Magdeburg

AW: Magdeburg

Für einige reicht es, blonde lange Haare, weiblich und Anglerin. Dann ist Hirn aus, die Steuerung wandert runter zum Joy-Stick.:p075:

Stets Petri Heil


nowortg

...aber für all jene wo der Joy-Stick noch funktionstüchtig ist, da ist es schön wenn auch mal das Hirn entspannen kann. Mann bleibt Mann und das ist auch gut so!

AF
 
AW: Magdeburg

Also ich hatte schon mal das Vergnügen mit der Dame ein paar Minuten zu reden. Hat bei mir nen echt netten Eindruck hinterlassen und blöd ist die nun wirklich nicht. Denke mal in ihren Videos ist auch ne ordentliche Portion Schauspiel mit drin. Verkauft sich halt besser. Man denke bloß an Verona Blubb :lach

AF danke für deinen sinnvollen Beitrag :daumen: Leider bin ich schon wieder Pleite was meine Danke-Button angeht. Das Thema sollte man noch mal anheizen :-->:a010:
 
AW: Magdeburg

...aber für all jene wo der Joy-Stick noch funktionstüchtig ist, da ist es schön wenn auch mal das Hirn entspannen kann. Mann bleibt Mann und das ist auch gut so!

AF

Genau :a055:
 

Anhänge

  • Das männliche Gehirn.jpg
    Das männliche Gehirn.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 58
AW: Magdeburg

Also ich hatte schon mal das Vergnügen mit der Dame ein paar Minuten zu reden. Hat bei mir nen echt netten Eindruck hinterlassen und blöd ist die nun wirklich nicht. Denke mal in ihren Videos ist auch ne ordentliche Portion Schauspiel mit drin. Verkauft sich halt besser. Man denke bloß an Verona Blubb :lach

AF danke für deinen sinnvollen Beitrag :daumen: Leider bin ich schon wieder Pleite was meine Danke-Button angeht. Das Thema sollte man noch mal anheizen :-->:a010:


Laß mich raten, Du hast mit Ihr übers angeln geredet ...:daumen:
 
AW: Magdeburg

Vieleicht über Gummis :genau::-->
 
AW: Magdeburg

Unser Captain freut sich auf Babs! Ist ja nicht alltäglich, dass eine Frau den Weg auf sein Schiff findet. Vielleicht lässt sie sich ja sogar zu einem Foto mit ihm überreden.
 
AW: Magdeburg

Hallo,
hier mal eine kleine Anfrage: Ist auf der Messe jemand, der mir in meinem Te-havs die Patrone der Schwimmweste wechselt und die Weste wieder professionell einlegen kann. Bin am Sonntag auf der Messe.

Gruß Paule
 
AW: Magdeburg

Paule komm zu uns an den Stand dann wird Dir geholfen
 
AW: Magdeburg

Hier mal der Werbespot der erstmalig im Radio Brocken läuft...
[video=youtube;xGE4shvrPNY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xGE4shvrPNY[/video]

Das Programm und alles wichtige zur messe findest Du unter

www.magdeburger-meeresangeltage.de
 
AW: Magdeburg

Aufgrund eines Trauerfalles in der Familie kann ich leider nicht nach Magdeburg kommen.


Hatte im InterCity Hotel ein DZ von Freitag bis Sonntag gebucht. Preis p. Nacht nur 79,00 EUR inkl. Frühstück

Wer noch ein Zimmer sucht, oder jemanden kennt der auf Suche ist, melde sich bitte kurzfristig, da ich die Buchung spätestens Morgen an das Hotel zurück geben muss.

Gruss
Wolfgang
Email: wollebre@yahoo.com
 
Oben