Naffenweihnachtswichteln 2009

AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

Hurra - auch bei mir ist ein Paket eingetroffen! ;ooo;
Viele Grüße und besten Dank nach Wolfsburg! Auch ich werde das Paket erst am 24. öffnen - auch wenn`s schwer fällt:(.
Das Paket für meinen Wichtelpartner geht morgen raus.

Grüße aus Bayern
Hans
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

Meins ist auch schon ein paar Tage raus und ich hoffe,es ist alles gut angekommen.
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

Meins ist auch gestern angekommen./@

1000 Tak an meinen Wichtel aus Werder.:XX:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

So, habe fertig gepackt und mir dabei sogar beim verpacken Mühe gegeben.Morgen wird das Päckchen zur Post gebracht. Ich bin mir jetzt sogar sicher, das der Fisch bis Weihnachten nicht riechen wird:}. Danach natürlich auch nicht...:]

Gruß Andreas
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

Gut, der Verpackungskünstler bin ich nicht, aber mein Päckchen ist auch versandfertig. :) Ich werde es morgen zur Post bringen.

Grüße hermi
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

Ich weiß nix - mir fällt nix ein /@

Ich glaube, ich mach doch nicht mit :lach
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

So ihr Wichtel,:)

mein Päckchen habe ich soeben auch zur Post gebracht.
Hoffe diesmal klappt alles mit der Post besser als letztes Jahr;ooo;.

Besten Gruß

TT911 / Thorsten
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

Auch mein Päckchen ist (vermutlich) angekommen.
Die Spannung steigt

Bald ist Bescherung. Hurra

Danke

Kurt
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

Überraschung beim Betreten des Büros: EIN WICHTELPÄCKCHEN AUF DEM SCHREIBTISCH ;ooo;

Is denn schon Weihnachten? Oh, da steht was... erst am 24.12. zu öffnen ... Na gut :)
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

Moin!

So , mein wichtelpäckchen ist auch angekommen, wusste gar nicht das der norwegische weihnachtsmann ? auch übern teich kommt ...

Vielen Dank Karsten
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

Bei mir ist heut auch Post gekomnmen vom Wichtel ;ooo;
Dad Ding klödert aber ganz schön,hoffe da ist auch noch alles ganz drin /@

Werd es bis Weihnachten aber noch aushalten müßen.

Schon mal vielen Dank an meinen Wichtel und schönen Gruß nach Bargeshagen (wo auch immer das liegt :D)
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

So,...mein Päckchen ist auch schon mal gepackt und geht wohl auch morgen in die Post
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

Sehr schöne meine verschickten sind alle da und bekommen hab ich auch alle!!!
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

Hurra hurra ,mein Pæckchen das ist da! ;ooo;;ooo;;ooo;

Danke schonmal an meinen Wichtel,das ist ja ein riesen Ding! :--

Noch acht Tage warten,ich gloob ich wær bleede! /@
 
AW: Naffenweihnachtswichteln 2009

Ja, meine sind auch überall angekommen.
Aber der Weihnachtswichtel hat den Weg zu mir noch nicht gefunden, er hat ja noch paar Tage Zeit.

gruß
dehw07-hans-christian:]
 
Oben