Naffenweihnachtswichteln 2009

AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

Auch ich habe mein Wichtelpaket geöffnet. Herzlichen Dank und viele, viel Grüße nach Wolfsburg! Ich habe mich riesig gefreut!!

Frohe Weihnachten Euch allen!

Gruß Hans
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

Hallo lieber Wichtelnaffe!!!
Viele,vielen Dank für das tolle Paket, du scheinst sehr genau gewußt zu haben was mir gefallen würde......:daumen:

Ich werde den ersten damit gefangenen Butt Dir widmen.
Bin fest davon überzeugt das ich damit am Kap einen erwischen werde.

Hoffe das du genauso reich beschenkt wurdest.....:]
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

Ein großes Dankeschön geht von mir nach Olbernhau/Erzgebirge.Ich tippe mal ,das michamicha der fleißige Wichtel war;<. Es kam alles heil an:daumen:, kein Wunder bei der Verpackung. Ich hab auch für alles Verwendung, also nochmal ein kräftiges DANKE:D.
So, ein Bild kommt auch noch.

Gruß Andreas
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

Ich habe ein lecker Weihnachsstollen bekommen. Danke lieber Wichtelmann :daumen:

:]Thomas
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

Hallo Carsten, vielen Dank für dein Wichtelpaket. Besser hättest Du es nicht treffen können. Wünsch Dir und Deiner Familie noch ein paar ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

Manno man, das war ja eine tolle Überraschung ;ooo;

Gleich 3 (in Worten: drei) Wichtelpakete zum auspacken ...

Eins vom NAF, eins vom DAF und dann noch ein Zusatzwichtelpaket, ebenfalls vom NAF :daumen:

Ich bedanke mich recht herzlich, bei allen meinen Wichteln, die mich klasse bewichtelt haben - das war super ;ooo;

Ich kann leider keine/keinen zuordnen :( um mich persönlich zu bedanken ... aber ich bin schon auf einer heißen Spur!

Wir sollten mal überlegen, ob wir nicht auch ein Oster- Pfingsten- Fronleichnams- Allerheiligen- Allerseelen-

Mariä Himmelfahrts- Volkstrauertags- Totensonntags- 1.-4. Advents- Wichteln einführen :D

In diesem Sinne, Frohe Weihnachten für euch und eure Familien und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß aus Essen :]
Micha
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

So, nun will auch ich mal schnell meinem Wichtel aus dem Norden danken.
Mein lieber Norbert, mit den grossen Speedys hast Du genau die Lücke in meiner Sammlung gefüllt ;ooo;

Nun kann ich beim nächsten Mal auch in dieser Gewichtsklasse mitmischen :D

Noch einmal vielen vielen Dank, ein schönes Weihnachtsfest,
einen guten Rutsch und reichlich dicke Fische in 2010 :daumen:
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

Hai Hansi 1112

Hab vielen Dank für die schönen Sachen.:daumen::daumen::daumen:

Ich habe mich riesig darüber gefreut.

Der Jigger wird auf alle Fälle im Herbst am Hardanger ausprobiert.:daumen::--

Der Schinken ist 1a.Vielen,vielen Dank.:daumen::daumen:

P.S.

Schanapes gibet erst morgen nach der Nachtschicht.(=)):D


Ich wünsch Dir und Deiner Familie noch schöne Feiertage

und einen guten Rutsch ins neue Angeljahr.:daumen::daumen::daumen::daumen:
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

Danke Jens

Auch mein Paket ist nun geöffnet. Lauter tolle Sachen zum Fliegenfischen und Binden. Da muss ich sofort anfangen zu tüdeln. Damit bin ich die nächsten Monate beschäftigt und die Fische haben erst einmal Ruhe vor mir.:]:]

Gruß

Kurt
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

Vielen Dank an meinem Naffenwichtel für die Pilker, Makks und den Naturködermontagen aus dem Sauerland "Menden":daumen::daumen::daumen:
Ich werde sie selbstverständlich bei meinem nächsten Norge- Trip ausprobieren.;<
Ich wünsche allen noch frohe Festtage.:)
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

Frohe Weihnachten Kurt!

... aber ich vermisse die Fotos :D
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

moin, moin
nach Bokensdorf.
hallo Christian,
vielen Dank für das schöne Wichtelpäcken,es erspart mir sogar ein weg zum Händler:daumen:.
davon wird einiges im Januar an der Polnischen Ostseeküste ausprobiert.
Auch ich wünsche dir für das neue Jahr alles gute und immer eine Kiste voll Fisch.

gruß
dehw07-hans-christian:]
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

Hallo schenki !

Einen recht herzlichen dank für die gaben,alles heil angekommen.
Ich werde es mir schmecken lassen. (bis auf die überbeißermontage) :D

Gruß karsten.
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

auch ich möchte mich heute bei meinem Wichtel für die Überraschungen bedanken.

Leider kam ich nicht eher dazu, weil ich andauernd zwischen Eltern und Großeltern rumpendelte. Selbst jetzt bin ich wieder auf dem Sprung zur Gaststätte.

Also es war ganz große Klasse von dir Norgemausi, was du dir da hast einfallen lassen!!! Dafür einen extra :XX
Lustig vor allem: DEM Matjesmacher der Nation, ausgerechnet Matjes zu schenken.:>>
Die Tasse habe ich heute eingweiht, und werde ganz traurig sein, wenn diese irgendwann mal entsorgt werden muss. Dies wird aber frühestens in 20 Jahren geschehen.
Mit dem Marzipan hast du genau meinen (Geschmacks) Nerv gefunden...und Alkohol-egal in welcher Form, ist ohnehin immer richtig!
Tee bei den Temperaturen - sowieso!

picture.php


Also dir noch mal ein ganz fettes und liebes Danke!
Allen restlichen NAF Useren wünsch ich ein schönes und besinnliches Rest Weihnachtsfest.
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

Schön,wenn ich deinen Nerv getroffen habe:].
Der "Matjeskönig" muss ja auch mal eine Kostprobe aus dem hohen Norden probieren...
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

moin, moin nach Agathenburg, hallo Carsten

vielen dank für das wichtelpacket (incl. zusatzbeilagen)

tolle sache, wie das geklappt hat :]

ich wünsche dir & deiner familie einen guten rutsch und alles gute im neuen jahr :]
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

Hallo Tibor,
vielen Dank für dein Päckchen mit vielen Leckereien. Der Stollen wird heute nachmittag geschlachtet.
Lieben Gruß und noch schöne Weihnachten
Tina
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

Moin Reinhard,

vielen Dank für das tolle Wichtelpaket....
Werde den GJ am Nordkapp testen und dann berichten. Den Schnaps gönne ich mir nach dem nervenzehrenden Heilbuttdrill :)
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

Vielen Dank an den nordischen Wichtel :)
 
Oben