LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Jaaa der Trip war gut auch wenn wir der Gerät leider öfter verloren haben als uns lieb war, der Gaudi war auf jeden Fall immer da.

Werde auf jeden Fall auch wieder kommen, den wer einmal da war weis von was ich rede :chat:
Jetzt willst du es aber wissen Pommes. Hör am besten das Rauchen bis dahin auf dann hast du gefühlte 300% mehr Zeit zum angeln etc. :hot:
 
@thomas

Nicht mißverstehen. Wenn nicht drüber gesprochen wird vergißt man vllt den Virus.:lacher:

Man kann es nicht vergessen !!!!!
Da uns der Urlaub in der JSL viel mehr gegeben hat als nur Fische, wird dieser unvergesslichen bleiben. Egal ob man darüber redet oder nicht.
Ich habe es schon mal erwähnt aber nochmal : wer einmal da war, will wieder hin und wem es dort nicht gefällt, dem ist leider nicht zu helfen.

Gruß Thomas
 
Schnell weg hier, da lauert doch schon wieder ein spezieller Virus, hab mit meinen Alten schon genug zu tun!
 
Schnell weg hier, da lauert doch schon wieder ein spezieller Virus, hab mit meinen Alten schon genug zu tun!


Wenn man von einem Virus befallen ist, macht einer mehr den Braten auch nicht fett.
Für uns war es eine Erfahrung die wir auf keinen Fall missen möchten. Und da wir mit dem ein oder anderen Fisch noch eine Rechnung offen haben.......... !

Gruß Thomas
 
@ All

In der Lodge sind zum Charter 10 Saragosa vorhanden. (8x 10000 2x 20000) Die hatten jetzt ca 2 Jahre hinter sich. Wolle und ich haben die gewartet. Eine Rolle hat Getriebegeräusche gemacht. Nach neu fetten. Problem behoben. ALLE ANDEREN haben keine Lagerschäden oder Schäden am Schnurlaufröllchen gehabt. Vom Innenleben ganz zu schweigen. Mehr als Zufriedendstellend. Wir waren mehr als überrascht. Und ich weis was die Rollen geleistet haben.
 
@ All

Vergessen. Auch alle Big Game Rollen ( 2 hatten einen leichten Mangel. Wurde behoben ) sind im einwandfreien Zustand.
 
@ All

In der Lodge sind zum Charter 10 Saragosa vorhanden. (8x 10000 2x 20000) Die hatten jetzt ca 2 Jahre hinter sich. Wolle und ich haben die gewartet. Eine Rolle hat Getriebegeräusche gemacht. Nach neu fetten. Problem behoben. ALLE ANDEREN haben keine Lagerschäden oder Schäden am Schnurlaufröllchen gehabt. Vom Innenleben ganz zu schweigen. Mehr als Zufriedendstellend. Wir waren mehr als überrascht. Und ich weis was die Rollen geleistet haben.

@ All

Korrektur: Es wurden an den 20K die Schnurlaufröllchen gewechselt. Zur Sicherheit. Habs einfach vergessen. Sorry
 
Hallo,
hier ein Video von "Ambara". Eine Ausflugsinsel die wir regelmäßig ansteuern. Interessant für angelfreie Tage und Angler mit Begleitung. :herz:

PS: Rund um Ambara ist ein sehr gutes Poppingrevier.

Viel Spaß mit den Luftaufnahmen.


MfG Volker
 
Hallo,
hier ein Video von " Bodhumora Island". Eine Ausflugsinsel die wir regelmäßig ansteuern. Interessant für angelfreie Tage und Angler mit Begleitung.:herz:
PS: Die Flats von Bodhumora sind ein sehr gutes Revier zum Fliegenfischen.



MfG Volker
 
@ All

Ich will da wieder hin. Muß noch so lange warten.:a045::a045::a045:

Muß noch 5 Monate warten. Schlimm Schlimm
 
Oben