Rainer Korn - Fanclub

AW: Rainer Korn - Fanclub

Wenn jemand Interesse hat, in den Rainer Korn - Fanclub zu kommen...
Wir würden uns freuen.

Rainer Korn Fanclub

Petri Heil :flaggen14:

Das ist dein erstes Posting. Kurz davor hattest du auf FB deinen Fanclub gegründet. Dort steht nichs von, ich bin Norwegenangeler und ich will auch hier im Forum aktiv sein. Da mußte dir dann auch nicht über die antworten wundern:rolleyes:.

Aber das haste ja jetzt aufgeklärt.
Herzlich Willkommen hier im Forum:daumen:

AF
 
AW: Rainer Korn - Fanclub

Die ULTRAS fand ich auch in der Tat amüsant.
Aber alles andere... Ich weiß nicht. Bin auch hierher gekommen, da ich leidenschaftlicher (Norwegen-)Angler bin.
Sind wir eigentlich alle Siggi.

Aber habe mich vom Ton schon ein wenig abgestoßen gefühlt...
Da darfst Du eigentlich nicht so viel drauf geben. Manchmal gehen halt in der angelfreien Zeit mit dem einen oder anderen die Pferde etwas durch.
Davon bin ich nicht ausgenommen.
Es gibt halt auch Themen, die sehr polarisieren.
Aber am Ende haben sich die meisten doch wieder lieb. :}

klar bleiben Forum-Neulinge immer Forum-Neulinge...
Da widerspreche ich Dir. Das ist mit Sicherheit nicht so.
Eine anständige Vorstellung, konstruktive Fragen oder Beiträge und schon gehörst Du dazu.
Ich selbst habe schon Urlaub mit Leuten aus dem Forum gemacht, die hatte ich vorher nie gesehen.
Einwandfrei, super Erlebnisse und viel Spass gehabt.
Versuche mal zu einem der zahlreichen Treffen zu kommen, Du wirst sehen, die Jungs und Deerns hier sind schwer in Ordnung.
...................

Herzliche Grüße
Rollo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rainer Korn - Fanclub

Ich wurde mal vor ca. 10 Jahren von R.K. fotografiert. Ichhatte einen schönen 7Kg Lumb gefangen, wollte gerade das F.-Messer ansetzen, dakommt er und bremst mich in meinem Vorhaben. Habe ich mich also mit dem Lumb(Fisch )ablichten lassen. Danach habe ich noch nen paar Fotos von ihm, mir und HerbertJ. usw. machen lassen. Als ich R.K. fragte, ob er mir die Bilder mal per Mailschicken kann, hat er sich meine E-Mail-Adresse geben lassen. Leider habe ichdas Bild nie bekommen:(.
Ich hatte ihn auch gefragt, was er damit machen will.Antwort, "die verkaufe ich teuer". Na ja, die Antwort kann maneinordnen, wie man will. :19:
In MD auf einer Messe hatte ich noch mal nachgehakt.Leider habe ich das Bild nie bekommen. Aber irgendwann sah ich es dann doch.
In der K&K
.Im Grunde bin ich nie dagegen gewesen, aber er hat mich auch nie gefragt. Aberich werde NIE R.K. Produkte kaufen und die teure Werbung schon lange nichtmehr.
Es gibt ja das Forum
.:dankeschoen:
Wer das Forum kennt brauch keinen R.K. und keine K&K mehr:dankeschoen:

 
AW: Rainer Korn - Fanclub

OK Eisbärchen ist vielleicht blöd gelaufen, aber ich will auch mal Gutes berichten.

Ich weis es nicht mehr genau 2004 oder 2005 als es alles mit den Filmen los ging. Und R.Korn so richtig bekannt wurde. Da hat sich die Giraffe dran gemacht und den Mann mal auf seinen Humor getestet.

Er erheilt eine Mail von mir mit ungefähren Wortverlauf.

Sehr ge............. bla bla
Ich hätte da mal ne Frage bezüglich der Dynamifischerei. Sollte man beim Fischen mit Dynamit einen Aussenborder oder besser eine Dieselschnecke einsetzen ?

Ich habe dann eine Mail erhalten die fachlich sachlich und sowas von humorvoll war das glaubt ihr nicht. Im Kreise meiner Angelfreunde haben wir also sowas von langgelegen das glaubt keiner. Ist also nicht alles so schlecht an dem Typ wie oft dargestellt.
( falls sie das nun lesen R.Korn - ja die Giraffe wars :lacher:)



:]Thomas
 
AW: Rainer Korn - Fanclub

RK-Fanclub ist echt lustig - aber für mich auch nichts!

Der Babsi-Fanclub würde wieder mal alle möglichen Klischees über uns Angler bedienen. Wenn ich mich allerdings entscheiden müsse, würde ich auch den Babsi-Fanclub wählen. Die Entscheidung hätte dann aber nichts mit unserem Hobby zu tun ;). :D:D:<-
 
AW: Rainer Korn - Fanclub

Watt oder Mistwurm?:D
 
AW: Rainer Korn - Fanclub

bis jetzt kam noch keine Antwort.
Vielleicht hätte ich doch nicht schreiben sollen, das der Wurm nicht mehr ganz frisch ist und nur noch müde runterhängt........

AF
 
AW: Rainer Korn - Fanclub

Hallo Ihr alten Säcke

Hört auf zu Träumen.Hab Babs in Duisburg gesehen.JA JA JA Aber Bitte nicht Reden:a045::a045::a045:
Nen Stück Panzerband hilft da.Dezent angebracht.:D:D:D Na gut mit Loch.

Davon abgesehen.Hauptsache die Nase ist frei.Ist ja das wichtigste Körperteil bei Frauen.Damit se beim Pusten Luft kriegen.Oder wahr das anders rum.Egal:D:D:D

Gruß Uwe
 
AW: Rainer Korn - Fanclub

P1000710.jpg

Hey ihr Wurmexperten: Gute Köder sollten unter Dach aufbewahrt werden...:dance:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben