•   
  •   
 
 
 

Naf Tour 2023 Teil 2 Risøyhamn wir kommen

Stimmt, mein Captain hat mich auch zum Butt gebracht. :a010:
:Bayer:
 
Auch von mir nochmal eine Einschätzung zum Buttkopf.
Man glaubt gar nicht wieviel Fleisch da noch dran ist,mit den Bäckchen war mir klar,aber der Rest! :eek1::a020:
Auf jeden Fall mal ein Versuch wert und die brummenden Geräusche der am Tisch Sitzenden zeigt mir das es sich lohnt.
Freut mich sehr das es euch geschmeckt hat,@_Kai_ und @Kruemel !
Jetzt gibt's noch ne Fasslimo und dann ab in die Falle,morgen wird Pornowetter und wir werden sehr früh startend alles Versuchen noch einige Filets in unsere Kisten zu legen.
Schönen Abend allen und beste Grüße aus Risøyhamn. :32:
 
Das Wetter passt heute, egal ob vorne oder hinten raus...

Screenshot_20231013_064218_Yr.jpg
 
Viel Glück gewünscht
 
Bilder, wir sind scharf auf Fischbilder.
 
Mega!!!
 
Oben