NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

Eigentlich wollte ich zu dieser ganzen Diskussion nichts schreiben. Aber irgendwie ist es doch traurig zu lesen, was doch wirklich aus dem Forum geworden ist. Es ist- wie bei normalen Partnern auch- wenn man sich trennt, wird immer schmutzige Wäsche gewaschen und es werden Dinge gesagt, die man eigentlich garnicht meint. Aber hier habe ich jetzt so das Gefühl,als wenn einige schon richtig drauf gewartet haben, um endlich mal ihren Senf freien Lauf zulassen. Es lassen jetzt Member Luft ab, die erst ein paar Tage dabei sind. Als wir uns damals vom Anglerboard getrennt haben, hatte sich keiner die Entwicklung des jetzt bestehenden Forums so vorgestellt. Man hatte uns noch nicht mal ein Jahr gegeben und gemeint, dass wir das Forum bald wieder einstampfen werden. Aber es ist mit den Jahren gewachsen. Es sollte ein Forum werden, in denen sich norge-infizierte Mitglieder mit Rat und Tat austauschen können. Aber was ist jetzt geworden? Ich schreibe und telefoniere mit Leuten, die haben Angst hier was rein zuschreiben, weil es ja irgendwie falsch sein könnte und sie hier gleich zerfleischt werden.
Andy hatte damals in seinem Garten schon gesagt, dass er mit dem Forum eines Tages Geld verdienen will und nun ist es so gekommen.
Administratoren und Moderatoren versucht eine vernünftige Lösung zu finden! Und ihr Anderen macht Planungen für euren nächsten Angelurlaub oder packt eure Sachen und geht angeln. Ändern kann hier kein Member etwas. Ihr heizt Euch alle nur gegenseitig auf und das hilft keinen.
 
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

Ich fahre morgen nach Norwegen ........
Hoddel, könnt ihr nicht ein wenig Gas geben, das ich in 2 Wochen wieder im Lieblingskreis schreiben kann und zwar unter deiner Leitung und deinen Helfern?
Das ganze gelabber von einigen hier um DIEDÄNEN und Palo usw geht mir ziemlich auf den Wecker!
Sollen sie endlich IHR EIGEN nehmen und sehen wo sie bleiben!!

Alles was Hoddel und sein Team vollbracht haben -oder was dort geschrieben wurde oder übernommen wird kommt mit ins neue LEBEN !
und dann auch bitte schon mal meinen Antrag bearbeiten- ich bin dabei und sicher sehr sehr viele Bekannte !!!
 
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

Hört sich doch gut an ,vielleicht bleiben dann die weg ,denen es hier nicht gefällt.Dann wirds hier noch schöner.Ich für mich beginne jetzt erst mal meine Lapplandtour,mal sehen was in vier Wochen aus dem NAF geworden ist.Bin ja sehr zuversichtlich.
 
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

ach der Mister Clever wieder.......

Lenga , nicht immer ist der Wunsch rechtskonform auch wenn du dir so was zusammenspinnst.

Und im Zweifelsfall wird das wo Anders entschieden. ;<
Glaub ich gerne, das ist nur mein persönliches Rechtsempfinden.
Obwohl weiss ich nicht ob man darauf pochen sollte, wenn sollten das die mündigen Member selbst entscheiden, wo sie gern Ihre Postings haben wollen.8)
Fakt ist, es wird ein neues Forum geben, dieses Forum wird betreut bis Ende Dezember, danach könnt Ihr euch hier frei entfalten.:}
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

Hört sich doch gut an ,vielleicht bleiben dann die weg ,denen es hier nicht gefällt.Dann wirds hier noch schöner.Ich für mich beginne jetzt erst mal meine Lapplandtour,mal sehen was in vier Wochen aus dem NAF geworden ist.Bin ja sehr zuversichtlich.

Spaß an:D
Was willst du denn in Lappland fangen, willst du lauter Lappen angeln :}:lach:}:lach

Wünsche einen erholsammen Urlaub:}:]:]
 
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

:?:?:?
Mein Rechner läuft auf Sommerzeit, stellt sich automatisch um. Ich bin doch nicht blöd Hein.:baby:
Und vor drei Tagen zeigte es auch noch die richtige Zeit an. Oben links, neben "Gestern" oder "Heute" , hänge ich jetzt ne Stunde hinterher! Ist das nur bei mir so?

:<-
;<Jo KoH, wir wissen halt, dass du nicht so schnell lesen kannst, und deshalb schreiben alle extra für dich etwas langsamer. Und die Differenz ergibt dann diese unterschiedliche Zeit ;< :lach :lach :lach
 
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

Spaß an:D
Was willst du denn in Lappland fangen, willst du lauter Lappen angeln :}:lach:}:lach

Wünsche einen erholsammen Urlaub:}:]:]

Nee Jürgen,ich wollte da schon immer mal hin.In Norge war ich vor vier Wochen,jetzt ist der Rest von Skandinavien dran .Und ich hoffe ein paar Forellen gibts auch .Danke für die Urlaubswünsche.
 
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

Jo, mache ich ,ihr sollt ja auch was von haben .
 
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

@fadden1

Und vergiss das Autan nicht :lach

Viel Spass und viel PETRI HEIL :baby:

Gruss Thomas :<-
 
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

@ Saalefischer ,ich hab mittlerweile `ne ganze Kiste voll mit Mückenabwehr.Von Kerzen über diverse Sprays und einige elektrische Geräte ,mal sehen ob es was taugt.
 
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

@Fadden

Die letzte Rettung wäre ein Imkeranzug :lach

Also machs gut und leg ein paar schöne Truttas auf die Schuppen :}

Gruss Thomas :<-
 
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

Mach ich,Saalefischer,mach ich ,aber hast du mal beobachtet wie schnell man mit wenigen klugen Leuten aus so einem blödem Tröd tatsächlich noch fast was Richtig vernünftiges macht.Und deshalb mag ich das Naf, ob e.v. oder sonst irgendwas ist piepegal ,nur das schreibende Personal muss stimmen,dann läuft hier auch alles in geordneten Bahnen ,denn das Naf sind wir und nicht die ,die darum streiten.
 
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

Wir wollen aber hier nicht abweichen!:]
 
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

Immer wieder wird von mir geschrieben, wobei ich mich wirklich bewusst im Hintergrund halte. Auf Provokationen gleich aus welchen geistigen Erguessen sie entstanden sind, gehe ich derzeit nicht ein. Die gesamte Situation ist eskaliert, als der Verein mir eine Abmahnung zukommen liess, der mein Anwalt wiedersprochen hat. Da zur Zeit diese und andere Angelegenheiten Anwaltlich und eventuell auch gerichtlich geklaert werden finde ich es falsch hier zu reagieren bevor ueberhaupt eine fuer beide Seiten Rechtsverbindliche Aussage gemacht werden kann. Nur so viel vor ab... Palometta und ich haben uns in den vergangenen zwei Jahren drei Pns geschrieben und evtl zwei drei mal telefoniert. Er hat jedoch Zugaenge zu Privatforen bekommen und konnte sich demnach ein Bild machen. Solch ein Zugang kam nicht von mir ;)

Desweiteren bitte ich alle zu beruecksichtigen, das es mit niemanden auch nicht mit Johan oder Palo Gespraeche zu einem Moderatoren Posten gab und ich denke im gegenseitigen einverstaedniss auch nicht geben wird.

Zu Verkaufsangeboten sage ich nur... es gab offiziell vom NAF eV keine Angebote an mich gerichtet, ohnehin steht das NAF! nicht zum Verkauf.

Bitte habt Verstaendniss darueber, das ich zu mehr Dingen im Moment keine Stellung nehme, aus weiter oben genannten Gruenden.

Gruss Andy
 
@Kurt

Wobei der Vergleich zum "Wäsche waschen" gar nicht so verkehrt ist. Nur wird die Wäsche hier komischerweise mit zunehmender "Waschzeit" immer schmutziger...:rolleyes:
 
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

Also, Deine Beiträge sind sowas von bescheuert und dennoch vermisse ich Dein
halöchen, dass hat dem Ganzen wenigstens ein " nimm ihn nicht so ernst" gegeben. Wenn das jetzt nicht mit den Forumsregeln konform geht, ziehe ich den Beitrag natürlich
zurück oder doch nicht:?

Na mal sehen ob ich jetzt eins reingewürgt kriege.

Aber es gab schon schlimmere Beiträge, oder.

Kurt

Wie recht du hast!:D
 
AW: NAF und NAF e.V. wie geht es weiter?

Also, Deine Beiträge sind sowas von bescheuert und dennoch vermisse ich Dein
halöchen, dass hat dem Ganzen wenigstens ein " nimm ihn nicht so ernst" gegeben. Wenn das jetzt nicht mit den Forumsregeln konform geht, ziehe ich den Beitrag natürlich
zurück oder doch nicht:?

Na mal sehen ob ich jetzt eins reingewürgt kriege.

Aber es gab schon schlimmere Beiträge, oder.

Kurt

Ahhh, noch einer der auf persöhnliche Anmache steht :D Geh doch zum Lächeln bitte in den nächst erreichbaren Keller:}:}:]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben