Oh, du fröhliche - NAF-Julegave 2006

Ich bin am zweifeln, ob ich das nächste Jahr am Julegave erneut mit machen werde.
Mein Päckchen habe ich schon sehr früh erhalten und habe mich richtig gefreut.
Mein Partner war der Lutz, der wiederum hat seines nicht bekommen ,obwohl ich am 18.12 versendet habe. Als Absender habe ich meine volle Anschrift auf den Aufkleber geschrieben.
Ich bin gespannt ob das Päckchen wieder zum Vorschein kommt. Bei Lutz oder bei mir.
Dann habe ich mir vorgenommen,dass bei der nächsten Versendung nur noch ein Paket gewählt wird (wegen der Nachforschung)
Für die Naffen, besonders Lutz, die Ihr Päckchen nicht erhalten habe tut es mir leid.
strippi
 
Hi Strippi,
mach Dir keinen Kopf!
…es wird schon ankommen :}
Naja, dann hat Lutze halt noch was zum auspacken…is doch auch schön :baby:
…späte Freude, ist auch eine Freude :--

Salü Udo :]
 
hallo Strippi, du brauchst dir keine Sorgen machen, dann ziehst du mich im nächsten Jahr eben nochmal.
 
Auch ein Dank an meine lieben Weihnachtsmann ( Harzfischer) der Schluck hat nach dem feisten Wildschweinbraten sehr gut gemundet.. und der Pilker wird auf den Malediven auf Thunfisch ect getestet.. da es ein anständiger Haken und Sprengring ist.. kann ich den sicherlich ohne Bedenken einsetzen.
Also vieln Dank..
Gruß André

Hei @Andre´
ich hoffe der Pilker hilft dir nen Thun zu fangen, ist ja ein echter Hakumapilker, da wird nur bestes Material verwendet.
Wünsch dir dann viel Petri Heil und komm gesund zurück!
 
Marco, melde dich mal! Die CD war der Weihnachtsfilm, nix ARD oder sonstiges! :baby:

Gruß Micha

Hallo Micha,

ich soll dir von Marco mitteilen, er meldet sich nicht, weil er "unschuldig" ist.:)
Du sollst das Gruppenfoto mal vergrößern und dir den Typen mit dem grünen Basecap mal richtig ansehen.:D
 
ENDLICH.........

So nun mit reichlicher Verspätung ist mein Päckchen angekommen:]
Dem Spender ein herzliches Dankeschön!!!!!:baby::baby::baby: Und ich hoffe damit recht gute Erfolge in Sotra 2007 zu bekommen!!
 
+++DANKE!!! für NAF-Julegave 2006+++

Hallo Naffengemeinde,
nachdem nun wieder etwas Ruhe bei uns zu Hause eingezogen ist, möchte auch ich mich recht herzlich bei meinem Julegave-Wichtel bedanken :] .
Nachdem meine bessere Hälfte mein Paket wieder freigegben hatte, habe ich dann wohl etwas sehr schnell ausgepackt und es hat sich gelohnt.
Ich habe einen Norge 2007 Sehnsuchtskalender geerbt, sowie zwei sehr professionell geknotete Naturködermontagen mit Fotos zur Zielfischvorgabe :baby: erhalten.
Diese werde ich mit Sicherheit spätestens im Sommer auf Linesöya ausgiebig testen können.
Leider habe ich nicht die geringste Ahnung,wem ich im speziellen danken soll, das einzige was sich aus dem umfangreichen Verpackungsmaterial ableiten lässt....es muss sich um jemand handeln,der aus dem Hamburger Umfeld stammt :? ,das sagen zumindest die Werbeanzeigen aus 8) .
Deshalb mein Dank an alle, es war eine prima Sache und ich bin bei einer Neuauflage 2007 gern wieder mit dabei:-- .

Euch allen die besten Wünsche für das neue Jahr !
Viele Grüße aus Thüringen
Jens :<- !
 
Ich möchte mich ganz herzlich bei meinem "Julegave 2006" Naffen-Wichtel bedanken. :baby:


meeresangeln.jpg



Die erste Hälfte ist längst gelesen... ganz ganz herzlichen Dank! :]
 
Mein Packet ist nun auch angekommen:)

Dankeschön Julewichtel.
 
Ups, ich habe ja noch garnicht geschrieben, was mir die Wichtelin geschickt hat:
Eine CD mit norwegischen Songs, eine Kollektion von diversen Dorschfliegen und eine Norwegenfahne ;<
Liebe Eva, Vielen Dank !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll erst unser SUPERMODERATOM Tom sagen: der hat sein Weihnachtspräsent ja immer noch nicht! Aber, weshalb fährt er auch ausgerechnet zur Hauptweihnachtspräsenteankunftszeit in die Ferien? Als SUPERMODERATOM und Organisator von Julegave 2006 hätte ich ja wenigstens bis zu diesem wichtigen Ereignis gewartet. Allerdings kenne ICH sin Fru nicht und wenn die ist wie min Fru..., na ja, dann ist es schon besser, er kriegt das Päckchen erst im neuen Jahr, schmunzel. (Mann, was bin ich froh, dass Tom -und sin Fru- nicht hier um die Ecke wohnen -aber nur für den Fall, dass die kein' SPaß versteht). Müßte sie eigentlich, denn ohne ihre Hilfe hätte der Tom das wahrscheinlich auch nicht alleine geschafft!? Danke Tom für deinen/euren Einsatz und nix für ungut, Du weist doch: Wer den Spott erntet, der braucht sich um den Schaden nicht zu sorgen, oder ist das umgekehrt? Ist ja auch egal! Gruß nach Berlin, wah
(Hatte ich eigentlich erwähnt, dass bei mir zuhause zwei Killerhunde auf unangemeldete NAFfen-SUPERMODERATOM-Besuche dressiert sind? Grrrr). Wo sind denn jetzt die Smileys?? Gibt's hier keine mehr?
 
Na klasse nun sind auch die restlichen Pakete eingetrudelt, es freut mich das nun keiner auf seine Weihnachtsüberraschung verzichten muss.

Ente gut alles gut:D
 
;(

Hallo,
habe nichts davon gehört, ob mein Päckchen bei seinem Empfänger angekommen ist.
Vielleicht hat es den Weg über die dänische Grenze nicht geschafft.
Abgeschickt habe ich es am 14.12.06. Lange ist es her.
Schade !
 
Hallo

@ Quarius

Entschuldige bitte das ich erst jetzt dazu komme mich fuer die sehr praktischen buero utensilien zu bedanken.

Ich war mit meiner Familie ueber die Weihnachtsfeiertage in den Urlaub gefahren und habe ganz bewusst auf jegliche komunikationsmittel verzichtet. Einfach um den Urlaub stressfrei vebringen zu koennen (mein chef ist sicher schon halb wahnsinnig) und bin erst heute nachmittag zurueckgekommen.

Also Packet war puenktlich da.
Vielen Dank dafuer

gruesse
diedaenen
 
Hallo Johann,

schön, daß das Päckchen angekommen ist.
 
Oben