Orkan "Kyrill" im Anmarsch…zurrt alles fest!!!

udorudi

Weltpokalsiegerbesieger
Registriert
25 November 2003
Beiträge
5.550
Alter
57
Ort
Nordheide
Auweia, da kommt ja richtig bös' was zu auf die Nordseeküste ! Schätze mal, meine Brüder in NF werden ihre Häusle festzurren müssen.
 
+++ Aufregung in Kita +++

[11.50] Anruf in der SPIEGEL-ONLINE-Redaktion: Die Kindertagesstätte im Eschelsweg in Hamburg-Altona wird wegen des Sturms geschlossen. Alle Kinder müssen bis 13.30 Uhr abgeholt werden. Nur noch das Kind einer SPIEGEL-ONLINE-Mitarbeiterin sitzt in der Betreuungsstätte, die anderen Eltern haben sofort reagiert.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,460572,00.html
 
Boah, zur gleichen Zeit,
ey Ulli, kannst Du dir nicht deinen eigenen Ticker suchen :D ;<

puuh…bin ja mal gespannt was da auf uns zukommt 8o

…mein Lütter stand übrigens auch schon nach der Vierten hier im Flur :D

Salü Udo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn da in der Nacht nicht noch etwas kommt, dann bislang eher ein laues Lüftchen und Panikmache von den Medien - zumindest im Binnenland Bremen.

Da pustete es schon vor ein paar Wochen hier wesentlich heftiger
 
Also wenn da in der Nacht nicht noch etwas kommt, dann bislang eher ein laues Lüftchen und Panikmache von den Medien - zumindest im Binnenland Bremen.
Ich fürchte, da kommt noch einiges :( Momentan ist hier aber auch noch die "Ruhe vor dem Sturm"
 
Ich schu hier gerade aus dem Fenster auf den Nordermarkt in Flensburg. Bisher läuft das hier unter Stichwort "Laues Lüftchen".

In 30 Minuten soll ich dann Richtung Westküste (Leck) aufs freie Land. Schau´n wir mal :-)

Gruß aus NF
Breivikfan
 
Also bei uns,Mansfelder Land,ist schon ganz schön was los.Meine liebste war schon um 14.00 zu Hause und morgen brauch sie gar nicht.Der Arbeitgeber gibt allen,wegen Kyrill,frei.
 
hmmm hier in berlin ist es auch nur "ein laues Lüftchen" zur Zeit. Nicht mal mehr regnen tuts im Moment...
Auch in Berlin wurden die Kinder früher aus Schulen und Kitas geholt
 
Unsere Azubinen sind von der Berufsschule in die Büros geschickt worden, die wollten die Verantwortung auf die Chefs abwälzen. Heute findet unsere Weichnachtsnachfeier statt, haben alle dafür gestimmt, dass diese wegen des gerade heftigen Sturmes aber nicht "abgeblasen" wird. In Hannover ist schon mächtig was los. Durch die Fenster pfeift es gewaltig.
 
oh je,
bin grad nach Hause gekommen, Zeitweise konnte ich nur Schrittempo fahren.
Es weht und bläst wie Sau!
 
unsere 750l Mülltonnen sind gerade von mir und meinem Kollegen trotz angezogener Bremsen hier auf den Straßen von Rotenburgsort wieder eingefangen worden,sah für die Mitbürger bestimmt recht lustig aus als wir hinter den Teilen hinterher gejagt sind:} Einzelne Böen hatten laut Gebäudewindmesser 107km/h drauf.
 
unsere 750l Mülltonnen sind gerade von mir und meinem Kollegen trotz angezogener Bremsen hier auf den Straßen von Rotenburgsort wieder eingefangen worden,sah für die Mitbürger bestimmt recht lustig aus als wir hinter den Teilen hinterher gejagt sind:} Einzelne Böen hatten laut Gebäudewindmesser 107km/h drauf.

Rothenburgsort???? DA BIN ICH AUFGEWACHSEN !!!;ooo;
 
@Breivikfan
Leck = schöner Fleck ! :} Ich stamme von da.
 
Kyrill tobt !!

Moin Leute,
ich habe eben Bilder bekommen, die heute morgen auf Reede vor der niederländischen Stadt Vlissingen aufgenommen wurden.
( Vlissingen liegt an der Mündung der Westerschelde in der niederländischen Provinz Zeeland. )
Der Dampfer heisst Selkirk Settler und ist 222,5 Meter lang.
Schaut Euch das mal an....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben