Oh, du fröhliche - NAF-Julegave 2006

Uuupppsss. Sorry!

Einen Marco Polo - Norwegen Reiseführer, einen 250g Edelstahl-Dreikantpilker, eine kleine Norwegenfahne zum aufbügeln 6 x 4,5 cm und einen großen Schokonikolaus!

Ich kann mich garantiert nicht beschweren und melde mich auf jeden Fall nächstes Jahr wieder an:rolleyes: :baby:
 
Na, dann hast Du es ja hinter Dir...

bei vielen anderen spannt die Steigung sich ins unermeßliche.

Ich bin schon ganz hibbelig - aber ich muß warten...

...auf's Christkind !

Grüße
Heiko
 
Hallo,

dann werde ich auch mal das Geheimnis von meinem Päckchen lüften.
Die Post hatte ja auch schon ein wenig neugierig reingeguckt.
Also ich habe ein schönes Angelknotenbuch bekommen, das ich auch gut gebrauchen kann.
Außerdem war noch ein Minitierbuch mit dabei.

Herzlichen Dank an meinen unbekannten Absender.

Beste Grüße Claus
 
Das man aus Bier nen Klaren brennen kann hab ich bis eben nicht gewüßt und die Stickdeckchen werden Untersetzer für die Schnapsgläser:<- Prost Herr Wikingfischer:] :]
 
Hui hab den Text fast schon bei Umfisch geschrieben. Bei mir war der Weihnachtsmann auch. hat mir nen Teddy, Teelicht, Taschentürcher, Süßes und nen Pilker geschickt. Danke liebe(r) Weihnachtsmann:] :] :]
 
So, bei mir war der Wolle-Weihnachtsmann. Vielen Dank. Die Pilker werden im April ausgiebig getestet und zwei Überbeismontagen werden auch gebastelt.
Dann habe ich noch ganz viele Taler bekommen. Bin also Reich bis sie aufgefuttert sind.
Gruß Mario
 
Bescherung

So, nun ist der Zeitpunkt des "Paket-Aufreißens" vorbei.

Ein ganz dickes Dankeschön an meinen Weihnachts-NAFFEN.
Wenn diese Ausstattung für 2007 nicht hilft !?:..was dann.

Nur geoutet hat sich mein NAFFE leider nicht, wenngleich das Füllmaterial (Bergedorfer Wochenblatt oder so ähnlich) so einige Vermutungen in Richtung Andreas Michael oder Nikongirl zulässt???

Egal, wer es nun war - ich habe mich riesig gefreut.
 
Vielen Dank lieber Weihnachtsnaffe

ich habe viele verschieden Hacken bekomme von der Größe 16- 1/0. Ein Makrelen Vorfach ein Brandunsgvorfach, ein Balll mit der aufschrift " Rauchfrei Suchttelefon...", Gummifische,ein Pilker, ein schwedischer Krimi und Wallnüsse und Lebkuchen

Vielen dank freue ich mich riesig drüber

greetz basti und frohe Weihnachten
 
Mann, war ich aufgeregt, ein riesengroßen, schwere Paket kam an. (Auf dem Bild das Gelbe unter dem Tannenbaum) Ja ih weiß, der Tannenbaum gleich mehr einer Krüppelkiefer als einer schön gewachsenen Tanne *grins*
Heute abend war es dann endlich so weit, ich durfte nach der Bescherung der Kinder auch einen Blick in das Päckchen werfen.
Danke den Weihnachtswichtel Jens (Angeljens?), der mir einen Stollen und eine Wurst für die kalte Jahreszeit mit eingepackt hat, ein Vorfach zum Angeln für Platte auf Langeland (Werd ich definitiv testen!), ein Skat-Spiel mit dem dazugehörigen Tropfen, ein original Räucher-Angel-Männchen (sehr zum Spaß von meinem Sohn, mußte ja sofort ausprobiert werden) und zum schmökern und für die Vorfreude das Rute&Rolle Spezial für Norwegen! Super Idee!:baby: :baby: Werd ich alles ausnutzen!
Das 3. Bild zeigt das Männchen ind Aktion (ich hoffe, man sieht es)
Auf das Bild mußte natürlich auch die Eigentümerkarte für die NAF-Rute 2006 *freu*
Vielen Dank noch mal und fröhliche Weihnacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein dickes Dankeschön an den Wichtelnaffen der mir die Nissen und die Horntrolle näher brachte . In das Buch schaue ich später rein , macht aber auch einen super Eindruck . Die Montage werde ich in der Ostsee antesten und in Norge ausgiebig einsetzen .

Danke mfg Thomas :]
 
Auch von mir schönen DANK an den

Weihnachtsmann.:baby: :baby:

Lauter schöne Sachen die auch passen.;ooo;
 
;ooo; Lieber Wichtelnaffe ein gaaaanz großes Dankeschön für diese tollen Sachen :baby: Es paßt einfach:baby: Freue mich riesig über die tollen Geschenke ;ooo;


PS. wie krieg ich nun denn raus wer`s war ???:? :? wer liest denn Hamburger Abendblatt???

Gruß Friesenfischer
 
Möchte mich auch recht herzlich bedanken !

Die HeilbuttfieberDVD und auch den NAF Aufkleber hatte ich noch nicht! DANKE an wen auch immer lt. Poststempel Gosens:D :baby: kommen ja nicht ganz viele in Frage.
 
ohh ohh das auspacken war soo schwer,binn noch ganz geschafft ;)
na morgen werd ihrs sehen :D was so alles verschickt wird :D
aber ich sag mal dankeschön und ich hab mich gefreut was auszupacken,wo ich nicht weis wer und was :baby: :baby:
schönen weihnachtsabend wünsch ich noch :<-
hat wieder spass gemacht :baby:
gruß anni :]
 
Berichtspflicht ist oberste Naffenpflicht - um UdoRudi zu zitieren!!!

Vielen Dank an den Weihnachtsmann, welcher bei mir irgendwo zwischen Mittegroßefehn und Großefehn wohnen dürfte. :baby:

Anbei ein Bild vom Geschenk ...

Frohe Weihnachten an alle Naffen

Martin
 
Hallo Naffen, hallo Rollo,

ein ganz herzliches Dankeschön und viele liebe Weihnachtsgrüße an dich und alle Naffen wünscht der Wikingfischer mit Familie.
Ich habe aus Hamburg lauter Spezialitäten (einschließlich Labskaus - wollte ich schon immer mal probieren) bekommen + einen Naffen Kompass als Glücksbringer).
Super!:baby:

Ganz besonders bedanken, möchte ich mich für deine lieben Zeilen, die du beigelegt hast.

@ UFHA
Kleiner Tipp von min Fru!
Gehäkelte "Bieruntersetzer" können auch als Christbaumschmuck verwendet werden!:D

P.S.: Das letzte Bild zeigt einen überglücklichen Filius beim Testen seiner neuen Norwegencombo!:}

Franz
 
Oben