Naffenweihnachtswichteln 2009

AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

Meins ist schon seit über einer Woche mit der Post raus, aber mein Wichtelpartner hat sich hier im Trööt noch nicht geäußert, ob es angekommen ist.
Ich muß leider auch noch warten. Noch ist nix angekommen aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

@norgemausi

Meins ist schon seit über einer Woche mit der Post raus, aber mein Wichtelpartner hat sich hier im Trööt noch nicht geäußert, ob es angekommen ist.




Mir geht es genauso.Eine Bitte an alle,wenn Paket da;bitte melden./@:daumen::daumen:

Sonst macht man sich unnütze Gedanken.:>>;(;(:(
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

;ooo; Der Wichtel aus Kibitzreihe war auch schon fleissig,
Sein Paket ist heute heile bei mir eingetroffen :)

Bin schon sehr gespannt, werde mich aber bis zum 24. zurückhalten :D

 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

Herzlichen Dank dem Wichtel - nun muss ich nur noch bis zum 24.12. warten!!!!
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

Hmm, ich habe mein Wichtelpaket wie ein Mann verpackt.
Es kommt auf die inneren Werte an, oder?

Bei mir ist auch noch nix angekommen. Zumindest die Angeldomäne hat mich Gestern beschenkt, gegen Vorkasse!
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

danke an den wichtel aus dem süden!
habe gerade das päckchen ins urlaubsgepäck gepackt!
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

so, mein paket hat sich dann mal auf weite reise ins andere Ende der Republik aufgemacht. :daumen::daumen:
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

Nach stundenlangem Schnüren meines Wichtelpaketes bin ich nun endlich fertig. Ja, auch mit den Nerven. :D

Liebes Wichtelkind, dein Packerl geht morgen auf die Reise und wehe, wenn du über meine künstlerisch wertvolle Verpackung lachst. :>>

Im Schweiße meines Angesichts, Wolferl Ambros mit "Weihnachten wie immer" in Zimmerlautstärke im Hintergrund, hab ich mich bemüht, das sperrige Dingsbums in meine hand-self-made-Schachtel zu quetschen. (=))

Klotzfisch meinte, er hätte sein Paket wie ein Mann verpackt. Ich sags gleich - ICH AUCH. :lach

Hauptsache, es fällt nix raus. ;<

Und jetzt lasse ich mein absolutes Lieblingsweihnachtslied "Feliz Navidad" von José Feliciano erschallen und sing gaaaanz laut mit. ;ooo;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

Bei mir kam heute auch ein Päckchen an:daumen:, wurde aber während meiner Abwesenheit von der Familie entführt (=))und an einem sicheren Ort eingelagert,sagen sie zumindest:rolleyes:. Nächste Woche um diese Zeit soll ich es wohl unterm Tannenbaum wieder finden;<.

Danke an den Weihnachtswichtel und Grüße von der verschneiten Ostsee. Andreas
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

Soeben stand die Postbotin vor der Tür und hat mein Wichtelpaket abgeliefert.;ooo;;ooo;;ooo;
Jetzt muss ich noch bis zum heiligen Abend warten.

Vielen lieben Dank geht nach Werdau zu meinem Wichtel :XX:XX:XX!!!!!
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

Hallo nach Dresden-Jakobistr.,

mein Päckchen ist gestern angekommen :] :].

Hoffentlich ist bald Weihnachten;ooo;;ooo;

Habe auf mein Päckchen einen Anonymen Absender (Impressum) geschrieben, im gegensatz zu vielen Anderen, hoffe es kommt trotzdem an /@/@

Besten Gruß

TT911 / Thorsten
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

:daumen: danke nach zadel :] !

paket ist heute angekommen ;ooo; !
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

Hallo nach Dresden-Jakobistr.,

mein Päckchen ist gestern angekommen :] :].

Hoffentlich ist bald Weihnachten;ooo;;ooo;

Habe auf mein Päckchen einen Anonymen Absender (Impressum) geschrieben, im gegensatz zu vielen Anderen, hoffe es kommt trotzdem an /@/@

Besten Gruß

TT911 / Thorsten

Na dann hat ja alles geklappt! :daumen:

Klirrende Gruesse :]
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

hei,
vor einer viertelstunde kam der wichtel von der post und gab ein großes päckchen ab.
wurde mir gleich wieder ab genommen/@, erst am 24.12. darf ich es öffnen. naja ist ja bald;ooo;.
viele grüße
der versandort ist gifhorn.

gruß
dehw07-hans-christian:]
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

Moin Moin,

ich habe dann auch die Weihnachtsfeier von unserer Firma überstanden, komme eben nach Hause, da steht ein Wichtelpaket für mich im Flur. Danke schön, lieber Wichtel:D
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

Gut, der Verpackungskünstler bin ich nicht, aber mein Päckchen ist auch versandfertig. :) Ich werde es morgen zur Post bringen.

Grüße hermi

Gut, mit leichter Verspätung ist mein Päckchen definitiv auf dem Weg und sollte spätestens Dienstag eintreffen...

Grüße hermi :]
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

so...mein paket geht morgen auf die reise...
der empfänger muss sich also noch ein wenig gedulden :P !

es wird aber auf jeden fall noch rechtzeitig aufschlagen ;< !
 
Oben