Hove/ Arendal 2006 Liste Wichtig

das glaub ich gerne... ich hab da auch schon oft ROT gesehen mit den "lieben kleinen" und deren "verständnisvollen" Eltern!!!

Aber was brauchen wir nun wirklich an Angelzeug und evtl. Getränke, Essen????;)
 
Mich nimmt hier ja keiner ernst.:( . ich hatte auch schon gefragt was man alles so braucht...
 
Hering01 schrieb:
Aber was brauchen wir nun wirklich an Angelzeug ????;)

Wenn es hier nicht bald warmer wird , brauchen wir eisbohrer und schweres eisangelgeraet....

Temp war heute morgen minus 15 grad, es kam gestern noch 50 cm. schnee zu unserer 100 cm. und der eis am fjord ist fast 50 cm. dick....

redneck
 
oh wie schön dann brauchen wir ja eher Skier... ;)
 
Getränke sollte jeder das mit nehmen was man selbst trinkt= Cola,Wasser, Brause, usw. Bei Bier und Schnaps sieht die sache dann schon anders aus, da sollten wir uns wieder absprechen nicht das wir zuviel mit haben.

Das Angelgerät hatten wir schon angesprochen, Spinrute mit Rolle evtl. eine Pilkangel, Brandungsrute oder Karpfenrute da wir mehr von Land angeln als vom Boot wobei das mit den Booten und oder Kutter noch nicht geklärt ist. Diesen part muss Ole klären.

Essen ist soweit alles vorhanden ausser wenn wir wieder am Wasser Grillen dann fehlen ganz klar Würstchen;)

Evtl. sollte man auch bisschen Knapperkram mit nehmen, aber das sollten wir dann hier absprechen wer wie was mit nimmt nicht das alle soviel mitbringen das wir ne ganze Kompanie verpflegen können.:D

So ich hoffe das die Infos erstmal reichen sonst fragt weiter
 
Gibbet die Möglichkeit aufm Schiff bei diesem tollen Buffet teil zu nehmen?

Bin schon so lange net nach Norge gefahren weiß nicht ob es das noch gibt!
 
Das prob wird wohl sein das wir Nachts fahren und da das Buffet bzw. Restaurant geschlossen hat.
 
Ach ja habe ich schon wieder vergessen... :D schade :rolleyes:
 
oh red...dat is nicht schön was du da geschrieben hast;( .....muss echt nicht so sein wie letztes jahr...nix gegen schnee und eis, aber langsam kanns wirklicher frühling werden:D
 
Mensch Kalle,

das mit den 50cm Eisdecke ist doch prima,
da können wir mit Schlittschuhen bis an die
Tiefseekante schlittern zum Angeln. :baby:

Aber wenns so bleibt, wäre ne Bootsausfahrt
vieleicht wirklich nicht das Schlechteste.

MfG, Henryk.
 
haui schrieb:
......Aber wenns so bleibt, wäre ne Bootsausfahrt
vieleicht wirklich nicht das Schlechteste. MfG, Henryk.

Jo, dann sollte sich redneck aber lieber nach einem Eisbrecher als nach einem Kutter umsehen......;< :lach
 
Tschüß,
ich muß mal schnell nach Kassel in die Eishalle ,
Eisangeln lernen.
 
Dieter auffm Rückweg sind wir auf der Silvia Anna dem sogenannten Schnellboot weiss net ob es da das Buffet gibt glaube aber eher nicht.;)
 
Lucky schrieb:
Tschüß,
ich muß mal schnell nach Kassel in die Eishalle ,
Eisangeln lernen.

Klasse Lucky lerne bitte für mich gleich mit8) hier bei unserer Eisbahn ist nach 8cm schluss mit angeln da kommt dann Beton:lach
 
Das heißt also jeder macht sich für den Hin und Rückweg sein eigenes Lunchpacket... ok hätten wir das geklärt.... 8)
 
Na gut, ich werd dann mal sehen, was wir alles so einpacken... :D :D :D

Falls jemand Bier aus Österreich braucht (wegen dem Dosenpfand), dann einfach bei uns melden.... :baby:
 
Hering01 schrieb:
Na gut, ich werd dann mal sehen, was wir alles so einpacken... :D :D :D

Falls jemand Bier aus Österreich braucht (wegen dem Dosenpfand), dann einfach bei uns melden.... :baby:

Ach wie gut ,dass ich soooo eine liebe Tochter hab ;< und wir alles zusammen einkaufen :baby:

JA und beim Frühstück schließe ich mich allen anderen an ;< wegen mir muss man überhaupt nicht rumdägerln :D ich bin mit allem zufrieden :<-
 
kinders...dat wird sicher so lustig wie letztes jahr:-- :<- ;ooo; und das essen wird auch jedem schmecken, da bin ich mir ganz sicher.....(sonst krüsch ist:D )

oh man, sin mir hier in bayern??? wo kommt nur der ganze schnee her?? von heut morgen ab BIS jetzt bald 15 cm...und es will nicht aufhören.haben wir denn weihnachten hier????:?

übrigens, wenns so weiter geht mit dem wetter....ich hab null winterreifen !!! wat machen wir denne da?8o
 
Bleib mal schön locker Kalle8) ;< wird bis dahin 30 grad im schatten sein:P
 
Oben