•   
  •   
 
 
 

NAF TOUR 2020 (Camp Aurora Seafishing, Insel Ringvassøy)

Na also :k020: geht ja schon gut los .
Macht weiter so und immer schön posten.
Grüße an alle bekannten Gesichter

gruß Bernd
 
Grüße an alle bekannten Gesichter
Da wären wir ja bei meinem Problem .... WER ist WER ???
Einige Gesichter kenne ich ja - aber es wäre in so ziemlich allen Berichten einfacher für "uns " Unwissende, wer denn die Akteure auf den Bildern sind.
Vielleicht hatte man ja schon mehrfach NAF-Kontakt und kann dann seinen Chat-Gegenüber auch einmal in fast-Natura sehen.

Ich weiß jetzt zumindest schon einmal, WEM ich auf den diversen Messen u.Ä. gaaaanz weit aus dem Weg gehen werde ... oder, Heiko :ergibmich:
 
Moin Männers,
erstmal Petri für eure guten Fänge und nun nicht verzagen, ...solange Wasser nicht salzig schmeckt, kann man noch irgendwo angeln!

Grüße an alle. :a015:
 
Ein toller Angeltag vielen Dank für die schönen Bilder :laola:

Weiter so :a020:
 
Hu hu,
das ist ein NAF Tour 2020, Livebericht und kein
Schweigebericht
:a055:
Glaube 26 Teilnehmer und dann solch eine lahme Berichterstattung, ...da sind wir die Tage wirklich mehr gewohnt.
Naja, ...da wird wohl heute wieder einer abgebissen. :a015:
 
Es waren halt alle auf dem Wasser, um die letzte Chance auf ruhiges Angeln zu nutzen. Ich kann nicht genau sehen ob alle Boote schon wieder da sind, noch geht der Wind. Mein Rutenrohr ist endlich angekommen😄. Um 18:36 Uhr hat Marc mir ein Bild gesendet, da waren wir mitten am Fangen. Ich hoffe ich komme noch dazu die zu nutzen, aber Wetterbericht sagt jetzt das selbst der 20.08. Abreise) noch gut Wind ist.

Die Fänge heute waren jedenfalls super. Heiko hat recht wenn er schreibt die wollt ihr nicht sehen. :a055:
@heiko.bluhm Das die Gegend um die kleine Insel von Dorschen verseucht ist können Herbert und ich aber nicht bestätigen. Wir haben heute zwar besser gefangen wie gestern, aber bei unseren Stellen war an beiden Tagen ab 50m und flacher wenig los. Auf 100m am Grund haben wir gefangen. Und es wurde scheinbar viel raus auf das offene Meer gefahren, oder in den Bereich der Inseln am Ausgang des Fjordes. Die Stellen auf der von Dir geposteten Karte enden da wo bei uns das Fangen anfing, und wir sind diejenigen die am nächsten am Camp Fischen, soweit wir es gesehen haben.
 
Bei der Wetterprognose werden wohl alle gefischt haben bis die Arme schmerzten. Und dann noch die Nacht der langen Messer. Denke heut' morgen sind die Letzten ins Bett geschlichen. Wünschen wir ihnen ein gutes Nächtle und freuen uns auf die kommenden Berichte und Picks.

Roland
 
Bei der Wetterprognose werden wohl alle gefischt haben bis die Arme schmerzten. Und dann noch die Nacht der langen Messer. Denke heut' morgen sind die Letzten ins Bett geschlichen. Wünschen wir ihnen ein gutes Nächtle und freuen uns auf die kommenden Berichte und Picks.

Roland

Jepp, so ungefähr! Ein Teil der Truppe konnte den süßen Verlockungen nicht wiedersehen und hat die Nase noch mal weit raus gesteckt. Da kamen wirklich sehr, sehr schöne Fische. Man wollte noch mal versuchen große Köhler zu finden und die waren quasi mit dem Hering da. Dicke Torpedos mit über 16k g waren der verdiente Lohn für den sehr weiten Weg. Dazu aber mehr, wenn der Chefredakteur online ist...

Nun ist aber auch Wind und Regen da, wobei es in Fjorden erträglich fischbar sein wird, wenn nicht zu viel Wasser von oben kommt.
 
Bei der Wetterprognose werden wohl alle gefischt haben bis die Arme schmerzten
Die sollen sich alle mal nicht so haben :1poke:
Bei Hornhaut vom Angeln und Filetieren sollen sie halt auf das Sprachprogramm zur Texteingabe zurückgreifen - soll sogar leichtes Lallen unterdrücken können :19:
 
Guten Morgen an alle Ungeduldigen, gell Matu:biglaugh:
hermi hat es ja schon erwähnt, es wurden richtig fette Fische gefangen. Die Größe war bei denen, die ein Stück weiter draußen waren schon beeindruckend. Unser Haus hat sich mehr drinnen aufgehalten, da wir schon ganz gut gefüllte Kisten haben. Ich lass einfach wieder Bilder sprechen. Ich denke bisher haben wir eine tolle Tour und untereinander ist die Stimmung entspannt, gelassen und freundschaftlich. Genau so soll es sein. Das Wetter wird die nächsten Tage nicht so dolle, wir hoffen aber zumindest im Fjord dann noch etwas angeln zu können. Fettes Petri an alle:a010::a010:


7BBE20C5-8B4C-46E0-8A31-00DEC2E2F38B.jpeg07763632-667C-41D2-B602-900BB2C27D8A.jpegCDB35DD0-161C-4A8B-B78D-2C958BB671F5.jpeg
F068467C-EF2E-4E78-8EBE-B8C40FFE0F8C.jpeg8C6C9F4C-A68C-4024-B0F9-762CE79E5E96.jpegFC438BC7-F8E5-4D22-938B-C91995A14B27.jpeg34477162-01B0-4F3C-BD92-DC2C27EADB0D.jpeg94A708BE-A7F6-4199-BE81-D734B6126432.jpeg5B3A0585-9B58-4C64-A93C-D374560FC462.jpegF867FDFD-8E02-4E80-B97F-62BDA45D75A1.jpegA99F0A99-01B7-48A8-98B2-E01BF4926FE4.jpeg70FC2281-30F1-4E24-9198-69916C13B538.jpeg
 
Da habt ihr die Fischkiste gut gefüllt, ... Petri :applaus: 👏👏
 
Kleine Ergänzung, weil die Bilder es so nicht hergeben, der größte Köhler hatte 124cm und der größte Dorsch 127cm. Eine ganz fette Platte ging verloren...
 
Dickes petri zu den schönen fischen
 
Wirklich feine Torpedos die ihr da zum Boot fahren überredet habt.
Wünsche euch noch eine super Zeit.
Gruß Mario
 
Oben