Kalender 2012

AW: Kalender 2012

Über Weihnachten in Bessaker! Noch paar mehr sind hier

AAAAhhhhhh !!!
Das habe ich mir doch gedacht, dass ich die Gegend und die Häuser kenne:D:D

Im ersten Haus auf dem Bild waren wir vor zwei Jahren.
Sonst sind wir immer in Haus 1 der vorderen Häuserreihe.

Gruß
Alex:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kalender 2012

Hier eine kleine Mix-Auswahl aus Sörreisa, Ende-März Anfang April 2010 entstanden. Im unteren Link findet ihr das ganze Album, und Mitte bis Ende April gibt es wieder neue Bilder. Da wir dieses Jahr später oben sind, könnte der Winter aber bereits vorbei sein...

Gruss Bodenseefischer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kalender 2012

Das Foto mit dem Seestern find ich ja mal echt cool.

Nicht, weil ich so heiße :D , sondern weil die Darstellung auf dem Bild so konträr ist.
Ein Berg mit Schnee im Hintergrund und ein riesiger Seestern, den man eigentlich in warmem Südseewasser erwartet, im Vordergrund.

Absolut skurril und ein top Foto! :daumen:
 
AW: Kalender 2012

Die meisten fahren doch eh frühestens im März hoch,...also schön ruhig bleiben,....:)
 
AW: Kalender 2012

Da jetzt die ersten aus dem Norgeurlaub zurückkommen,
hoffe ich doch sehr auf das eine oder andere schöne Winterbild für den Kalender....

auf her mit den schönen Fotos... :daumen::]

Gruß
Schwabe
 
AW: Kalender 2012

Steffen, ebenfalls der Oslofjord (allerdings 10 Tage früher) ;<


picture.php
 
AW: Kalender 2012

noch mal auf der Fähre...

picture.php
 
AW: Kalender 2012

picture.php
 
AW: Kalender 2012

picture.php
 
AW: Kalender 2012

März 2011 Oslo



gruß schenki:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kalender 2012

Es dürfen ruhig auch Fische oder Angelgerät mit auf den Fotos sein ...

seit mal kreativ und lasst Euch was einfallen ... ;<
 
AW: Kalender 2012

Aber ganz genau so! :daumen: Stell ein das Teil....
 
AW: Kalender 2012

geiles Teil! :daumen:
 
Oben