Kalender 2012

Schwabe

NAF-Mod
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
12 August 2004
Beiträge
4.608
Alter
61
Ort
Leonberg /Baden Württemberg
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Nachdem sich der Kalender 2011 bewährt hat, wollen wir
für das Jahr 2012 die Aktion wiederholen.
Allerdings haben wir uns zum Ziel gesetzt, den nächsten Kalender noch besser zu gestalten.
Dazu gehören u.A. eine explizite Norwegen-Motivwahl.
Wir würden und freuen, wenn mehr Motive mit Fischen und/oder
Angelgeräten dabei wären. So könnten wir mit den schönen Landschaftsfotos kombiniert einen Abwechslungsreichen Kalender gestalten.
Wichtig ist dabei, dass die Fotografierten Fische nicht blutig sind, das kommt nicht wirklich gut.
Monatsbezogen Motive z.B. auch Pilze für den Monat August oder Makrelen…
Mehr Fotos mit Herbst und Wintermotiven.
Bitte schreibt zu den Fotos dazu, wo sie entstanden sind.
So können wir diese Info mit in den Kalender einbringen.
Die Fotos müssen im Querformat sein, Hochformatige Fotos können nicht berücksichtigt werden.
Es kann sein, dass wir das eine oder Andere Foto beschneiden müssen
oder sonst wie nachbearbeiten (Nachschärfen, Kontrastkorrektur ect.)

Sehr wichtig ist, ihr müsst auf jeden Fall die Rechte an den Fotos haben, also keine Fotos aus dem Internet „ausleihen“
Die Fotos müssen im Original mit max. Auflösung vorhanden sein (deutlich größer wie 1200x900 Pixel).
Einstellen könnt Ihr aber die Fotos mit dem Format 1200x900 Pixel.
Wenn Ihr Vorschläge habt, was wir bei der nächsten Kalender-Aktion besser machen können, nur her mit Euren Ideen.

In diesem Sinne…. Wir warten auf Eure Fotos

Das NAF - Team
 
AW: Kalender 2012

den ansatz finde ich gut ! entspricht dann bestimmt noch mehr dem geschmack der forenmitglieder.
evtl. macht ihr es euch noch bei der vorauswahl ein wenig leichter und lasst mehr bilder zur endauswahl hier als 5 :]
 
AW: Kalender 2012

Gibt es eine Vorgabe aus welchem Jahr die Fotos sein müssen, oder spielt das dieses mal keine Rolle ?

Gruß
Alex:]
 
AW: Kalender 2012

wer ein bild macht von kossiossi, djac und kurt auf einem boot beim entspannten angeln sollte einen extrapreis gewinnen :D

zB. 10 jahre den kalender umsonst 8)
 
AW: Kalender 2012

Hallo zusammen,

ich habe auch einen der sehr begehrten NAF-Kalender.
Kompliment allen Beteiligten, tolle Idee und sehr gut gelungen.

Besteht die Möglichkeit für die 2012er Edition die Mondphasen als Symbole mit einzufügen? Für uns Angler durchaus interessant.
Ich würde mich darüber freuen.
 
AW: Kalender 2012

und die Ferienzeiten der Bundesländer :]
 
AW: Kalender 2012

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe mir den Beitrag über den Kalender mal durch gelesen. Ich finde das eine sehr schöne Sache und nun will ich gern wissen: Wo bekommt man so einen schönen Kalender???

Freu mich auf Antwort :daumen:
 
AW: Kalender 2012

Mh :? Bekommt man hier auch eine Antwort :? Hatte gehofft das es hier mal anders ist :(
 
AW: Kalender 2012

Kann Marian nur zustimmen,


dieses Forum lebt, manchmal dauert es eben bis Antworten kommen, aber dann kommen die richtigen :daumen::daumen:

Dieses Forum LEBT :daumen:

Gruß baderxman
 
AW: Kalender 2012

Ja das hab ich gemerkt :D Wollte doch nicht gleich so aggressiv rüber kommen 8)
Juhu es lebt :lach

Danke @eaglehecht
 
AW: Kalender 2012

Hei Schwabe,

meinst du solche Winterbilder, oder müssen da immer Fische drauf sein???

picture.php


picture.php



picture.php
 
AW: Kalender 2012

Nee,..die sind klasse.:daumen:
Natürlich müssen nicht auf allen Bildern Fische zu sehen sein,....aber im letzten war auf keinem der Bilder Fische +Angler zu sehen.
Ich denke die Mischung macht es..
Von deinen Bildern finde ich bisher das mit den roten Häusern am Wasser am besten,..:daumen:
 
Oben