•   
  •   
 
 
 

NAF-Tour 2016 Insel Vandve

Petri euch beiden :a020::a020::a020:

Micha, der Butt sieht nur so groß aus weil du so klein bist :genau:
 
große Klasse und herzlichen Glückwunsch zu de schönen Platten - geht doch und weiter so!
 
2 Butt..... am 1 Tag....
das Adlerauge fängt 144cm....
upppppps was wird da noch kommen....
was mich nur wundert , warum seit ihr so wortkarg.....
mehr hätt ich, ihr, wir nicht erwarten können am ersten Tag, RESPECT....

Als ich sagte....fangt euch die seele aus den leib.... hätt ich gewünscht, gehofft, geglaubt hätt ich es.....nicht das es so DOLLE anfängt mit euch.

Weiter so meine HELDEN.

TINA, ANTON, ROBISCH.... HERMI UND UND UND los kontert

Euer kaschi
 
Dickes Petri Micha und viel Spaß beim grillen. Prost
 
Jawoll,
Ein dickes Petri zu den Platten.
Ich freue mich auf mehr Bilder ;)

Gruß Chole
 
+++ Live+++Radarstation+++Radarstation+++Vandve+++

Wir haben nun gegessen (es gab Grillsteaks und Thüringer Würste) und sitzen in geselliger Runde zusammen, hier ein paar Bilder vom Zusammensein und auch ein paar Impressionen vn der wunderschönen Umgebung​

20160804_205339[1].jpg

20160804_221930[1].jpg

20160804_221939[1].jpg

20160804_212032[1].jpg

20160804_221902[1].jpg

20160804_222659[1].jpg
 
Ein fettes Petri nach Vandve!

Ich wünsche allen viel Spaß, dicke Fische und eine schöne Zeit.
 
+++ Live+++Radarstation+++Radarstation+++Vandve+++

hatte ich einen Butt auf Überbeißer, nach einem Drill von 25 Minuten kam die Platte nach oben, gemessen wurden 155cm mit 44 Kilo


Micha du alte Socke darfst doch gar nicht so schwer heben.... das sag ich deinem Doc :baeaeaeaeaeaeaeaeae::lacher::a055:

Petri Heil zur Tischplatte, geiles Teil. Erklär mal hermi wie das geht :a055::a020:
Ich beneide Euch, macht weiter so :a020:

Grüßle
Schwabe​
 
Besten Dank fürs Teilhaben der Reise _weiterhin wünsche ich euch bestes Wetter und reichlich grosse Fische

Gruß Dieter
 
Manno Micha:applaus::applaus: zum Butt. Viele Grüße an alle von Heike + Ulli.Wir wünschen euch TOP Wetter und ne tolle Tour.
Bin auch in 14 Tagen in Norge ( Vega ):flaggen14::genau:
 
+++Live+++Radarstation+++Radarstation+++Vandve+++


Hallo zusammen!

Ein kleines Lebenszeichen aus Vandve. Nachdem es heute bis ca. 14:00 Uhr ziemlich intensiv geregnet hatte, sind dann alle Boote mit deutlich auffrischenden Wind aufgebrochen. Für manch einen war der späte Start nach der wirklich tollen Party gestern ganz gut. :zwinker: Die ganz großen Fangerfolge blieben heute leider aus. Dennoch konnte Bene einen kleinen Butt in bester Küchengröße zum mitfahren überreden. Dorsche und Pollack wurden gefangen. Wie schon gesagt, in überschaubaren Größen. Der größte Dorsch von Anton hatte 1,17m..

Wir werden sehen, was der morgige 3.Angeltag bringt und werden an dieser Stelle berichten.

Grüße hermi :wave:
 
Hermi die Richtung passt schon mal...:a055:
@ Tina....was denn da los?...du rauchst wieder????:gut rauch:

Weiter viel Erfolg und lieben Gruß an Arnt. Mein Neid ist euch sicher...Muss bis nächsten August warten.:aerger:

Lieben Gruß Andreas
 
Wer da zu Hause bleibt ist selber schuld, viel Spaß und super Fänge!!!
 
Viel Spaß allen noch und hermi denk dran spür mir die Roten auf.

Gruß Karsten.
 
+++Live+++Radarstation+++ Radarstation+++Vandve+++

So, die Fische sind filetiert und ein Bierchen ist offen. Ganz so schick wie sich das Wetter angekündigt hat ist es dann nicht geworden, aber dennoch gut zu fischen.

Es wurden wieder schöne Fische gefangen, Pollack - Köhler und Dorsch sowie wieder ein Butt von Thorsten. Einige Dorsche waren zwischen 1,00 - 1,15m. Bei Pollack und Köhler ist noch noch sehr viel Luft nach oben.

20160806_210959.jpg
 
Suppi......?....... doch wo ist das Anton, Robisch Tina Boot meldet euch!

Butt beissen.....ach freu ich mich in 8 Tagen dazusein.
Mond voll in 11 tagen, ja ja ja sag ich zu mir.
doch warum Hermi und die Roten.......
dachte da hat er genug in der vergangenheit gehabt.
Ich freu mich und werde für mich, in 10 Tagen jeden tag ,,,,,,,,
versprochen,,,,,,,,
in live, eine tages report geben.
ihr seit wortkark, aber gerade deswegen so spannend......
wenn ich es in 10 tagen nur zu 50% so hinbekomme RESPEKT an mich.
ihr seit meine (rest liest das bitte nicht) mei e HELDEN.

MFG KASCHI
 
Oben