Rainer Korn - Fanclub

AW: Rainer Korn - Fanclub

Hi Freddy

Wußte garnicht das Du so dick bist.Dann hab ich natürlich volles Verständniss für Dich:D:D:D

Uwe

Hi Pommes,

das ist doch nicht Dick
Beer Belly.JPG
 
AW: Rainer Korn - Fanclub

Hier ist ja im Moment das halbe Forum versammelt.

Da hat uns die Emma ja ganz schön zum sabbern gebracht.......:D

AF
 
AW: Rainer Korn - Fanclub

Hallo Ihr alten Säcke

Hört auf zu Träumen.Hab Babs in Duisburg gesehen.JA JA JA Aber Bitte nicht Reden:a045::a045::a045:
Nen Stück Panzerband hilft da.Dezent angebracht.:D:D:D Na gut mit Loch.

Davon abgesehen.Hauptsache die Nase ist frei.Ist ja das wichtigste Körperteil bei Frauen.Damit se beim Pusten Luft kriegen.Oder wahr das anders rum.Egal:D:D:D

Gruß Uwe

wer redet denn von Bapps, wo doch Emma viel reizender ist:D
 
AW: Rainer Korn - Fanclub

Also ich mag die Babs :kuss: Glaube zwar nicht das sie ohne nen Guide wirklich was kann aber es zählt ja die Optik bei sowas :D Was das gebabbel von ihr angeht muss ich Uwe allerdings recht geben. Und ja ich oute mich, ich bin in ihrer FB gruppe :a045:
 
AW: Rainer Korn - Fanclub

Aber auf der Messe in Duisburg ist Ihr Mäck´nicht von Ihrer Seite gewichen, der Bursche passt ordentlich auf :lach
 
AW: Rainer Korn - Fanclub

War wohl auch besser so. Sonst hätte ich sie am Ende noch als Sørøya Fun Tour Supporter bekehrt :D Und Else hätte mich dafür geschlagen :a045::lach
 
AW: Rainer Korn - Fanclub

Der aufmerksame Leser erkennt sofort, dass hier jede Menge Hühnerdiebe unterwegs sind :baeaeaeaeaeaeaeaeae:aetsch::lacher::lacher::lacher:

Lustig ist auch, dass diese Diskussion eigentlich das Thema "Rainer Korn Fanclub" hatte. Wenn der gute Rainer das hier liest, lacht der sich einen Ast ;) :-->:lacher::lacher:

Ich halte meinen Wurm da mal lieber raus - sonst gibt es von Frauchen eins auf die Omme ;)

Lg,
Matthi
 
Oben