LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Nur, dass ihr es wisst. Ihr habt es nun wieder geschafft. Dank eurer Berichte, Filme und Fotos : Gestern Abend mal ne Anfrage für 2018.....:dance4:
 
Nur, dass ihr es wisst. Ihr habt es nun wieder geschafft. Dank eurer Berichte, Filme und Fotos : Gestern Abend mal ne Anfrage für 2018.....:dance4:

@ Thomas

Solltes Du Fragen haben. Wie man da Angelt z.B. Kannst mich ruhig anrufen. Werde im November/Dezember bestimmt wieder neues Wissen
erfahren.:k020:
 
@thomas

Und da empfehle ich doch nur das billigste. Wenn Du dann auch übertreibst. :genau:


Du empfiehlst nur das was du auch selber verwendest oder machst :baeaeaeaeaeaeaeaeae:
Außerdem ist weder Tackle noch Urlaub für Valentina und mich, es ist alles für die Kinder !!!!!!!
Und seinen Kindern gegenüber soll man nicht geizig sein.
 
Du empfiehlst nur das was du auch selber verwendest oder machst :baeaeaeaeaeaeaeaeae:
Außerdem ist weder Tackle noch Urlaub für Valentina und mich, es ist alles für die Kinder !!!!!!!
Und seinen Kindern gegenüber soll man nicht geizig sein.

@ Thomas

Sag ich doch. Für die teuren Klamotten hab ich kein Geld. :baeaeaeaeaeaeaeaeae:
 
@ Thomas

Sag ich doch. Für die teuren Klamotten hab ich kein Geld. :baeaeaeaeaeaeaeaeae:

Du sollst dir auch keine Klamotten kaufen:1poke: die brauchst du auf Keyodhoo sowieso nicht !
Aber, ich geh heute Abend für dich singen, dann brauchst du auch nicht mehr mit der Lidl-Kombi los, du kannst dir dann was gutes von Paladin kaufen.:baeaeaeaeaeaeaeaeae:
 
nee haste nicht,ja ja das alter:bindafuer:

aber geile Bilder :a020:
 
Ooch Menno, schon wieder so Hammerbilder. Da wird das Fernweh geweckt!
Grüßla
Norbert
 
Oben