Oh, du fröhliche - NAF-Julegave 2006

Eins ist Sonabend raus ,das zweite heute:D Doppelt gemoppelt hält besser:} :}
Frohes Fest wünschen Jürgen und sin Fru:] :]
 
Hei,

lieber Empfänger ich möchte mein Päckchen nicht zu früh losschicken, sonst wird der Harzkäse schlecht.;< Ich möchte ja Weihnachten nicht verstinken:lach :lach :lach Morgen geht dann die Post ab.8) :]
 
Ich lese hier nur, rumlaufen um Paket, weiss nicht ob ich es aushalte und bei mir kommt nüscht an zumindest nicht vom Naffen Weihnachtsmann;(

Lieber Weihnachtsmann ich war doch immer Artig warum lässt Du mich so lange warten, ich weiss ich bin ungeduldig, aber das warten ist mehr wie Hart und wenn ich mir vorstell auch noch bis zum 24.12.2006 zu warten. Ohhhh graus, hab ein Herz und sende endlich Dein päckchen für mich ab.:rolleyes: Ich sterbe vor ungedult;)
 
Pahh,
immer nur angeln…der/die bekommt mal was netts zu lesen - so! :--

Salü Udo
 
Hui was zu lesen:baby: Hoddel behalte blos den Speedy-Pilker der taugt nicht zum weiter bilden;< wobei naja fängig sind die Teile ja, aber Bilden ist wichtiger:rolleyes:
 
Meins ist schon länger angekommen. Jetzt wartet nur noch Mama wie im letzten Jahr schon sehnsüchtig drauf..... ;< ;<
Der Postbote ist schon wieder schreicklich arm.... :rolleyes:
 
Hurra ....

So liebe NAFFEN,:]

ab sofort beginne auch ich meine Tour -
fünfeinhalb Tage lang, immer rundrum ums Julegave-Päckchen.

Ohhh, ist das gemein .....[/COLOR]
 
und es wird nicht geschüttelt oder reingespitzt?:rolleyes:
8) bleiben.
 
Meins ist auch angekommen :--
Nun nur 5 Tage Geduld aufbringen, was ja für Angler ein Kinderspiel sein soll!!! Wer hat bloss so einen Blödsinn von den "geduldigen Anglern" erfunden ? :D:D:D:D:D:D

Gruss
Georg
 
So, meinst ist dann auch auf Reisen gegangen, die von der Schneckenpost haben mir auch versichert, das es dieses Jahr noch ankommt8o Blöder Zoll:O :D
Naja, hab auch noch keins bekommen, zumindest weiß ich von keinem;)
 
also dat is jo woll mal Timing,
hab ein Päckchen aufgegeben und auch gleich eins bekommen :D

und jetzt bleiben wir doch mal ganz cool :rolleyes: , nicht war Lachsfan und warten geduldig aufs Christkindel :O
Sonst kommt der Ruprecht !!

Thomas
 
Aaaaaaaaaangekommen :--
*freu*

Der sehr gut aussehende Hermesbote hat grad ein riiiisieges Paket für mich abgegeben!!!! :--

Der Absender scheint mich zu kennen, da steht in Großbuchstaben drauf:

Finger weg!!!
Öffnen erst am 24.12. erlaubt!
Frohes Fest...

Süß, danke lieber Absender ich freu mich jetzt schon!
Sonntag kommt gleich nach der Bescherung ein Fotot rein.

*greetzScali*
 
Is da,:D
ich bin ja sooo neugierig. Bis zum 24. wird aber gewartet, nach Norge kann man ja schließlich auch nicht einfach früher fahren. Leider, leider.......
Majo
 
Ich hab natürlich noch nix bekommen:(
Das kann doch garnicht so schwer sein, einen Reisegutschein für 4 Wochen Norge, inkl. Fähre, Haus, Boot und allem was man sonst noch so braucht an mich zu verschicken:}
 
Meins ist auch da !!:baby: :D Danke an wen auch immer!:baby:
 
Uuuiiiiiiii, auf der letzten Rille zwar, aber mein Paket ist jetzt auch auf dem Weg. ;<
Mal sehen, wie's ankommt.
 
:] :baby: Auch ich gehöre jetzt zu denen die bis zur Bescherung warten dürfen ;( ;( Heute hat der DPD-Weihnachtsmann mir ein tolles Paket gebracht :baby: u. das Kuriose war , ich war Absender u. Adressat zugleich :rolleyes: :rolleyes:

Gruß Friesenfischer
 
Meins steht schon seit ein paar Tagen unterm Weihnachtsb.... 8o upsss ich habe ja noch gar keinen Weihnachtsbaum!!!!
Aber morgen!!!!
Zum Ausgleich habe ich meins gestern weg geschickt!!!

Ich kanns kaum erwarten, zumal meine Frau und ich uns nichts schenken (bzw. unsere Geschenke schon haben8) ) und von der lieben Verwandschaft gibt es eh nur 8x4 und Geschirr aus dem teleshop;<
 
Oben