NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

Leipzig
Heidenheim/Stuttgart
BVB
 
Köln
Darmstadt vs. Bochum
Heidenheim
 
Ein Hallo von der Insel Rügen, :a010:

schon wieder ist es Donnerstag und Zeit für die Tipperinnerung.

Am vergangenen Spieltag konnten sich mal wieder zwei Mitspieler die Krone des Siegers aufsetzen,mit 30 strammen Zählern krönten sich @The_Slowrider und der @Rutenhalter ,sportliche Gratulation! :a020:

Morgen startet der 10.Spieltag,die Zähne sind bei dem ein oder anderen Bundesligisten durch die Pokalrunde etwas abgestumpft,mal schauen wie sie das Ausscheiden verkraften.
Der Kracher schlechthin findet Samstag Abend in Dortmund statt,die gestrauchelten Bayern geben sich die Ehre den Signal Iduna Park verstummen zu lassen.
Hier alle Spiele auf einen Blick.



03.11.23 20:30SV Darmstadt 98VfL Bochum-:-
04.11.23 15:301. FC Union BerlinEintracht Frankfurt-:-
04.11.23 15:30SC FreiburgBor. Mönchengladbach-:-
04.11.23 15:30FSV Mainz 05RB Leipzig-:-
04.11.23 15:301. FC KölnFC Augsburg-:-
04.11.23 15:301899 HoffenheimBayer 04 Leverkusen-:-
04.11.23 18:30Borussia DortmundFC Bayern München-:-
05.11.23 15:30VfL WolfsburgWerder Bremen-:-
05.11.23 17:301. FC Heidenheim 1846VfB Stuttgart-:-


Da wieder einige Mitspieler noch nicht getippt haben gibt es für diese nun den
Anschiss! :anschrei::aufweck::1poke:
Ach wisst ihr was?Es ist mal an der Zeit alle zu ermahnen,somit dürfen sich alle angesprochen fühlen. 😂

Na dann wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende mit spannenden Duellen am TV oder im Stadion!

Sport Frei! ⚽👋
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag ihr Sportskanonen*innen, :a055: :a055: :a055:

Manchmal kommt es anders als man denkt, kurzfristige Problemchen haben eine "leichte"
Verzögerung der Phrasenbuttauswertung zur Folge gehabt.
Da es in der KW43 so schön war und wir endlich mal wieder über 20€ Butthappen gekommen
sind, will ich hier gar nicht weiter stören, drescht mal schön weiter und labert was das Zeug hält.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und einen schönen Spieltag, nach dem Spiel
ist vor dem Spiel.
 

Anhänge

  • Phrasenbutt_2023-2024_KW 43.xlsx
    19 KB · Aufrufe: 13
Oben