Kalender 2012

AW: Kalender 2012

Habe die Fotos von Flatanger heute auch bekommen und es sind vor allem bei denen von Wolfgang ein paar super klasse Fotos dabei.
Nun werden diese noch bearbeitet und dann stelle ich sie hier mit ein.
 
AW: Kalender 2012

Hab ein paar Winterfotos leider ohne Fisch

Bild 1 = Blick auf die Halsafähre
Bild 2 = Fähre von Halsa nach Tingvoll

Die Bilder sind im Februar 2009 aufgenommen worden
 
AW: Kalender 2012

Schade das das Jahr nur 12 Monate hat.So viel tolle Bilder.Viel Spaß bei der Qual der Wahl
 
AW: Kalender 2012

Hallooooooooooooooo

bitte nicht alle guten Fotos im "Schnappschüsse anderer Art-Thread" posten ... hier werden sie dringender gebraucht ... :rolleyes:;<
 
AW: Kalender 2012

Hallo Admiralrolli,

danke für die Fotos... aber mal ehrlich, wer bringt einen Vogelstrauß mit Norwegen in Verbindung .... :D;<

Eine Bitte, die Motive sollten doch zumindest annähernd eine Verbindung zu Norwegen haben ..:daumen::>>:]

Grüßle vom Schwoob
 
AW: Kalender 2012

Hier schon mal drei von Wolfgangs klasse Bildern (Ich habe natürlich seine Genehmigung sie hier einzustellen,...;<)

picture.php



picture.php


picture.php
 
AW: Kalender 2012

Hallo Admiralrolli,

danke für die Fotos... aber mal ehrlich, wer bringt einen Vogelstrauß mit Norwegen in Verbindung .... :D;<

Eine Bitte, die Motive sollten doch zumindest annähernd eine Verbindung zu Norwegen haben ..:daumen::>>:]

Grüßle vom Schwoob

Bleib ruhig in knapp 24 Tagen schieße ich genau diese Fotos... :P

Jens
 
AW: Kalender 2012

Klasse Bilder, die ihr hier reinstellt,vielen vielen Dank an alle fleißigen Fotografen. Wenn man etwas viel süchtig nach Norge ist, kann man mit diesen Bildern seine Sucht etwas befriedigen, bis man es wieder live erleben kann. Hab mir einen USB-Stick nur mit euern (unseren) Landschaftsbildern vom gelobten Land geladen, der non - Stop im digitalen Bilderrahmen als Diashow bei uns läuft- vom Frühstück bis zum nächsten Frühstück usw. Auch für unsere nichtangelnde Verwandschaft ist das beim Besuch immer ein Hingucker, und nie langweilig, denn es sind schon 2400 Bilder(Zweitausend.....). Also bitte nicht nachlassen- es können nicht genug sein. Vielen Dank von den Maisels
 
AW: Kalender 2012

Es sind ja wieder sehr schöne Bilder dabei, aber gibt es auch Bilder mit Fischen?
 
AW: Kalender 2012

Hay bjoerni33, danke für die Bilder schon drauf auf dem Stick, LG von den Maisels
 
AW: Kalender 2012

Kjellafjord.Ostern 2011.
 
Oben