•   
  •   
 
 
 

NAF TOUR 2020 (Camp Aurora Seafishing, Insel Ringvassøy)

:a020: :applaus:Köhler von 124cm und Dorsch von 127cm .... Mein Gott das sind Fische ....👏
 
Tolle Fische , geile Truppe , top Revier , drücke Euch die Daumen das es keine zu steife Briese wird , so das ihr nochmal rauskommt ......
 
Und der Nucki die alte Hüttenschlampe ist auch dabei! Was soll ich sagen: Bacardi Vernichter, Papamobilbootfahrer! :anschrei:
Er hat das erste Boot mit Telefonzelle drauf am Knarrlagsund gefahren! War das eine Gaudi!
Viele Grüße von Schorsch aus Düren!

Gruß PC:wave:
 
OK dann werde ich meinem weiteren nicht gewollten Titel gerecht und Berichte von heute. Viele Boote haben nach den Erfolgen von gestern Pause gemacht. Aber Haus 1 war noch bissel unterwegs und unser Kruemel hat sich Butt-Entjungfert:a020: Seinem ersten 105cm Butt, nach jahrelangen erfolglosen Versuchen folgten innerhalb der nächsten 2 Driften noch 2 kleinere, Ja das ist angeln. Petri Heil auf jeden Fall. Wir sind alle ganz entspannt und genießen die Zeit. Bis bald:a010:
0187D811-AF58-4ACB-8C3D-9350F4FB8A6C.jpeg
 
Heute waren nur 2 Boote draußen, blieben aber bei der Buttjagd erfolglos. Die anderen haben sich eine Pause gegönnt, auch weil die Kisten gut gefüllt sind. Der hermi und ich waren bissel einkaufen, auch für die anderen Häuser. Haus 1 kam dann auf nen Kaffee rüber und wir haben die Rückreise besprochen. Aber wir haben natürlich „verrückte“ Angler dabei, diese haben dann in der Hausbucht ordentliche Makrelen gefangen und sogar kurz ne kleine Mefo dran gehabt. Auch 70er Dorsche wurden vom Steg gefangen. Ein paar Männer waren auch erfolgreich in den Pilzen. Aktuell bläst der angekündigte Sturm hier, wir hoffen aber morgen auf ein kleines Angelfenster. Montag soll gar nicht angelbar sein, evtl. am Dienstag wieder. Aber wir nehmen es wie es kommt. Schließlich haben wir Urlaub und dürfen diesen in Norwegen verbringen:a010: bis bald, essen ist nun fertsch.....
5D5E5327-0F30-45AD-90E3-27064F803D6E.jpeg9632FFA5-6176-4A4F-A10B-87B6D2C510E1.jpegA9244CF8-A83B-4802-97A7-D13EF6C4836F.jpeg
 
:014: Wir waren heute um 10 Uhr raus und haben die Gufis gebadet. Ein paar wenige Dorsche hatten Interesse daran und ich konnte zumindest die Tailwalk einweihen. Es gab auch einige Zupfer von übermütigen Kleinfischen, einer davon hat mir den rosa Rios vom 150g Kopf gezogen. Im Laufe des Nachmittags wurde der Wind stärker. Der Royber war teilweise mit 50-70m Schnur raus, bei Tiefen von 30-40m. Gegen 15:30 Uhr sind wir dann zurück zum Camp gestart, da kamen die ersten weißen Kronen auf die Wellen. Als wir im Camp waren wurde der Wind dann immer stärker. Mal hoffen das die Tage noch so ein Fenster auf geht. Ein Butt fehlt mir halt noch immer. Den wollten wir eigentlich in der zweiten Hälfte des Urlaubs angehen.
 
Neuer Tag,neues Glück!
Was ihr bisher rausgezogen habt kann sich sehen lassen,am meisten muss ich über die großen Dorsche staunen,das ist ja in letzter Zeit ausgenommen der Skreis nicht mehr so oft zu sehen.
Scheint ja wieder mal richtig gut zu laufen auf der NAF-Tour,das freut mich für euch!
Besonders das das Kruemelchen sich mit den Butts entjungfert hat,echt Klasse! 👍
Macht weiter so dann kommen bestimmt noch paar schöne Fische nach oben.
Danke an die Presseabteilung für die Berichterstattung! :dankeschoen:
 
Seid gestern Nachmittag haben wir von Herrn Sturm und Frau Dauerregen Besuch. An Ausfahrten ist gar nicht zu denken, doch sobald es ein bisschen weniger regnet, ist der Steg gut besucht und es werden paar Makrelen gefangen. Ist eine willkommende Abwechslung um nicht nur auf den Buden zu hocken. Auch waren wieder welche erfolgreich in den Pilzen. Morgen wird es wohl noch nicht besser, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Also mehr gibts leider nicht zu berichten.
206D5416-D435-44C5-812F-A1A4467DCF5B.jpeg7F877EEB-2414-4BBB-B326-583B2937C3D5.jpeg3164440C-EFD2-4803-8A0E-CA1FDB789E42.jpeg
 
Ist das eigentlich normal das die Makrelen so weit oben im Norden sind?


Jepp, ich fahr nun ca. 15 Jahre in den hohen Norden und irgendwie waren sie immer da, sogar richtige Brummer. Was eher neu ist, sind Pollacks oder das vermehrte Lengaufkommen. Heiko hatte ja vor ein paar Tagen einen guten Pollack mit 93cm. Das ist nicht üblich wenn es Richtung Alta geht...
 
Oben