Magdeburg

Knutschi

Knutschi
Registriert
6 Februar 2013
Beiträge
2.375
Alter
56
Ort
Drebkau
hallo,
gibt es für Magdeburg schon eine Austeller Liste?
Ich meine welche Händler dort Austellen!
Grüße
 
AW: Magdeburg

Hier die Liste von 2012, die Meisten werden wohl auch dieses Jahr wieder da sein

Liste 2012
 
AW: Magdeburg

Gibt es auf der Messe eventuell mal die Möglichkeit eine Twin Power SW zu begutachten oder welcher Aussteller hat die Twin Power SW vielleicht im Programm ?

Gruß Ralf
 
AW: Magdeburg

So viel Produkte ,die wir alle von Shimano kaufen.
Doch Shimano selber hat es scheinbar nicht nötig auf solch einer großen Messe dabei zu sein.
Denke aber das einige Händler was von Shimano haben.
 
AW: Magdeburg

Das kein Shimano Vertreter aus unserer Gegend da sein soll glaube ich nicht.
Eine 4000er könnte auch ich dir mitbringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Magdeburg

Es besteht die Möglichkeit Eintrittskarten schon im Vorverkauf zu erwerben, vielleicht ist es für den ein oder anderen interessant um den Schlangen an den Kassen aus dem Weg zu gehen.

Schaut hier:

Oder gleich hier:

Wie schon geschrieben, findet ihr uns in Halle 2 an Stand 234, wir freuen uns auf Euch:daumen:
 
AW: Magdeburg

Gibt es auf der Messe eventuell mal die Möglichkeit eine Twin Power SW zu begutachten oder welcher Aussteller hat die Twin Power SW vielleicht im Programm ?

Gruß Ralf


Moin Ralf,
für die Twin Power werden keine Ersatzteile mehr gefertigt, also Auslaufmodell.

Wer noch eine hat, sollte schnellstens mit seinem Händler sprechen und sich diese und jene Verschleißteile noch besorgen, sofern überhaupt noch im Zentrallager in Holland Teile verfügbar sind.

Selbst wenn Shimano mit eigenem Stand vertreten wäre, würde man die Rolle daher sicherlich nicht mehr zeigen.

Da die neuen 2013er Modelle auch nicht so im Markt angekommen sind wie man sich das wohl vorgestellt hat, könnte ich mir vorstellen das die der Messe fernbleiben. Gleiches kann man zu DAIWA sagen...

Bin eh entäuscht, das von den großen Herstellern nach derzeitigem Ausstellerverzeichnis (Stand 13.Sep.) nur BALZER, ACCURATE durch den Generalimporteur BIG GAME SHOP Berlin, MAXEL durch FISHING ADVENTURE und JIGGING MASTER durch Dieter Eisele vertreten sind.
www.magdeburger-meeresangeltage.de/index.php?id=831&L=%%errors.php�rror%D

Für eine Messe dieser Größenordnung ist das bedauerlich.

Gruss
Wolfgang
 
AW: Magdeburg

... Bin eh entäuscht, das von den großen Herstellern nach derzeitigem Ausstellerverzeichnis (Stand 13.Sep.) nur BALZER, ACCURATE durch den Generalimporteur BIG GAME SHOP Berlin, MAXEL durch FISHING ADVENTURE und JIGGING MASTER durch Dieter Eisele vertreten sind...

Mein Reden - Shimano & Daiwa & Co. haben es eben realistisch gesehen nicht nötig, an Messen für den deutschen Meeresangelmarkt teilzunehmen, das ist viel zu unlunkrativ für diese Hersteller/Handelshäuser.

Andererseits glaube ich auch nicht, dass mehr deutsche Meeresangler in hochwertigeres Tackle investieren würden, wenn es den JDM-Kram hier voll umfänglich gäbe - dazu ist es bei den meisten zu sehr Hobby und nicht Passion.

kurze Anekdote: nachdem ich meine JDM TwinPower/SW hatte, meinte ein Kollege, der schon seit 30 Jahren angelt und seit 18 Jahren nach Norwegen fährt, beim Anblick selbiger: "na die hat bestimmt 100€ gekostet." und Ironie ist ihm fremd, ich kenne ihn ;)
 
AW: Magdeburg

Bin eh entäuscht, das von den großen Herstellern nach derzeitigem Ausstellerverzeichnis (Stand 13.Sep.) nur BALZER, ACCURATE durch den Generalimporteur BIG GAME SHOP Berlin, MAXEL durch FISHING ADVENTURE und JIGGING MASTER durch Dieter Eisele vertreten sind.
www.magdeburger-meeresangeltage.de/index.php?id=831&L=%%errors.php�rror%D

Alles von Avet werden wir natürlich dabei haben, und auch sonst werden wir uns Mühe geben so viel hochwertige Produkte wie möglich dabei zu haben! Unter anderen auch einiges neues von Maxel aber natürlich auch genug von Smith, Xzoga usw.
 
AW: Magdeburg

Alles von Avet werden wir natürlich dabei haben, und auch sonst werden wir uns Mühe geben so viel hochwertige Produkte wie möglich dabei zu haben! Unter anderen auch einiges neues von Maxel aber natürlich auch genug von Smith, Xzoga usw.

Das hört sich richtig gut an. Sind bis dahin auch die neuen Tigon Schnüre da? Also die 16 und 24fach geflochtenen? Würde die mir gern mal anschauen.
 
AW: Magdeburg

Oh...gar nicht gesehen. Naja dann werd ich mir die auf der Messe mal anschauen :daumen: Gerade gesehen das es die Tigon jetzt auch in weiß gibt. Da werd ich wohl bald noch was bestellen müssen.
 
AW: Magdeburg

Die Tigon Schnüre hab ich sicher alle mit, dass passt. Aber generell muss ich dieses Jahr ein bisschen sondieren, weil wir nicht so viel Platz als letztes Mal zur Verfügung haben, meine Anmeldung hat leider etwas geholpert dieser Jahr.
 
AW: Magdeburg

Die Tigon Schnüre hab ich sicher alle mit, dass passt. Aber generell muss ich dieses Jahr ein bisschen sondieren, weil wir nicht so viel Platz als letztes Mal zur Verfügung haben, meine Anmeldung hat leider etwas geholpert dieser Jahr.

Noch kleiner? :k050: War ja letztes Jahr schon recht klein und ihr seid da drin wie die Ameisen hin und her gewuselt. War aber auch immer die Hölle los bei euch am Stand :daumen:
 
AW: Magdeburg

Laut Ausstellerliste ist Mr. Avet nicht dabei oder versteckt er sich an einen anderen Stand :k050:
 
AW: Magdeburg

Die Tigon Schnüre hab ich sicher alle mit, dass passt. Aber generell muss ich dieses Jahr ein bisschen sondieren, weil wir nicht so viel Platz als letztes Mal zur Verfügung haben, meine Anmeldung hat leider etwas geholpert dieser Jahr.


dann ist ja gut 30 lbs Tigon Dragonline 8x Multicolor 500m wollte ich auch mal probieren.

ich hoffe die DAIWA SEALINE X'TREME INTERLINE 2,10M LIMITED EDITON bringst du auch mit da könnte ich noch schwach werden:daumendrueck::D
 
Oben