Partnersuche

Wintersportler - ich, ich, ich

Jaja, ganz recht stekus, ne WM-Medaille muss da mindestens zu verzeichnen sein! :D
ach, ja, ich bevorzuge Wintersportler!
..und "zuruecksetzen"? Ich weiss nicht, ob du dann noch ueberlebensfæhig bist?! Ich hinterlasse nur sehr schlecht heilende Wunden!8)
;<

Wobei ICH ja auch hier nicht das Thema bin. Bin ja noch keine Norwegerin...
Wintersportler - ich, ich, ich
Aber keine Angst Fröya, ich könnte ja dein Papa sein. Habe aber noch zwei Wintersport treibende Söhne. Einer war sogar am Sportgym.
Leider angeln aber beide nicht und haben z.Z. was zu laufen.
 
Wintersportler - ich, ich, ich
Aber keine Angst Fröya, ich könnte ja dein Papa sein. Habe aber noch zwei Wintersport treibende Söhne. Einer war sogar am Sportgym.
Leider angeln aber beide nicht und haben z.Z. was zu laufen.

Ja, Wintersportler is ne gute Vorraussetzung. Skispringer, Langlæufer, Biathleten und Eishockeyspieler koennen sich beizeiten gerne bei mir melden!!
Curling oder Eiskunstlauf kann leider nicht beruecksichtigt werden.
Nee, Spass beiseite, ich glaub ich brauch da keine Hilfe...:D
Ich geh jetzt Skispringen schauen.;)
 
O.K letzter Versuch. Skilehrerschein, 28 Lehrer,1,84, blond, blaue Augen ...... und z.Z leider 80 Kg. Reicht dass ?.....:-)
 
Glücksucher
Deine persönlichen Angaben sind etwas schlapp...

Mach da mal mehr draus...

Gruß
Heiko
 
O.K letzter Versuch. Skilehrerschein, 28 Lehrer,1,84, blond, blaue Augen ...... und z.Z leider 80 Kg. Reicht dass ?.....:-)

Hmm, also das hørt sich doch schon sehr verlockend an...:D
Aber die Tatsache mit den Medaillen und der Mitgliedschaft in ner Nationalmannschaft ist immer noch nicht geklært...;<
 
oh man, ne frau hier kennen zu lernen is ne sache für sich!!! Die meisten Männer nach dem sie die 30er überschritten haben sind hier oben recht alleine! Die meisten holen sich eine aus dem ausland! Aber jeder größere ort besitzt ne kneipe wo am wochenende immer was los ist! Dann kann man nur raus und versuchen.. Kurz zu der verständigung... hier reden sehr viele Englisch, und auch einige deutsch.. pa norsk er det nen litten Vanskelig, da die meisten dich nich verstehen wenn du keinen "dialekt" hast (erfahrung).. versuchs mit englisch und es gibt auch immer noch hände und füße zum reden
 
dann kann ich das ja wohl komplett abhaken...mit 40...:(
 
Also gerade mit 30-40 Jahren beste Chancen :baby: in dem Alter laufen hier soviele frisch geschiedene rum :D

Aber nicht wundern/oder ärgern wenn
man(n) am nächsten Tag gefragt wird: who are you ?? whats your name ?? :lach
 
@Juergen: pass bloss auf dass die auch Alle wirklich geschieden sind!!!!
 
wer nicht fragt kann keine falsche antwort kriegen ;<
 
@Juergen.Hydraulikpumpe hat heute Frueh die Grætsche gemacht.Mitten im Netzstrang!8o X( X( X(
19 Uhr kommt die neue,aus Krsund.
Auf zur Nachtschicht!
 
evtl. sollte der themenverfasser mal die naffen-forumanten befragen ob da nicht irgendwo noch ne zuvergebende schwester rumschwirrt...per abstimmung oder so (wäre auf jeden fall mal sinnhafter als manche über die 15kg regel):D
 
evtl. sollte der themenverfasser mal die naffen-forumanten befragen ob da nicht irgendwo noch ne zuvergebende schwester rumschwirrt...per abstimmung oder so (wäre auf jeden fall mal sinnhafter als manche über die 15kg regel):D

Schade schade schade, meine Schwester ist bereits verheiratet und mit meinem Bruder kann ich auch nicht mehr aushelfen, der heiratet am 18.05. ebenfalls.

Aber ein Versuch war´s wert. :D
 
Oder am Besten hier eine Kontakt-Ecke einrichten !! "Fischer sucht Fischerin" oder so.... :D

Allein im Schneechaos von Hitra dreh ich bald durch ;)

Jürgen, du hast Schuld....du hast das schlechte Wetter aus Ägypten mitgebracht :>> :lach :D
 
Oben