Nichtraucheraktion in Norwegen

euch rauchern muss ja direkt langweilig sein so lange wie ihr den thread am leben haltet! wollt ihr noch ein paar argumente hören? ;)
 
Nöööö ! :P
Ich hoffe, der Thread ist mittlerweile ausgelutscht. Ich habe genug von dem ( teilweisen ) Gezänk 8)
 
Wenn Du damit meine IP meinst, so sind beide Richtig, mach Dir mal die Mühe und ließ meine Postings durch. Dann wirsd Du auch wissen wieso ich zweimal laufe:D:D:D
oder glaubst Du ich schlepp jedes Wochenende meinen Rechner von der Schweiz zurück nach Bayern wo noch Kind und Kegel auf den Absprung warten.
Ne mei gudster
Gruß Fjordschorsch
welche meinst du herr General, PI mal Q sind beide richtig:D :D :D
 
typisch raucher die kommentare hier ... ein gutes argument für das rauchen hat noch keiner gebracht. über nichtraucher lustig machen, das geht schon! aber wer nicht selbstmord auf raten begeht lacht am längsten! wünsche schon mal viel spass!


Räucherware hält sich länger.

Bin aber selbst seit 7 Jahren Nichtraucher
 
Vielleicht hatte die Dame " Altsheimer" und wusste nicht mehr in welchen Raum Sie gegangen ist :lach

Also da kann ich Dich verstehen Hoddel ! ! !
:-- :--
 
auf die idee mich in ein raucherabteil im zug zu setzen würde ich auch nicht kommen ... sich in eine ausgewiesene "giftler-zone" zu begeben und dann meckern geht natürlich nicht!
 
ich streite es ja gar nicht ab, dass es rücksichtsvolle raucher gibt! nur ist das eben wie bei den kühltruhenanglern in norwegen - nur die negativen fallen auf! und nur über die regt man sich auf ...
 
Stekus umgekehrt aber genau so.:rolleyes:

Ich fuhr mal im IC nach Berlin über Hannover.
Dort war gerade die Hannovermesse und der Zug entsprechend voll.
Es gab da noch diese 6 Personen Abteile.
Wir saßen da mit 3 Rauchern in einem Raucherabteil da kam eine "Dame" rein setzte sich ohne "guten Tag" zu sagen und verlangte als erstes das wir das Rauchen einstellen.
Ich habe Ihr dann angeboten zum "Nichtrauchen auf den Flur zu gehen.:}
Da hatten wir Raucher das Raucherabteil dann wieder für uns.
 
Grund für das Rauchen!?

Hallo,

ich habe zwanzig Jahre lang geraucht und bin jetzt seit 8 Monaten wieder Nichtraucher.

Natürlich gibt es keinen vernünftigen Grund zu rauchen, aber vor ca. 25 Jahren erlebte ich als Lehrling folgende Geschichte.
Man könnte sie als Argumentation für das Rauchen verstehen. Aber bitte mit einem Augenzwinkern ;< :

Ich stand damals mit einem gerade rauchenden Gesellen vor der Werkstatt, am Aschenbecher und unterhielt mich. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch Nichtraucher und hatte beide Hände in den Hosentaschen.
Der Meister kam raus und sah uns stehen und sprach den Gesellen an:

"Schön das ich Dich hier treffe Peter. Wenn Du in Ruhe aufgeraucht hast, geh mal bitte in die Halle 2, da gibt es ein Problem an einer Maschine. Schau Dir das mal an."

Dann drehte er sich zu mir um, sah mich mit den Händen in den Hosentaschen stehen und "sprach" dann mit mir:

"Und was ist mit Dir, hast Du nichts zu tun? Stehst hier rum und hälst Maulaffen feil. Schnapp Dir 'nen Besen, feg die Werkstatt aus und anschließend hilfst Du Peter, sieh zu!"

Der Geselle grinste nur, als der "Alte" weg war und fragte: "Na Stift, haste was gelernt? Rauchen ist zwar ungesund, aber Du hast 'nen Anschiss bekommen, weil Du hier mit Händen in den Hosentaschen rumgestanden und nicht geraucht hast!"

Man muss dazu sagen, dass der Meister selbst Nichtraucher und es auch einfach noch eine andere Zeit war.
Übrigens habe ich diese Geschichte wirklich gern in meiner Zeit als Raucher erzählt, wenn ich gefragt wurde warum ich rauche - als lustige Begründung natürlich!
Also bitte, nehmt meine Geschichte einfach als das was sie ist - eine Geschichte über die man schmunzeln kann.
Deswegen habe ich damals übrigens nicht mit dem Rauchen angefangen - warum ich es überhaupt getan habe? Ich weiß es nicht mehr!

Ich bin heute wirklich froh, wieder Nichtraucher zu sein. Es war leichter als ich es mir vorgestellt habe und ich habe auch einfach aufgehört.
Selbst meine größte Angst, den Angelurlaub in Norwegen ohne Zigaretten überstehen zu müssen hat sich ohne Probleme besiegen lassen.

Jeder rauchende Angler weiß genau was ich meine. Die Zigarette danach :D, wenn der Fisch versorgt ist, die Hände wieder trocken sind, die Montage wieder vorbereitet aber noch nicht auf dem Weg nach unten ist - schnell erstmal eine anstecken den Moment genießen - und dann gehts weiter.

In diesem Sinne :]
 
Oben