• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Heilbutt-Tour Nordkapp

Hey Bjoerni
Bist du verschollen, oder was ist los. Von dir hört man ja gar nichts mehr.
Gruß Steffen
 
Noch knapp drei Monate, und dann geht der Punk ab.;ooo; ;ooo; ;ooo; Ich brauch unbedingt ne Kiste voll Seewolffilet8o . Und dir lass ich die Kveite. Is doch in ordnung so, oder? :baby:
Gruß Steffen 8)
 
Noch knapp drei Monate, und dann geht der Punk ab.;ooo; ;ooo; ;ooo; Ich brauch unbedingt ne Kiste voll Seewolffilet8o . Und dir lass ich die Kveite. Is doch in ordnung so, oder? :baby:
Gruß Steffen 8)

Die überlasse ich dir gerne,....hauptsache die Kveite kümmern sich um meine Köder,...:D
Eigentlich solltem wir Zylle mal anrufen das es morgen schon losgehen kann.
Gepackt hätte ich meine Sachen in zwei stunden,...:D
Grüße, Björn
 
Hi, ihr könnt gerne meine Heilbutt und Seewolffilets haben! Ich nehm mir nur so "Kamtschatka" Krabben (Königskrabben) mit! :D

(In 12 Tagen gehts los Richtung Storfosna) :-)
 
Hallo Jungs,

ich verabschiede mich schon mal, da ich jetzt dann keine Möglichkeit mehr habe zu schreiben! Hab gerade das ganze Tackle verstaut, mein "Kofferl" hat schon wieder 27kg! :?

Letztes Jahr habe ich mir geschworen das ich die Kiste mal ausmiste, aber irgendwie könnte man das ja alles brauchen im Urlaub!
Eine Magnus habe ich mir noch gegönnt, bin schon gespannt wie sich der Stecken fischen lässt!

Wetter wird laut Wetterbericht immer besser und wärmer! ;<

Endlich, 2 Wochen Norwegen, wir kommen! ;ooo;
 
Hau doch ab. Ich bin gar nicht neidisch;( . Bei uns sind es noch zwei Monate.
Gruß Steffen
 
Hi,

bin wieder da! :-)

Habe meinen bisherigen Rekord geschlagen! Leng 1,56 m 44 Pfd. gefangen in 280m Tiefe auf 8er Gummimakk!
 
So Bjoerni, jetzt wirds lansam ernst. Habe gestern die Kohle an Zylle überwiesen. Es gibt kein zurück mehr. Ein bisschen Sorgen bereiten mir die Zöllner am Finnisch-Norwegischem Grenzübergang. Die scheinen ja im Moment gerade am ausflippen zu sein. Was man da gerade alles so hört, scheint es ein trockener Urlaub zu werden. Hauptsache ich bringe meine Zigarren durch.
Gruß Steffen
 
Und?

Seid ihr schon heiß?

Ich bin gerade am Angelkoffer packen, ich werd aber nicht alles mitnehmen! Pilker von jeder größe max. 3 Stück! Der Koffer ist einfach zu schwer! :)

Was nehmt ihr sonst noch so mit, mein GPS mit Karte nimm ich auf jedenfall mit!
 
Hallo Verne
Ich nehme 5 Ruten, 5 Rollen, eine Reisetasche Klamotten, einen kleinen Rucksack für Klamotten zur Fahrt, Floater, Pilkertasche, Angelkoffer und Gefrierbox mit. Die Box lasse ich aber im Auto bei Zylle, da wir eine Gefriertruhe im Sprinter haben. Achso, hab noch zwei Kisten Cola, und 40 Büchsen Bier.
Gruß Steffen
 
Oben