NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

Das neue Forum steht! Ob wir es jetzt auch freischalten "müssen", liegt nicht nur in unserer Hand, denn jetzt liegen erst einmal die Fakten auf dem Tisch! Entscheiden tut jetzt ein anderer!

Klar ist, dass es zwischen Andy und dem e.V. (außer der vertraglich vereinbarten) endlich keine weitere Zusammenarbeit geben wird. Ob Andy dieses Forum hier weiterführen oder denen überlassen will, die es mitgegründet und neben den Membern zu 99% zu dem gemacht haben, was es jetzt ist, ist seine Entscheidung (siehe Eingangsposting)!

Auch für uns ist dieses Forum, dass mir und allen anderen nichts bringt außer Spaß und Arbeit, eine Herzensangelegenheit - aber nicht um jeden Preis!8)

Gruß
Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

Hei Tom!
Wenn ich das richtig verstehe, sind die Würfel gefallen, oder?

Ja Jörg,

wenn man AndyBln´s Beitrag liest, sieht das so aus.

Ich hoffe immernoch auf eine einvernehmliche Lösung. Wenn über 20 Moderatoren deutlich sagen, dass es keine weitere Zusammenarbeit mit Andy über das Vertagsende hinaus geben wird, ist die Sachlage doch klar oder? Wir haben das von uns erstellte Angebot gemacht um eine Spaltung des NAF zu verhindern. Andy ist selbst aus dem NAFe.V. ausgetreten und hatte somit gezeigt, das sein Interesse am NAF nur noch finanzieller Art ist. Die Moderatorentätigkeit wird ja ehrenamtlich gemacht.

Aus Fehlern lernt man. Das neue (wenn Andy einlenkt das alte!) NAF wird mit einer Domain, die dem NAFe.V. gehört weitergeführt. Damit ist dann schon mal ausgeschlossen, das hier ein Einzelner als Despot aus purer Bereicherungssucht handeln kann.

@ Polametta
...Palometta und ich haben uns in den vergangenen zwei Jahren drei Pns geschrieben und evtl zwei drei mal telefoniert. ...

Du hast beim Treffen in Harzgerode an unserem Tisch gesagt, dass Du in ständigem Kontakt mit Andy stehst.

Wer von euch beiden lügt hier?
 
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

mmhhh,

ich würd ja so gern schon mal ins neue Forum reinschnuppern... :]
 
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

Lieber Dorsch_Max,

warum geht dieses "angefeinde" schon wieder los, auf der einen Seite (was ich sehr löblich und weitsichtig finde) dokumentiert Tom in seinem Posting den klaren Aufruf zu Besonnenheit und Zurückhaltung. Warum mußt Du jetzt wieder loslegen gegen Palo?? Lasst doch dieses Scheiß Schuldzugeweise mal draußen und konzentriert euch auf die Hauptsache und bringt hier die Ruhe rein. Ich weiß Dir liegt das Herz mitunter auf der Zunge, aber hier hätte es mit Sicherheit eine wohlgemeinte PN getan ;<, oder??

Nochmal, wenn ich "Bereicherungssucht" höre, denk ich immer an einen Selbstbedienungsladen, sorry. Das Andy manchmal nicht alle Latten am Zaun hat wissen wir alle.... .

Aber der e.V. hat mit Andy einen Vertrag ausgehandelt, kann man das jetzt so verstehen das die "Bereicherungssucht" mit rein verhandelt wurde?? Ich denke nicht. Wenn Summen vertraglich definiert sind so sind sie doch abgestimmt oder irre ich?? Also immer schön auf dem Teppich bleiben und vor allem sachlich. Der eine Moderator bemüht sich um zweckdienliche Sachlichkeit, der andere haut ihm gleich wieder in die Kniekehle.

Mich interessiert im Moment herzlich wenig wer hier der größere A.....rsch ist, sondern viel eher wie es weiter gehen soll und wird. Aktio gleich Reaktio, bringt die Ruhe rein und lasst mal die persönlichen Befindlichkeiten ausnahmsweise aussen vor.;<
 
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

Hallo Carsten,

da du auch nicht den Weg der PN gegangen bist, hier die kurze Antwort:

Ich habe Andy zu keiner Zeit Bereicherungssucht unterstellt!
Wir haben einen Vertrag, den wir auch erfüllen.
Allerdings wurde uns, dem NAFe.V., unterstellt, das Forum nur aus diesem Grund ohne Andy weiterführen zu wollen.
Dass das ausgemachter Blödsinn ist, weisst Du sicher am Besten.

Den Rest werde ich in der Tat per PN klären...
 
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

Kann denn nicht einfach mal ruhe sein?
 
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

King of Heilbutt:baby:
ODER ICH MACH MIT DEN SNB NE EIGENE DOMAIN AUF!
Hättest du für son Plattenverrückten Typen wie mich eventuell auch noch son kleines Eckplätzchen frei, Das Geschirr zum Plattenangeln und Ich nehmen auch wirklich nicht viel Platz weg, Büüüütte:}
:]:]

Bist Dabei Jürgen:baby:

:<-
 
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

@Max:

Unabhängig von allem Geschreibsel hier wollte und will ich niemandem was unterstellen.;<

Ich fordere einfach nur Sachlichkeit und Realitätsnähe ein. Wenn hier jeder den anderen abwatscht trägt es in keinster Weise zur Entspannung bei und die Emotionen kochen hoch und man hat den Kopf letztendlich nicht frei.

Deswegen Respekt vor deiner kurzen knappen Antwort.

Die Trittbrettfahrer sollten sich ausnahmsweise zurück halten und einfach mal der Dinge harren. Die Perspektiven sind aufgezeigt und ein jeder kann und sollte für sich entscheiden wie und wo er sich wieder findet, aber bitte ohne lautstarke Bekundungen und abfälligen Kommentaren.

Es kann auch jeder sein eigenes Forum gründen und damit glücklich werden, für gute Angelforen gibt es immer Platz im www ;<.

Lasst Ruhe einkehren, die ist bitter nötig. Wer nachher auf was und wie Anspruch hat oder Anspruch wünscht steht auf einem anderen Blatt.:}
 
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

Ich glaube ,ich geh nochmal meine Forellen füttern!
Das ist beruhigender als diese gequirlte Sch...
Nur gut das Aussenstehende schon ausgesperrt wurden, dass Ganze ist einfach nur peinlich für´s NAF oder e.V. oder was weiss ich...

Martin
 
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

WO IST MEIN BEITRAG ??? Ich hatte Kurt geantwortet und nun sind beide Beiträge weg!!!! Was soll das??? Jürgen kann hier Schwachsinn schreiben ohne Ende und wenn das kritisiert wird , dann fliegt der Bertrag raus. So geht das nicht Männer. So verliert man Member. Bis jetzt war ich immer zufrieden ,aber jetzt muss man das Gefühl haben, das einige dem hier nicht gewachsen sind!! Ich bitte um eine PN um das zu klären.
Calle
 
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

Glaubt ihr eigentlich das dieses öffentliche Gekeife dem NAF gut tut :?
 
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

WO IST MEIN BEITRAG ??? Ich hatte Kurt geantwortet und nun sind beide Beiträge weg!!!! Was soll das??? Jürgen kann hier Schwachsinn schreiben ohne Ende und wenn das kritisiert wird , dann fliegt der Bertrag raus. So geht das nicht Männer. So verliert man Member. Bis jetzt war ich immer zufrieden ,aber jetzt muss man das Gefühl haben, das einige dem hier nicht gewachsen sind!! Ich bitte um eine PN um das zu klären.
Calle

Na Calle

Es trifft irgendwand jeden.:baby:

In Heiligenhafen hast Du schon na
chgetreten

TUT DAS NOT:?:?:O;ich glaube nicht!

Laß Ruhe einkehren.Es langt irgendwann mal.

Denke mal an die Antworten ;die Folgen können.:}:D:D
 
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

WO IST MEIN BEITRAG ??? Ich hatte Kurt geantwortet und nun sind beide Beiträge weg!!!! Was soll das??? Jürgen kann hier Schwachsinn schreiben ohne Ende und wenn das kritisiert wird , dann fliegt der Bertrag raus. So geht das nicht Männer. So verliert man Member. Bis jetzt war ich immer zufrieden ,aber jetzt muss man das Gefühl haben, das einige dem hier nicht gewachsen sind!! Ich bitte um eine PN um das zu klären.
Calle

Mal kein PN, aber so offentlich.

Leute beleidigen ist einfach;<. Schwachsinn schreiben ist aber harmlos. Denkt mal drüber nach, und schreib dann noch mal eine antwort.
Überigens, dein beitrag ist nicht gelöst, nur in ein bereich gestellt wo du nicht lesen kannst. Und ich habe dein beitrag nicht verschoben (bevor mal jemand denkt, ich war es), das haben anderen gemacht. Ich antworte nur auf deine frage.
 
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

Eben erst mitbekommen das Ding hier.

Ist ja echt 'n Ding ! Ich habe Andy mal gefragt, was er für den Laden haben will, weil man da einen Goldesel draus machen kann, ohne das der Kern der Sache leidet. 10.000 oder 20.000 Euronen oder so deutete ich an, aber Andy lachte nur. Weil man ihm schon ein Vielfaches davon geboten hätte ... sagte er.

Und jetzt soll das NAF für lau den Eigner wechseln ? Hier stinkt irgendwas, aber ganz gewaltig.
 
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

Eben erst mitbekommen das Ding hier.

Ist ja echt 'n Ding ! Ich habe Andy mal gefragt, was er für den Laden haben will, weil man da einen Goldesel draus machen kann, ohne das der Kern der Sache leidet. 10.000 oder 20.000 Euronen oder so deutete ich an, aber Andy lachte nur. Weil man ihm schon ein Vielfaches davon geboten hätte ... sagte er.

Und jetzt soll das NAF für lau den Eigner wechseln ? Hier stinkt irgendwas, aber ganz gewaltig.

Jetzt kommt doch endlich der Humor zurück. :lach
 
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

Mal kein PN, aber so offentlich.

Leute beleidigen ist einfach;<. Schwachsinn schreiben ist aber harmlos. Denkt mal drüber nach, und schreib dann noch mal eine antwort.
Überigens, dein beitrag ist nicht gelöst, nur in ein bereich gestellt wo du nicht lesen kannst. Und ich habe dein beitrag nicht verschoben (bevor mal jemand denkt, ich war es), das haben anderen gemacht. Ich antworte nur auf deine frage.

Zensur-Schwachsinn der dritten Art :D
 
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

@norgeNDH
Wie ... äh ... Humor ? Ich meinte das bierisch ernst. Hab' ich was übersehen oder nicht richtig mitbekommen ?

Mag ja sein das uns Andy so gut bestückt ist, das er über 10 oder 20 Riesen nur lacht. Ich lach' nie, wenn's um Geld geht.
Und darum geht's ja wohl letztendlich auch hier, um Taler eben. Komme mir, milde gesagt, ziemlich verarscht vor.

Nochmal: Das NAF könnte eine Goldgrube sein, ohne das die Qualität - der Kern der Sache - darunter leidet.
 
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

Alfnie alte Zockersocke, investiere deine Öcken lieber an der Börse oder lege sie langfristig an, da haste wirklich mehr von. Wenn ich die Summen höre wird mir immer ganz schwummerich......:D, mich fasziniert immer wieder wie man zu diesen Traumsummen kommt.

Der reale Wert setzt sich aus wirtschaftlichen Kennzahlen zusammen und nicht aus ideellen Traumvorstellungen.

Es ist leider so, jeder normal denkende Investor will seine Euronen so investieren das er da ein paar Euronen mehr aus seinem Invest macht.....;<. Zu verschenken hat heutzutage keiner was und geldstrotzende Samariter gibts nur handverlesen.

Alfnie lass uns lieber in Diesel investieren, denn in China soll in 5 Jahren jeder 2 Chinese ein Auto fahren, da liegt das Geld auf der Strasse, äh der "Schotter auf dem Schotter"...... Lass uns lieber einen Investmentfond gründen....:D:<-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben