Hove/ Arendal 2006 Liste Wichtig

Na, versuch ich ja zu sein andreas....is nur schwer bei 30 cm neuschnee..ausserdem wars ja nur ne frage was wir dann machen!!! ein wenig zeit is ja noch8) aber ohne winterreifen nach norge bei dem wetter:>>

30 grad im schatten??8o mir würden ein paar plusgrade und kein schnee reichen :D
 
so hab ich mir das auch vorgestellt mit dem wetterchen hoddel...aber ...das sach mal nici mit dem salz oder streusand und vorweggehen...oh oh :D :D :D aber andreas hat ja recht sind ja noch ein paar tage hin,nur hoffe ich auch bis dahin gehen die -grade weg..shit wetter hier.
 
Kalle das Wetter im mom geht mir auch ein wenig auf die Hutschnur, kommt aber daher weil mein Motorrad angemeldet ist, Fahrbereit aber bei dem Wetter sind 4 Reifen unterm ........besser ;)
 
huch??? so früh haste dein zweirad schon wieder angemeldet ??
na dann drück mal daumen das es so schnell wie möglich schnee und eisfrei wird!! ist ein verrücktes wetterchen dieses jahr...:?
 
ich meld mein Moped gar nie ab.... ;)

Übrigens hab ich wettertechnisch auch schon Wärme vorbestellt, nehmen aber trotzdem die Floatings mit, denn die sind schön warm... :D :baby:

Mal sehen, ob wir Wammerl mitbringen..... ;) :D
 
Andreas Michael schrieb:
Bine das wäre ein ganz kleines problem, denn ich habe Dich als Fahrer drin , somit würde ein Auto fehlen.

Aber auch das bekommen wir dann hin, wenn Ronald( Fishmoop) mit seinem Golf fährt und Euch beide dann mit einladet! Gepäck müssen wir dann vor Ort sehen wie wir das alles mit bekommen. Sind eigentlich bei den Fahrenden jetzt Gepäckboxen so ganz rein zufällig auffm Dach???

Stelle nochmal die Fahrer rein
Auto1= Hoddel
Auto2= Dornhai
Auto3= Angelkalle
Auto4= Frank Möbius( Andreas Michael Fahrer)
Auto5= Story300
Auto6?????= Bine oder Ronald?

Lasst mal hören, denn am Ende dieser Woche bestelle ich die Fähre sprich nächsten Montag.
Da müssen die Autos klar sein, da ich die Kennzeichen mit Insassen weiter geben muss.

Hallo Planungs - Andreas

Bei mir kann man sich kostenlos, also privat, einen kleinen, also schmaleren und einen großen, also breiteren Dachkoffer ausleihen. Ich wohne in Hamburg.
Allerdings habe ich nur die Träger für ein E-Klasse T-Modell (W 210). Träger müssen für andere Fahrzeuge vorhanden sein, ich meine mitgebracht werden

Nur mal so als Angebot.

Und beim nächsten Mal komme ich vielleicht mit:baby:. Dann haben wir noch einen Pkw Anhänger mit Plane fürs SCHWERE :-)!


LG Dieter
 
story300 schrieb:
wat´n das :?

hört sich gemütlich an.. ich hätte auch gern einmal davon ;) grins..
gruß andré

Mal sehen, was sich machen läßt.... :D :D
 
hoddel schrieb:
Ein Buffet gibt das schon auf der Sylvia Ana (Käptens Dinner), nur stimmt da das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Ich habe es einmal aufgesucht und mich nachher gefragt, ob es nicht besser gewesen wäre, am Tresen unten 2 pappige Sandwiches zu kaufen. Geschmacklich sicherlich ähnlich. Auch da schmeckt man nicht den Unterschied zwischen Sandwich und Serviette.

Das war im 2. Jahr von Sylvia Ana.


Hoddel

Ich erinnere mich an zwei (drei?) Speisemöglichkeiten auf dem Schnellboot, einmal ein richtiges Restaurant und dann ein fast-foot Ding. Ich meine aber, dass wir an einer "Speisenausgabestelle "unser Essen holten. Da konnte man unter verschiedenen Gerichten wählen und diese dann mit an seinen Raumfahrerplatz mitnehmen. Ich erinnere mich deshalb , weil die "amtierende Miss Color-Line" (??) an der Ausgabestelle stand. Die Warteschlange war beängstigend;).

Also, es gibt mehrere Möglichkeiten und Mann/Frau braucht sich keine Brote schmieren.
An ein Bufett-Restaurant erinnere ich mich nicht, suche sowas allerdings auch nicht, nachdem ich einmal 37 € los wurde.

Gruß Dieter
 
@ Angelcalle

Was für Räder hat Dein Auto denn?
Vieleicht kann ich da was auftreiben.

Liebe Grüße auch von Jana,

Henryk.
 
Andreas sag mal an wann treffen am 06.04. ist und wo...


wie ich gehört habe ist das erste Treffen an der Aral Tanke in Veddel und das 2 erster Rastplatz in DK, sprich gleich nach der Grenze... :?
 
Wir treffen uns alle um 16.30 Uhr am 06.04.2006 an der die einige schon kennen ARAL Tankstelle

Hier die Anfahrt

Anfahrt aus Richtung Bremen A1 auf die 255 Richtung HH, Georgswerder abfahren rechts halten in Richtung Veddel an der Ausfahrt am Ende ist die Aral Tankstelle.

Anfahrt aus Richtung Lübeck Georgswerder/ Veddel Freihafen das ist die erste Ausfahrt nach dem man über die Elbe gefahren ist, immer rechts halten, ist dort etwas länger die Ausfahrt nicht wieder Einordnen sondern rechts halten am ende ist die Tankstelle rechts. Aus Süddeutschland A7 dann Richtung A1 und auch dann wie oben beschrieben (Bremen)


Hier fahren wir spätestens um 17.30Uhr ab, dann wird eine größere Pause auf dem Rastplatz direkt hinter der Grenze in DK angestrebt.

Von da aus dann ab bis zur Fähre wo wir dann so gegen 1.15 Uhr abfahren.

Denke das reicht erstmal oder Maike
 
@Henryk

nici hat grad den wagen , aber ich hab glaub ich 205/65R15 94H drauf.schau aber nochmal nach wenn sie heut abend zu mir kommt..
ganz lieben gruß zurück an jana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D danke Andreas.... aber mich interessiert das ja eigentlich nicht wo wir uns Treffen... den der Story (hallo André :] ) fährt Thomas und mich :D

edit: vielleicht kannst du mir noch sagen wie lange man brauch von Bergedorf bis nach Veddel zur Tankstelle ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne Angabe fürs Navi wäre auch nicht schlecht... :D wir leihen uns sogar eins aus!!!:baby:

Zu wie vielt sind wir jetzt dann bei uns im Skoda??? Wenn nämlich nur Mama und ich drin sind, dann brauchen wir den Dachkoffer erst gar nicht zu montieren.... :baby: ;)
 
Bine wenn mich nicht alles täuscht zu 4 aber das kann sich vor Ort evtl. noch ändern, aber zu dritt werdet Ihr auf jeden fall sein. Bitte lasse die Dachbox drauf ohne könnte es mit den Ruten und Gepäck probleme geben.

Angabe für das Navi

20539 Hamburg Peutestrasse
 
Andreas Michael schrieb:
Bine wenn mich nicht alles täuscht zu 4 aber das kann sich vor Ort evtl. noch ändern, aber zu dritt werdet Ihr auf jeden fall sein. Bitte lasse die Dachbox drauf ohne könnte es mit den Ruten und Gepäck probleme geben.

Angabe für das Navi

20539 Hamburg Peutestrasse

ok, Dachbox bleibt drauf!!!! :baby: Danke für die Naviangabe :baby:

ich kanns schon kaum noch erwarten. Die 20 Tage werden hoffentlich schnell vergehen!!! :--
 
Oben