Partnersuche

Allein im Schneechaos von Hitra dreh ich bald durch ;)

Mensch, Jürgen nun hab Dich mal nicht so, da gibt es doch viele tolle Beschäftigungsmöglichkeiten die Dir bestens liegen, zum Beispiel:

- Boot streichen und sich dabei schön selber anmalen. :D

- Rehe und sonstiges was nicht auf die Straße gehört um- oder anfahren. :rolleyes:

- Handys kaputt machen und dann zur Reparatur einschicken. :P

Noch was vergessen?!

Ach, ja, vielleicht gehste sonst nochmal rüber zu den Jungs vom Norwegenseminar am Knarrlagsund und machst da was tolles. Zum Beispiel n Knotenknüpfkursus oder n Häckelkurs, ich denke bei dem Wetter könnten die durchhaus selbst gefertigte Warme Klamotten gebrauchen. :lach

Du siehst, man muß nicht nur Holzhacken.

Also Jürgen, bis die Tage und nicht vergessen, noch 11 Wochen und 6 Tage und wir sind wieder da. :]

Ich hab da nämlich noch ne Rechnung offen mit dem "Monster" welches meinen Köhler so zugerichtet hat...

Mann was bin ich schon wieder heiß. :P
(Und schon paßt es wieder zum Threadthema :})

Gruß

Dirk
 
Sag mal Jürgen, wie kommt es das alle von Dir gefangenen Lumbs "weiblich":XX :D waren ????
 
mods: was iss jetzt mit der Kontakt-ecke ?? :XX

Wie jetzt????????
Warst du denn Fastelovend nicht in der ''Wiener Steffi'' oder in der ''Klappsmühle''.Geheimtipp: Bei d'r Tant,allerdings so ab 50 aufwärts:D:D:D
Da geht doch immer was.
Ob's alledings was für Norwegen iss:?:?

Oh,ich hör besser auf ,Nicole wird gerad wach.8)

Tschöö Jürgen
 
@Tull
" Pulheim " heisst das echt so, oder ist ist das genau so'n tull, wie Dein Nickname ? :D
 
Schade schade schade, meine Schwester ist bereits verheiratet und mit meinem Bruder kann ich auch nicht mehr aushelfen, der heiratet am 18.05. ebenfalls.

Aber ein Versuch war´s wert. :D

und wie isset mit dich ? ick mein..evtl. lässt sich das was mit themenverfasser "glückssucher" anleiern...:D

gruß
 
Ich weiss nicht obs schon genannt wurde, aber falls jemand ne Norwegerin sucht, würd ich mich mal hier anmelden: www.moteplassen.com
Das funktioniert bei vielen ganz gut, wetten??!!;< :D
 
Hallo
Kann es sein, das es Frühling ist? :? :XX :rolleyes: .
 
DA gehen wohl mit einem die junge Pferde durch:lach :lach :lach
Net bös gemeint:]
 
wenn man dazu schon den frühling brauch dann jute nacht :lach :D
 
Nette Norweger/innen kennen zu lernen, ist ja nun echt kein Ding, ganz Norwegen ist doch voll davon. Wem es nicht liegt, jemanden auf der Strasse oder im Super anzubaggern, der hat, wie überall auf der Welt, in den Ballungsgebieten die üblichen "Fleischmärkte", also Cafee's, Kneipen, Clubs usw. usw. Und auf dem Land alle Nase lang irgendwelche Dorf-Feste oder private Feten. Einfach mit beiden Beinen rein und ....
 
..na..wenn du das nicht wissen tust, macht entweder "er" was falsch oder du bisch solo :D.ganz einfach eigentlich :lach
 
Bewerbung

Also ich melde mich schonmal als Moderator für die große NAF-Samstagabendshow:

"Nur die Liebe zählt - nach dem Angeln!"

oder

"Herzblatt - mein Fang des Lebens!"

:] :] :]
 
Oben