Hove/ Arendal 2006 Liste Wichtig

Hallo Leute,
gibt es an der Tanke die Möglichkeit sein Auto einigermaßen sicher abzustellen? Wenn nicht würde ich mich über jeden Tipp freuen der eine sichere Aufbewahrung meines Twingo`gewährleistet, den ich muß ja erst aus Göttingen anreisen.Die Umsteige und Umladeaktion wird wohl auch an der Tanke stattfinden.
Ps: Die Vorfreude wächst
 
Lucky schrieb:
Hallo Leute,
gibt es an der Tanke die Möglichkeit sein Auto einigermaßen sicher abzustellen? Wenn nicht würde ich mich über jeden Tipp freuen der eine sichere Aufbewahrung meines Twingo`gewährleistet, den ich muß ja erst aus Göttingen anreisen.Die Umsteige und Umladeaktion wird wohl auch an der Tanke stattfinden.
Ps: Die Vorfreude wächst
Vielleicht solltest Du bei uns am Vorbeifahren zusteigen, dann hast keine Problem mit Auto irgendwo abstellen. Und wir fahren an Göttingen ja sowieso vorbei:baby: :baby:
 
Mensch das ist ja ne Spitzenidee,:--
wir können dann ja überlegen ob wir uns an der Autobahn oder bei mir zu Hause treffen.(zwecks verdienter Ruhepause mit Kaffe oder lecker Essen)
Wenn ihr wollt könnte ich auch ein Stück der Fahrstrecke übernehmen und selbstredent gibts Spritgeld.Danke Bine, über Detail`s können wir ja schreiben.:baby:
Gruß Harry
 
siehste!! :baby: Auch Blondinen können manchmal denken :D :D :D

Den Rest klären wir einfach über PN!!! :]
 
Ich habe nie daran gezweifet und noch NIE einen Blondienenwitz erzählt.:lach
:}
 
Heute in zwei Wochen sind wir schon auf dem Weg nach Hamburg :--
 
Hering01 schrieb:
Heute in zwei Wochen sind wir schon auf dem Weg nach Hamburg :--


Also wenn Ihr heute in 2 Wochen in Hamburg ankommt, dann sind wir wohl net mehr da, ich dachte treffen ist am 06.04. um 16:30 Uhr und nicht am 07.04. :?

Aber Bine es wird Zeit das Ihr mal wieder frische Luft bekommt :D
 
ja ich freu mich auch schon sehr und kanns kaum erwarten ;< die meute zu begutachten :D und viel spass zu haben :}
danke meine bine für sooo ein wunderbares geschenk :-- ich hab die tollste tochter der welt :baby:
Gruß Anni :]
 
NikonGirl schrieb:
Also wenn Ihr heute in 2 Wochen in Hamburg ankommt, dann sind wir wohl net mehr da, ich dachte treffen ist am 06.04. um 16:30 Uhr und nicht am 07.04. :?

Aber Bine es wird Zeit das Ihr mal wieder frische Luft bekommt :D

hi hi du hast soooo recht dann hätten wir alles verpasst und ich müsste mich in den a.... beissen :D denn bine ist mein gehirn :D aber wenn du vom23.03 ausgehst hat sie recht
Gruß Anni :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NikonGirl schrieb:
Also wenn Ihr heute in 2 Wochen in Hamburg ankommt, dann sind wir wohl net mehr da, ich dachte treffen ist am 06.04. um 16:30 Uhr und nicht am 07.04. :?

Aber Bine es wird Zeit das Ihr mal wieder frische Luft bekommt :D
Meine Kollegin hat ihren Kalender nicht umgestellt und ich war heute immer auf Donnerstag......:D :D Jetzt hat sie ihn umgestellt.... ;) ;)
 
:lach :lach komisch da passiert mir auch andauernt.. vorallem sind immer die anderen Schuld. :D (der Kalender bei mir im Büro hängt auch bei meiner Kollegin an der Wand)
 
Hering01 schrieb:
Meine Kollegin hat ihren Kalender nicht umgestellt und ich war heute immer auf Donnerstag......:D :D Jetzt hat sie ihn umgestellt.... ;) ;)

Guck mal dein urlaubzahler an....
es ist ab heute noch 14 tage bis das treffen anfangt:D

redneck
(Der angelyeti)
 
und du yeti ole...:D
wie ist das wetterchen bei euch ?? müssen wir skier aufziehen, oder taut es auch so langsam vor sich hin?
menno freu mich wie nen kleines kind auf hove....:baby: :baby: :baby:
 
Angelkalle schrieb:
und du yeti ole...:D
wie ist das wetterchen bei euch ?? müssen wir skier aufziehen, oder taut es auch so langsam vor sich hin?
menno freu mich wie nen kleines kind auf hove....:baby: :baby: :baby:
Nicht nur du freust dich!!!! Mama und ich sind auch schon ganz ;ooo; ;ooo;
 
das gute dran,.... ich weiß schon wie es dort ist :D :baby: ihr beiden noch nicht :]und nici auch nicht :D
 
Angelkalle schrieb:
das gute dran,.... ich weiß schon wie es dort ist :D :baby: ihr beiden noch nicht :]und nici auch nicht :D

Ja, Kalle aber diesjahr haben wir 'nee uberraschung....:D
 
nu aber noch gespannter ist ole.....:?
 
redneck schrieb:
Ja, Kalle aber diesjahr haben wir 'nee uberraschung....:D
Kannst mal nen kleinen Tip rauslassen??? Ich geh ein vor lauter Neugier!!! :baby: ;)
 
Nur noch 11 Tage bis zur Überraschung!;ooo;
Durchhalten Hering01.8o
 
Oben