Magdeburg

AW: Magdeburg

Das sind ja ne ganze Menge Aussteller!
 
AW: Magdeburg

"signaturfrei..spass dabei":lach ist wohl wieder bei b1 tackle(bigtackle) auf dem stand!
 
AW: Magdeburg

:anschrei: Ich frage doch einfach mal an. Sucht zufällig jemand aus meiner Ecke einen Mitfahrer zur Messe am 9/10 um sich die Kosten für Benzin und Zimmer zuteilen? Oder andersherum, wer will mitfahren aus eben diesen Gründen. Gruß Kurt
 
AW: Magdeburg

Nippontackle ist auch einen Besuch wert...
TOm
 
AW: Magdeburg

Das Captain Lure Team (ich & Joki) wird auch vertreten sein. Müssen mal gucken, ob wir noch Übernachtungsplätze finden, ansonsten wird halt durchgemacht :D

Wir haben zwar dieses Jahr noch keinen Stand (wird dann 2014 wohl nachgeholt), aber falls gewünscht, können wir gerne Köder zur Ansicht und zum Verkauf mitnehmen.
Bei Interesse einfach bei uns melden, dann packen wir da Zeug mit ein.
 
AW: Magdeburg

Mensch Floh dann sehn wir uns auf der Messe.:chat::a015::genau:
 
AW: Magdeburg

Das Captain Lure Team (ich & Joki) wird auch vertreten sein. Müssen mal gucken, ob wir noch Übernachtungsplätze finden, ansonsten wird halt durchgemacht :D

Wir haben zwar dieses Jahr noch keinen Stand (wird dann 2014 wohl nachgeholt), aber falls gewünscht, können wir gerne Köder zur Ansicht und zum Verkauf mitnehmen.
Bei Interesse einfach bei uns melden, dann packen wir da Zeug mit ein.

wenn es was neues gibt kannste das gerne mitbringen!
 
AW: Magdeburg

wenn es was neues gibt kannste das gerne mitbringen!

Gerade ist eine neue Lieferung unterwegs mit Samples von den Whip-It Fish. Die sind bis Magedburg locker da. Können die gern zum Begrabbeln einpacken. Vom schweren Eddystone 2013 haben wir ein Muster, das können wir auch gern mitnehmen. Ab Ende November wirds die dann im Shop geben.
 
AW: Magdeburg

Flo an den Neuheiten bin ich auch sehr interessiert. Bisher blieben zwar die richtig großen Fische auf den Al Gag aus, aber dafür kann der arme Gummi ja nix :D
 
AW: Magdeburg

Flo an den Neuheiten bin ich auch sehr interessiert. Bisher blieben zwar die richtig großen Fische auf den Al Gag aus, aber dafür kann der arme Gummi ja nix :D

Schön, dass du keinen persönlichen Groll gegen den Gummi hast.
Wir werden auf alle Fälle mal einpacken was wir an neuem Zeug haben. Denke mal nicht, dass wir bis dahin schon die neuen Whip-It-Fish in den Mengen haben, dass wir sie verkaufen können, aber zum Begrabbeln tut es auf jeden Fall und vielleicht lässt sich ja auch irgendwas in Richtung Messevorbestellung-Rabatt machen. Ist ja nicht eure Schuld, dass das Zeug noch nicht da ist.

Sollten die Whip-It-Eels gewünscht werden, lässt sich auch über einen Messe-Mitbring-Rabatt reden. Werd da morgen mal Joki fragen, grundsätzlich seh ich aber keine Probleme (außer die Kapazität des Transportmittels) :D
 
AW: Magdeburg

Hallo
ich bin dieses Jahr auch mit auf der Messe. Ihr findet mich am Info- Stand von go Norge.
Ich wünsche uns allen viel Spass auf den MMAT 2013.
 
Oben