Oh, du fröhliche - NAF-Julegave 2006

es ist DA:--
Danke lieber Weihnachtsmann !!!
Na da freu ich mich auf Sonntag, Geschenk auspacken.:]
 
... so, mein Geschenk ist seit Montag unterwegs und ein großer rechteckiger Karton wartet auf das Öffnen am 24ten.

Frohe Weihnachten an die Gemeinde ...

Martin
:)
 
He Basti erstens warst du auch schön brav ?Zweitens must du noch ein Gedicht aufsagen .

:] mfg Thomas
 
OH,Oh,
Was ist es?,-Werbung oder das Julgavepäckchen.
Heute kam die Post mit einem Brief in B4 Format ohne einen Hinweis(innen und außen)auf weihnachtliches. Meine liebe andere Hälfte hat diesen angenommen.
Sie sagte mir, wo ich nach Hause kam, es wäre ein Brief mit vielen losen Werbeartikeln für das angeln an gekommen. So was habe ich nicht bestellt oder angefordert.
Ich habe dies erstmal weglegen lassen bis zum 24.12. falls dies das gewisse Päckchen oder Brief sein sollte. Werde ich mich am 24.12. überraschen lassen.
Foto wird am 24.12 eingestellt.
Gruß
dehw07-Hans-Christian:]
 
Hi alle zusammen,

habe mein Päckel schon bekommen und es auch nach Anweisung gelagert.
Bin ja gespannt was da so drin ist?:?
 
Meins ist seit gestern auf dem Weg Richtung Waterkant!:baby:

Bekommen habe ich selbst noch nichts:( und bin sehnsüchtig am warten:]

Ich war auch schön brav das ganze Jahr über:}

Franz
 
Hurraaaaa,es ist DA.:baby::baby:

Gestern angekommen.Freu,Freu.;ooo;;ooo;

Es sind aber noch so viele Tage bis

Sonntag übrig,hoffentlich überstehe ichs.:D

Meins müßte schon angekommen sein,wie ich

gelesen habe.;)

Werde mal ein Foto von der Überraschung

am Sonntag reinstellen.:P

Petri an alle
Bernd:]
 
Hi Papa, wenn Du mich gezogen hast, hoffe ich das Du Geld rein gelegt hast... :D

Spaß bei seite: ;( ich habe immer noch keins...
 
Ich auch nicht aber das macht nischt ,sind doch noch fast 4 tage:D Ausserdem ,was man nicht zu früh kriegt kann man auch nicht zu früh aufreißen:} :} :] :]
 
oder Anni ich schick dir was und du mir, das ist doch auch schön. Bekommst auch etwas gaaaaannnnzzz schönes... :)
 
Aber mama, letztes Jahr hast Du den Postboten auch fast umgebracht, aber am letzten Tag vor Weihnachten kam dann doch noch was.... und so was schönes.... :baby: :baby:

aber ihr könnt Euch natürlich ja auch was schicken, würde bestimmt auch witzig sein.... :D
 
:rolleyes: ich war doch auch brav, aber bis jetzt fährt der Weihnachtsmann immer an unserem Haus vorbei :(
 
:rolleyes: ich war doch auch brav, aber bis jetzt fährt der Weihnachtsmann immer an unserem Haus vorbei :(

leg ihm doch ne falle ;< so habs ich letztes jahr gemacht und hat grad noch geklappt :D
jetz macht er bei mir einen großen bogen rum :lach der postbote und der weihnachtsmann :D
 
Schnief, ich hab bis jetzt auch nix bekommen! ;(

Aber ich weiß wenigstens, wer mich gezogen hat und derjenige weiß auch, dass er Heiligabend Besuch bekommt, wenn mein Paket nicht rechtzeitig da ist! :D :D :D

Gruß
Tom
 
ich schnief mal eine Runde mit;( ;( ;(
 
Oben