Oh, du fröhliche - NAF-Julegave 2006

Auch an meinen Naffen-Weihnachtsmann herzlichen Dank, eine Fiebel über Unmengen von Montagen, sowie exrtra für mich erstellte Visitenkarten.;ooo;

Allen Naffen zu Hause oder bei der Arbeit (so wie ich grade) wünsche ich frohe Weihnachten, und ein paar schöne Tage bei der Familie, bevor es im nächsten Jahr wieder in die rauhe Natur geht, um Nahrung für die Lieben zu erbeuten.
 
So nun bin ich wieder zu Hause und habe natürlich auch mein Paket ausgepackt danke dem Edlen spender;<

Ps: Das Bier wird mir mit Sicherheit gleich munden:<-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank an meinen Weihnachts-Naffen.
Bevor ich alles Aufliste, stelle ich lieber Bilder ein.
Da ich das erste mal mitgemacht habe, war ich doch sehr überrascht, und freute mich wie ein kleines Kind.
Was alles in meine Julegave-Päckchen drin ist.


So gesehen kann ich alles im Mai in Garden brauchen
 
Nu hab ich ne Fahne

oder ist es doch ne Flagge...???
Super-Idee. Ich durfte eine Norwegenflagge ( ganz schön gross!! ) auspacken. Dann gabs noch einen Speedy Pilker in Schollenform und reichlich Naschis.
So ganz falsch war meine Schüttel-Ahnung ja nicht.
Danke dem edlen Spender und einen guten Rutsch:--
 
Aber nicht den Pilker mitessen, dann rutscht es sich nicht so gut;)

god jul og godt nytt år :<-
 
Nach Jahren der Enttäuschung hab ich dann dieses Jahr auch etwas zu Weihnachten geschenken gekrochen bekümmen:D
Besitze jetzt sogar einen eigenen Fischkutter:D
Danke:<-
 
Mein Weihnachtsmann hat mir die ultimativen Dinge, für lange Winterabende in Norwegen gebracht :} Und dazu noch das Versprechen, das er öfter mal ne Flasche Rum vorbei bringt - Tomcairn Danke Dir ganz doll :]

Allen noch besinnliche Weihnachten
 
Einen wunderschönen Weihnachtsmorgen wünsche ich!!!!

Ich bin von meinen Geschenk noch total begeistert!!!
Leider habe ich so garkeine ahnung von wem es kommt!
Vielen, vielen dank dem Naf-Weihnachtsmann!!!!!

*GrußScali*
 
Lieber Weihnachtsjulegavepartner,:]

herzlichen Dank für das sehr schöne Päckchen mit dem tollen Inhalt:

Eine Handceme Neutrogena " mit der norwegischen Formel", eine wunderschöne
gut duftende Duftkerze und ein Labello Lippenschutz mit Himbeergeschmack.

Und noch bin ich mir nicht genau sicher von wem´s kommt, vermutlich weiblich und auch aus dem Umfeld Hamburg. Aber das nächste Naffentreffen bringt es sicherlich ans Licht.

Wünsche allen zusammen ruhige besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Viele Grüsse
Erwin
 
Ab sofort bin ich auch ein "Lachsfan" ;) Danke meinem Naf-Weihnachtsmann. Werde deinen "Geheimtip" für Norwegen und angrenzende Meere natürlich dieses Jahr ausprobieren. :] :]
 
hi,
auch ich habe meines geöffnet.
dieses war der inhalt,
50x knicklichter und schlauch.
gruß dehw07-hans-christian:]
 
Das war in meinem Weihnachtspaket

Jetzt Kann ich endlich mal zum Schleppen rausfahren mit meinem neuen Wobler. :rolleyes:

Der Pilker wird nächstes Jahr im Süden von Norge eingesetzt bei Farsund/Äpta September. :baby:

Mit dem Pilkvorfach habe ich vor dem Haus wahrscheinlich recht viel Spaß auf Platte. ;ooo;

Und nun möchte ich mich bei meinem Weihnachtsjulegavepartner noch recht herzlich bedanken. ;ooo;

MFG
Albrecht
 
Habe ein Norwegen Notpaket bekommen.
Danke Harald(Dorschpapa)
Das warne richtige Überraschung.Nach Norwegen hab ich heute früh schon geschaut,den Bierlaster aufgepumpt,auf seine Ladefähigkeit getestet,der Weihnachtspilker hat nach 1Sekunde sein Fängigkeit unter Beweis gestellt und die Taschentücher sind wahrscheinlich für die Heimreise gedacht.Werde sie brauchen.
Der Underberg:rolleyes: ist für den 1. Fisch den ich mit Mak und/oder Paternoster fangen werde.
Es dauert noch etwas bis ich meinen Reisebericht einstellen werde,aber deine Weihnachtsüberraschungen wirst Du sofort erkennen.
Nochmals VIELEN DANK:baby:
Grüße aus Oberfranken Thomas.
:<-
 
Natürlich:

Ein großes "DANKESCHÖN" an meine(n) Weihnachts...

Ich hätte mir mein Geschenk nie aus eigenem
Antrieb zugelegt, aber nun habe ich Gelegenheit,
das RK-Naturködervorfach persönlich zu testen. Man darf verspannt sein :D

Schöne Idee... :baby:

Doch ein kleiner Wermutstropfen bei dieser Geschichte:

Bis gestern war es die Hochspannung, was denn nun
aus dem Paket entbunden werden wird.
Dies ist Geschichte - der Inhalt ist ausagepackt.

Aber jetzt die große Frage:
Ja, wer ist denn wohl mein(e) Weihnachts... ? :?
Ach, die beigefügte Karte mit den lieben Grüßen,
sie gibt auch nix her.
Treffen - kennenlernen - öhem -
liebe(r) Unbekannte(r):

Woran erkenne ich Dich
(Pilker im Knopfloch... ? :lach )

Grüße an die Wichtel-Wichteler
:]
Heiko
 
Ich hatte absolut keine Chance vor der allgemeinen Bescherung an mein Naffenpäckchen (brauner Umschlag) heran zu kommen. Unser kampferprobter Kater "Carlo" hat mit seinen scharfen Krallen alles bewacht. 8o

Vielen Dank liebe Zandersüchtigen für diese gelungene Weihnachtsüberraschung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst einmal wünsche ich allen Naffen ein Frohes Weihnachtsfest !
Desweiteren möchte ich mich bei meinem unbekannten Julegavewichtel( ich glaube es war eher eine Wichtelin :} ) , für die sehr schönen Geschenke bedanken .
Ich habe mich riesig gefreut !!!!!!!!
Besonders möchte ich mich beim Erbauer der Hechtpose bedanken :baby: .


@Tom69 : Vielen Dank für diese schöne Weihnachtsaktion !
 
Hier mal die Fotos von unserem Weihnachtsabend!!!

Einen lieben Dank an meinen Wichtel.Ich hab mich sehr gefreut!!! :baby:
 
nachdem meine bine heut morgen schon fleissig bilder reingestellt hat,möchte ich mich auch recht herzlich bedanken für die packerl :}
nachdem ich ja 2 bekommen habe weis aber nicht von wem :D
das packerl auf bild 4 würd mich sehr intressieren wer das mir vererbt hatt :lach würd mich gern revanchieren dafür :lach
wünsch euch allen noch schöne feiertage :]
 
Ich möchte mich auch ganz herzlich für mein Julegave-Päckchen bedanken.
Leider haben zwei Sachen den Transport nicht heil überstanden.
Der kleine Angler ( momentan ohne Kopf ) kommt nach der Reparatur mit in meine Angelvitrine.
Der Weihnachtselch benötigt eine etwas größere Operation.
Den werde ich erst im nächsten Jahr zur Weihnachtsdekoration zustellen können.
Trotzdem, vielen Dank noch einmal.
Ich wünsche allen Naffen und Ihren Familien ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest,
einen guten Rutsch in's Jahr 2007, sowie Frieden und Gesundheit.
 
Auch ich möchte mich ganz herzlich bei meiner "Weihnachtsfrau" U.. ... ..U bedanken. Wenn das mal nicht "UFA sin Fruh" ist, habe ich in der Schule nicht richtig aufgepasst! :--

vielen vielen Dank
Gruss
Georg
 
Oben