 
AW: Rainer Korn - Fanclub

Im Rainer Korn Taem der Türklinkenangler möchte ich nicht sein.
Die Wörter: Oh wech !
könnte ich gar nicht so oft sagen.:aetsch:
 
AW: Rainer Korn - Fanclub

Wie kann ich mir das vorstellen? Wenn er angelt sitzen wir in den Booten um ihn herum, mit Rainer Korn Schal und Mütze und feuern ihn an beim Drill? :ergibmich:
 
AW: Rainer Korn - Fanclub

hallo leute!als ich vor ein paar jahren,rainer auf einer messe kennen gelernt habe,und ihn als super typ und super nett eingestuft habe,musste ich leider meine meinung leicht ändern,ich angel seit 1991 in norge von süd-nord,und lebe jetzt seit 3 jahren direkt am trondheimfj.(skarnsund)ich habe auch seinen werdegang über jahre verfolgt und hatte per mail in den jahren mal 2 anfragen!!!natürlich wie es sich für ein guru gehört,,keine
antwort,,naja mal sehen wie es nach penn,wft,sportex,fin-nor und-und-und weiter geht,mann kann sich ja jedes jahr aufs neu verkaufen .PS.ich fange auch meine seehechte und heilbutts,ich mach nur nicht gleich ne marke draus und bin nicht gleich ein norge profi,obwohl ich öfter mal einige bilder einstellen könnte.
P.S.auch ohne all die gesponserten sachen,ist rainer trotz allem einer der ganz großen im meeresangeln,und fachlich natürlich auch unumstritten.

Hilsen fra Nord-Trøndelag
 
AW: Rainer Korn - Fanclub

:k050: Entschuldigt bitte - ist das hier irgenwie ein Witz, dann mache ich mit. Was hat Rainer Korn was wir alle hier nicht haben. Na ja, vielleicht das er seine Norwegenreisen bezahlt bekommt und sein Name auf irgendwelchem Tackle steht. Er hat sicher gewisse Erfahrungen, die er sich mit barer Münze bezahlen lässt, aber gleich nen Fanclub zu gründen ......?

Ich will hier niemanden bekehren, deshalb macht was ihr denkt. Aber: Vor mehr als 22 Jahren haben wir hier in meiner Heimatregion auch son Personenkult betrieben. Deshalb werde bei so einer Sache niemals mitmachen.

Wünsche euch trotzdem viel Spaß im Fanclub.
 
AW: Rainer Korn - Fanclub

antwort,,naja mal sehen wie es nach penn,wft,sportex,fin-nor und-und-und weiter geht,mann kann sich ja jedes jahr aufs neu verkaufen .PS.ich fange auch meine seehechte und heilbutts,ich mach nur nicht gleich ne marke draus und bin nicht gleich ein norge profi,obwohl ich öfter mal einige bilder einstellen könnte.

selten so ein, ich sag es mal gelinde Blödsinn gelesen. Jeder der irgendwie oder irgendwo sein Geld verdienen muß, tut sich nun mal verkaufen. Rainer Korn macht halt bei dem Werbung bei dem er das meiste Geld bekommt. Wer würde das nicht machen?
Damit du nicht gleich ne Marke daraus machst, liegt sicherlich ganz einfach daran das dir die richtigen Ansprechpartner, Sponsoren usw. fehlen. Rainer Korn hat sie gehabt und es sei ihm gegönnt. Er lebt den Traum den die meißten hier haben.

Trotzdem werde ich kein Fan von Rainer Korn auf irgendeiner FB-Spaßseite.......

AF
 
AW: Rainer Korn - Fanclub

Jau, jetzt sind wir alle Rainer Korn Ultras:ergibmich::nacht:
Selten so gelacht.....Trikot 99 € oder mehr?:lach:lach
Gruß Ulli
 
Oben