LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Da kann ich mich dem Jens nur anschließen und Euch einen tollen Urlaub wünschen. :daumendrueck:

Viele Grüsse an's Team :a010:
 
Moin Wolfgang, moin Uwe,
wünsche Euch viel Spaß und Erfolg in der JSL.
Genießt dort die wunderbare Zeit.

LG
Reinhard
 
Danke danke. Das ganze Gerödel zu verwiegen und auf zwei Koffer aufzuteilen ist schwieriger als einen fetten Wahoo zu landen......

LG
Wolfgang
 
Dann lasst es mal richtig krachen !!!
Ich wünsche euch schöne Zeit in derm JSL .
Viele Grüße an die Jungs.

Gruß Thomas
 
Uwe viel Spaß und ganz dickes petri Heil
und quäle Temple Reef ein bisschen.......

gruß Volker
 
Du hast es gut! Viel Spaß mit der Truppe.

Denk bitte an unsere Überraschung für Moki.
 
Ich wünsche Euch beiden einen tollen Fischreichen Urlaub bei nur Kaiserwetter

mit maximaler Erholung.Kommt gesund hin und wieder zurück.:a020::a020:
 
Hallo Freunde

Urlaub zu Ende. SCHADE
Bin seid gestern ca 21:oo Uhr wieder zurück. Habe mich SUPER erholt. Sehr gut gegessen. Kein Sonnenbrand. Ein wenig gefischt.
Hab ein paar Fische gefangen. Aber das war nicht so wichtig für mich. Fischen war Extrem schwierig. Sehr viel Wind und Regen. (Extrem Regen)
Außenriff zu beangeln fast nicht Möglich gewesen. El Ninjo läßt grüßen.

Aber. Mit den beiden Jungs (Tobi (Maxpower) und Sven. Die beiden sind übers Boot getrommelt. Ich hätte Gips getragen bis zum Hals.
Es sind ja doch von den beiden gute GT`s gefangen worden. Bis ca 40 Kilo. ( Über richtig gute Fische (Allgemein) die wir verloren haben will ich garnicht reden)

Fazit der Reise für mich. Werde im November FISCHEN FISCHEN FISCHEN und nichts als FISCHEN. Dann kein Urlaub.

Also nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.:k020:
 
Schön von dir zu hören Pommes, aber im November wirst du kein Glück haben, ich habe im Oktober alles
leer gefischt.
 
Hallo Freunde

Urlaub zu Ende. SCHADE
Bin seid gestern ca 21:oo Uhr wieder zurück. Habe mich SUPER erholt. Sehr gut gegessen. Kein Sonnenbrand. Ein wenig gefischt.
Hab ein paar Fische gefangen. Aber das war nicht so wichtig für mich. Fischen war Extrem schwierig. Sehr viel Wind und Regen. (Extrem Regen)
Außenriff zu beangeln fast nicht Möglich gewesen. El Ninjo läßt grüßen.

Aber. Mit den beiden Jungs (Tobi (Maxpower) und Sven. Die beiden sind übers Boot getrommelt. Ich hätte Gips getragen bis zum Hals.
Es sind ja doch von den beiden gute GT`s gefangen worden. Bis ca 40 Kilo. ( Über richtig gute Fische (Allgemein) die wir verloren haben will ich garnicht reden)

Fazit der Reise für mich. Werde im November FISCHEN FISCHEN FISCHEN und nichts als FISCHEN. Dann kein Urlaub.

Also nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.:k020:

Moin Uwe

Ist die Kamera über Bord gegangen ????
Schön, dass du wider da bist.

Gruß Thomas
 
Hallo Freunde

Urlaub zu Ende. SCHADE
Bin seid gestern ca 21:oo Uhr wieder zurück. Habe mich SUPER erholt. Sehr gut gegessen. Kein Sonnenbrand. Ein wenig gefischt.
Hab ein paar Fische gefangen. Aber das war nicht so wichtig für mich. Fischen war Extrem schwierig. Sehr viel Wind und Regen. (Extrem Regen)
Außenriff zu beangeln fast nicht Möglich gewesen. El Ninjo läßt grüßen.

Aber. Mit den beiden Jungs (Tobi (Maxpower) und Sven. Die beiden sind übers Boot getrommelt. Ich hätte Gips getragen bis zum Hals.
Es sind ja doch von den beiden gute GT`s gefangen worden. Bis ca 40 Kilo. ( Über richtig gute Fische (Allgemein) die wir verloren haben will ich garnicht reden)

Fazit der Reise für mich. Werde im November FISCHEN FISCHEN FISCHEN und nichts als FISCHEN. Dann kein Urlaub.

Also nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.:k020:



So so FISCHEN FISCHEN FISCHEN, das ist gut, dann kann ich ja fein zugucken und Urlaub machen. Bzw. Stefan festhalten, damit er nicht rein gezogen wird.

Ich warte im übrigen immer noch auf die aktuellen Bilder von DIR mit Fisch.... diese komische Sprachaufnahme, in der ich die ganze Zeit nur Regen höre ist nicht so der Bringer. Aber wenigstens bist du jetzt mal wieder ordentlich sauber. :biglaugh::baeaeaeaeaeaeaeaeae:
 
Hallo,
dann übernehme ich das mal......
Die Bedingungen waren manchmal sehr anspruchvoll...
Unsere Gruppe konnte trotzdem einiges an GT`s und Beifang auf die Planken legen..

Hier ein Video (Teil1) Bilder und andere Videos folgen nach und nach....

MfG Volker
 
Boah geil..... Nur von Uwe weit und breit nix zu sehen.
Volker.... Bitte ab November nur noch Rotaugen einsetzen, nicht dass mir noch einer von den bösen Fischen mein Tackle kaputt macht. :biglaugh:
 
@Christian

Wieso wo ist Uwe:1poke:,er hat doch eine verjüngungskur gemacht;deshalb erkennst Du Ihn nicht.:aetsch::19::ergibmich:.

@Volker

:dankeschoen: für das einstellen des geilen Filmchens,macht Spaß auf mehr.:a020::a020:

@Uwe

Welcome back,schön das Du Dich so gut erhohlt hast,wo sind die Bilder:eek1:
:a0155::baeaeaeaeaeaeaeaeae:
 
Geiles Video :a020: Weiß zufällig jemand was das für ne Rute mit Korkgriff am Anfang des Videos ist? Scheint ja eher was leichtes zu sein, aber macht nen guten Eindruck. Würde mich mal interessieren.
 
Oben